Diebeschar/Mensch - Der Fuchs will zum "Leben" erweckt werden

  • Heyho Community,


    ich würde mir gerne neben meinem Norn einen charmanten Menschendieb erstellen. Jedoch mach ich ebend mein Spielerlebnis abhängig von der Community, da gerade Solo-RP nich all zu viel Spaß macht :P Findet man noch Diebes-RP etc. vor oder hätte mein Fuchs bei den Goldigen keine Chance auf Rollenspiel? :)


    Grüße

  • Wie schön wenn man auf "Verwandschaft" trifft, Fräulein Fuchs :P Ah, ok ja dann werd ich mein Charakter so entwickeln wie das RP es zulässt.
    Hast du Anlaufstellen wo man mit einem diebischen Fuchs, seine ersten Tapsen tut? *g*
    Nur es wäre super, wenn er neben seinem Diebesgilden Tun auch eine normale Arbeit hätte, da fällt mir spontan sowas wie Barkeeper oder Türsteher ein. Kennst du da Tavernen (Oder auch Tanzbars etc.) bei denen man sich bewerben kann?


    Vielleicht wäre aber auch Barde nich schlecht, somit hat man auch nich all zuviel Probleme bei jeder Schicht der Gesellschaft vorbeischauen zu dürfen :P


    Grüße u. vielen Dank für deine Antwort :)


    Congh

  • Wenn es um den Türsteher geht rate ich dir das Projektforum hier an, da stehen ja alle aktiven Sachen. Und wenn dir dort dann etwas zusagt, einfach mal ruhig die Leute ingame anschreiben. Sie können ja (leider :p ) nicht erahnen dass du Interesse hast, wenn sie nichts davon wissen.



    Ansonsten willkommen in der Fuchsfamilie :rolleyes:

  • N'abend Congh!


    Ich bin mir nicht sicher wie aktiv die Gassenschleicher oder das Diebespack noch sind, aber sie wären wohl eine Anlaufstelle für zwielichtiges Rollenspiel. Tin - den Gossenheiler - findest du oftmals IC im Flaschenhals, der - wenn du dann wirklich eine Diebeslaufbahn einschlagen willst - eine gute Adresse ist um Kontakte zu knüpfen. Weiteres zwielichtiges RP findest du um die götterfelser Mafia herum. Die Iorgas - um in ihren Dunstkreis zu gelangen könntest du es im lächelnden Meridian versuchen, so er geöffnet ist.


    Ansonsten, hör dich um während du den Charakter bereits spielst. Es tun sich manchmal unerwartete Sprungbretter auf wenn man sich auf öffentliches Rollenspiel einlässt.


    Zum Bardengedanken: Barden sind wirklich recht leicht zu integrieren.


    Wie auch immer du dich entscheidest. Viel Erfolg dabei!

  • Vielen Dank für eure Hilfe, ja das werd ich aufjedenfall Tun. Ich werd dann immer mal schauen und vielleicht lässt sich das dann auch gleich gut in die Geschichte mit einbauen. :)


    Die Götterfels Mafia, hört sich ja nach 'nem Stück mehr an als das was ich anpeilen möchte. Aber werde dennoch mal im läschelnden Meridan vorbei schnuppern, Anhaltspunkte findet man ja gerade in Tavernen immer sehr schnell.


    Wo findet man euch zwei denn? Wenn ich fragen darf und eine Frage noch an dich Mandeleine. Fuchsfamilie? Das interessiert mich jetzt aber :D


    Im Spiel heiße ich, Lucuro Sekondi. Falls jemand Interesse hat, mich "an die Hand zu nehmen". *g*


    Grüße


    Congh

  • Derzeit in Löwenstein - wo der entsprechende Charakter auch die nächsten Wochen ausharren wird.


    Blake Whelan, falls du einen Ansprechpartner suchst. Allerdings bin ich selber nicht tief im Diebesgeschehen verwurzelt. Somit kann ich nur mehr oder weniger nützliche Schüpse in Richtungen geben.

  • Ich bin mir nicht sicher wie aktiv die Gassenschleicher oder das Diebespack noch sind...


    Zuerst einmal sind wir fusioniert, da im Pack in letzter Zeit nur noch zwei Personen aktiv waren.
    Wie aktiv sind wir? Ich hasse es das Wort zu nutzen aber im Moment würde ich es mit "Sommerloch" beschreiben.
    Für weitere Infos oder "Bewerbungen" bin ich wohl der falsche, da ich zwar dauerhaft repräsentiere aber mein Char (man schimpfe ihn Twink) dort in letzter Zeit leider etwas hängen lassen muss. Der beste Weg führt aber immer über RP. :)

  • Ja tun wir und vlt sollte man bei "Fremdwerbung" auch gleich sagen: da braucht man Durchhaltevermögen. Einfach IC in den Meridian spazieren, rumschreien das man ein Krimineller ist und erwarten das die Iorgas ihn freudig umarmend in alle Geschäfte einweihen.. funktioniert so nicht.
    Natürlich kann man uns jederzeit OOC anschreiben und fragen, wie man etwas machen könnte, wenn man selbst nicht so recht weis wie man es anleihern soll.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die Iorgas spielen eine Mafia?
    Verdammt, ich dachte, die wären nett.

    Sind sie auch, wenn man nett zu ihnen ist =)



    Zu Sneshana: Es ist wahr, wie spielen teils sehr vorsichtig, man kommt da nicht so leicht rein. Aber wir sind in der Regel offen und anschreibbar.
    Allerdings war Mafia, wenn ich das richtig gesehen hab, ja eh ne Nummer zu groß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!