• Hier ging es nicht mit bösen Absichten zu, wenn überhaupt war das herrlich erfrischende Selbstironie, gepaart mit einigen Insider-Witzen - ich denke der fröhliche Avatarwechsel den einige hier vollzogen haben, zeigt deutlich das die betroffenen Personen überaus erheitert waren.

    Im Übrigen sind die hier gezeigten Bilder de facto auch Kunst - naive Kunst nämlich (nicht etwa weil der Künstler naiv ist, sondern die Motive eine betont einfache aber phantasiereiche Unbekümmertheit ausstrahlen!) - und wie Paul Klee so schön sagte: Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar. Ein Satz der in diesem Fall wunderbar passt.

    *kaltes Wasser über den eigenen Kopf gieß um den kunst- und kulturgeschichtlichen Modus einem Hard-Reset zu unterziehen*

    In diesem Sinne,
    Lang lebe die Bummel!

  • Sagt die Pflanze. Bummeln bestäuben Pflanzen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *krault Lynn sanft das vorgereckte Kinn* Talent und Engagement müssen schließlich gefördert werden.

    Weiter so, Liebes. Du machst hier was ganz lobenswertes, einfach nur, indem du uns zum Lächeln bringst. Das gibt's viel zu selten hier. Und das ist mein verdammter Ernst.

  • Ich mag auch eine dicke rosa Glitzerbummel haben! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ihr wieder... Ich habe jetzt 4 Bummeln in Auftrag :grinning_squinting_face:

    Für die Goldkehlchen-Bummel brauch ich ein paar Eckdaten. Das Goldkehlchen kenn ich ja nicht.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Sooo!

    Diese Bummel brannte mir unter den Fingernägeln. Es ist eine Insider-Bummel. Mal sehen, ob ihr es erratet. :grinning_squinting_face:

    Die xxx-Bummel!

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Blond, reich, Alcohol in den staken Armen! Ganz Klar eine Levi Iorga-Bummel :grinning_face_with_smiling_eyes: .... >.> nur die dezenten Rosa Flügelchen machen mich ein wenig... skeptisch

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Nachdem Levi nicht trinkt und Vic gefühlt keine Haare hat, fallen die raus. Es muss also Adrian sein, geht man nach der Wallemähne. Das Rosa dient zur Tarnung und Fortbewegung von Blüte zu Blüte.

  • 100 Punkte für Lel!

    Man, das sieht man doch an den großen, komisch-farbenen Augen!

    Aber Hannah hatte es gestern schon raus. Zitat: "Gibt mir irgendwie so ein Adrian-Feeling."

    Warum Schmetterlingsflügel und warum rosa... Daaaas verrate ich nicht! Ich muss dazu sagen, dass diese Bummel aber auch nicht erbeten wurde. Also Samthandschuhe, meine Lieben. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Meine Arbeitskollegin sagt grad, die Bummel sähe aus, als wäre sie high! :winking_face_with_tongue:

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von Alisar (6. Juli 2015 um 11:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!