• Hallo zusammen!

    Ich bin mir unsicher, ob der Thread hier hingehört und auch ob es nicht woanders schon Erwähnung fand. Ggf. bitte verschieben und / oder zusammenlegen. In jedem Fall aber wollte ich mit euch etwas teilen, auf das ich durch das letzte Video von WoodenPotatoes aufmerksam wurde. Es geht dabei um eine Seite, die sich http://www.tyria3d.com/ nennt. Darin findet man Karten aus dem Spiel, in denen man sich frei bewegen kann - auch solche, die nicht oder nicht mehr zugänglich sind - Super Adventure Box beispielsweise. Auch kann man sich die neue Map aus der Beta genauer angucken und man findet eine kleine Perle, die von den Entwicklern angefangen, aber nicht beendet wurde; eine Karte von dem Gebiet nördlich von Götterfels.

    Falls ihr euch fragt, warum das alles so komisch aussieht: die Seite greift auf Kollisionsdaten der Karten zu, lädt also keine Texturen und so weiter. Das heißt, die Flächen die man da sieht, legen im Spiel fest welche Objekte begehbar sind, welche nicht durchdrungen werden können und so weiter. Technischer Schnickschnack. In jedem Fall aber kriegt man eine gute Vorstellung von den Gebieten und kann sich sogar nicht fertiggestellte Bereiche wie Jumping Puzzles und andere Kuriositäten ansehen.

    Ich wünsche viel Spaß beim Erkunden.


    Gruß
    Natsu

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

  • Lass ... das nicht Dronon sehen. Der bricht uns Lava weinend zusammen. :frowning_face:

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

  • Ah ha! PC sei dank^^
    Hab mir grade mal den Norden von Götterfels angesehen und muß sagen "WARUM A-Net? WARUM IST ES NICH IM SPIEL?!"
    Da is´n Dorf und Ruinen und und und... aaarhg.... Das is doch scheiße! Diese seite is gemein :loudly_crying_face:

  • Das Loch war schon extrem hässlich...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ja wenns denn mal ingame so ausgesehen hätte! Wenn GF mal ingame so groß sein würde!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Heute Morgen erzählt bekommen, das dieses nördliche Gebiet über Götterfels nie zu Ende gebastelt wurde weil es für das Spiel keinen Sinn macht co
    Mal erblich, wenn das so stimmt is das voll blöde! Jedes Gebiet macht Sinn und sei es nur das man es erkunden kann oder Steine Kloppt oder wat weiß ich :loudly_crying_face:
    Bin traurig, will es haben

  • Na ja, VOR dem Loch wäre da ja imho eigentlich das Cantha-Viertel drin gewesen ... zu schade dass sie statt dessen das hässliche Loch und nu den Glasvogel drin haben -.-


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Die Götterfels Concept-Art ist der Hammer. Das ist unglaublich schön.
    Unglaublich schön.


    Und dann loggste ein.

    Mäh.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Muss ja mal eine Lanze für in game Götterfels brechen. Ich habe noch in keinem anderen MMO eine ähnlich große und überzeugend gestaltete Stadt erleben dürfen. Als ich das erste Mal dort durchlaufen konnte, hat es mich schon ziemlich geflasht. Was mich persönlich viel mehr nervt, sind unzählige Häuser die man nicht betreten kann. Und selbst dabei ist GW2 noch gnädiger als andere Spiele. Ich weiß auch noch, wie ich mich wie blöd über benutzbare Türen gefreut habe. O.o

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

  • Götterfels ist nicht hässlich. Nein das wäre gelogen.

    Aber GW2 allgemein fehlt irgendwas, ich empfinde es allgemein als unlebendigt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Muss ja mal eine Lanze für in game Götterfels brechen. Ich habe noch in keinem anderen MMO eine ähnlich große und überzeugend gestaltete Stadt erleben dürfen. Als ich das erste Mal dort durchlaufen konnte, hat es mich schon ziemlich geflasht. Was mich persönlich viel mehr nervt, sind unzählige Häuser die man nicht betreten kann. Und selbst dabei ist GW2 noch gnädiger als andere Spiele. Ich weiß auch noch, wie ich mich wie blöd über benutzbare Türen gefreut habe. O.o

    Da widersprech ich dir gar nicht. Muss mich aber auch Sneshana anschließen, die es zu Recht unlebendig nennt.

    Und darüber schwebt das Concept Art von GF, das macht ,dass ich zu meinem Tablet schiele und sage: "Na, Schönheit? Machen wir auch mal 'n Stadtrundgang?"
    Das hat noch keine Spielgrafik geschafft. Das Concept Ding sprüht einfach vor Leben.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Zitat

    Das hat noch keine Spielgrafik geschafft.

    Teso. DA:I

    Auch nicht SO lebendig aber deutlich DEUTLICH lebendiger als GW2. In Gw2 spielt man Puppen in einem Puppenhaus, grafisch gesehen. Und nein für "lebendigt" muss es nicht "realistisch" sein. Es sind Kleinigkeiten: statische NPCs, fehlende Details (die unbegehbaren Häuser sind unheimlich wenig detailliert auch wenn sie direkt an der Straße stehen), Kleinigkeiten, wie zB: herumrennende Katzen, Hunde, Vögel, Blumenbete, Fenstervorhänge, Rauch aus Schornscheinen, Herd-, Lagerfeuer und Lichter in der Nacht auch hinter den Fensterscheiben, wechselnde Dekorationen (außerhalb von Festen).

    Vor allem aber sind es die Häuser. Ich kann in Minecraft, mit wirklich unheimlich grobschlächtiger Grafik, schönere Häuser bauen und muss dafür nicht mal riesige Verhältnisse wählen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!