Zukünftiges Löwenstein

  • Naja, die Stadt wie sie jetzt ist weicht in allen Punkten vom Concept-Art ab. Sie hat vermutlich den Stil vom Concept gemacht, wurde aber verworfen.^^

  • Die Fremdenführerin ist ja mal wirklich klasse. Und spricht so ziemlich das aus was sich meine Chars auch gedacht haben: "Die neue Stadt ist ja ganz hübsch. Aber was haben sie sich bitte bei dem Rochen und dem HUMMER gedacht? O.o"


    Was den Löwenschatten angeht: Der existiert ja nun als Herberge. Mir wurd aber schon gesagt dass man da kein RP machen kann weil da wohl ein Event einen alle 30 Minuten rauswerfen würde. Keine Ahnung. Genau angeschaut hab ichs mir noch nicht. Weiß nichtmal wann und ob man überhaupt rein kann. (Sah nicht so aus als ich im RP da vorbeigegangen bin.)


    Das mit dem Gerüchte-HQ find ich aber auch schade. Das war schön und wurde nicht zerstört. Und nun ist es weg. Wie die Kanalisation. :(

  • Huhu,


    ich weiß nicht ob es schon entdeckt wurde, aber ist gibt eine kleine geheime Höhle in Löwenstein, die man bei der Karka suche findet. Sicher geeignet als Schmugglerlager oder so ;)


    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Das Gerüchte Hauptquartier exestiert doch noch Oo - das haben die jetzt nur verpflanzt und ins Komodorevirtel getopft - ist jetzt etwas leichter zu erreichen, aber halt auch offener. Ich musste sogar etwas schmunzeln als ich all die "Bürger" in Gerüchtekleidung dort gesehen hab :D

    Unsere Fehlschläge sind oft erfoglreicher als unsere Erfolge.

  • Existiert und wurde als nicht genügend von unserer Seite eingestuft.


    Ich weiß nicht was ihr habt, man kommt von dort doch direkt ins echte Hauptquartier, was wollt ihr mehr XD


    [edit] Oder war das ne instanzierte Map? dann wärs natürlich nur bedingt oder zumindest nicht ganz so nützlich[/edit]


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Schlimm genug, dass man es begründen muss, wenn man es gesehen hat :D


    Ja, die Haupthalle ist instanziert.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!