• Motte.... [man stelle sich hier einen uuuunglaublich anklagenden Blick nebst passendem Tonfall vor]

    Glaubst du wirklich ... WIRKLICH ... mein Genius ließe sich von irgendeiner Form der Kritik untergraben?

    Ich finde, der Thread untermauert klar meine schlichte Überlegenheit gegenüber allem...

    Keine Kritik kann so harsch sein, dass sie auch nur meinen kleinen Zeh überragt.

    *schnaubt*


    Edit:

    Tara, wenn du mich ärgerst streich ich deiner Dummel jeden epischen Glow-in-the-Dark-Effekt!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Alisar: Danke. Mir ist der anatomische Fehler gleich aufgefallen aber ich wollte dich nicht durch eine harsche Kritik verletzen.


    Ich muss widersprechen. Laut zahlreichen wohlbekannten Künstlern in allen Medien, sind Heliumbrüste der natürliche Zustand von Boobs. Hier wurde also auf den ersten Bild bereits alles richtig gemacht. Sie sind kreisrund, sehr weit oben, Nippel genau in der Mitte. Kurzum: anatomisch korrekte Darstellung, sehr exakt und unheimlich realistisch dargestellt - trotz des Leuchtens, aber das ist ja halt dann eben der Char.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Snesh: Epischster Lachflash des Tages! Daaaaaanke! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Aber *räusper* selbstverständlich hast du vollkommen recht. Ich wusste das. Die ganze Zeit.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Alisar: Gut! Es gibt nämlich immer noch große Probleme mit den Proportionen. Hier eine Grafik zur Veranschaulichung:

    Edit:

    Sneshana ist natürlich vollkommen im Recht! Eine Überprüfung ergab, dass die erste Bummel freilich korrekt war, selbst in Übereinstimmung mit DaVinci:
    (Die leichte Abweichung aufgrund des Helium-Effekts berücksichtigt)

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte (9. Juli 2015 um 13:08)

  • Ich sagte ja, auf den ersten Bild waren sie genau richtig.

    Hier, ein Referenzbild dazu


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Es gibt nur zwei realistische Lösungsansätze für die Kugellage(r):

    1. Tara hat sich wirklich die Beine in den Bauch gestanden und ist nun einfach einen Meter kleiner, wie gestern noch als harmloser Spaß ausgegeben.

    2. es ist in Wirklichkeit gar keine Tarabummel sondern ein männliches Glühwürmchen ohne Unterhose. Dachtet ihr denn wirklich alle denen leuchtet der Hintern? :winking_face:
    Man sieht sogar die beiden Lichtschalter an den Testikeln.

    3. gibt es nicht, denn jedwede andere Erklärung wäre vollkommen absurd!

    *rückt mit professorischem Blick die Lesebrille zurecht und deutet mit einem Stock an diverse Stellen*

  • Ja.. aber.. Lynn, nu fehlen Tara die Augen! Wobei.. die ist Nachtblind, die sieht Nachts eh nichts xD


    Nun einfach den BH ausziehen dann kann sie sich selbst den Weg leuchten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und


    Ansonsten bin ich für die Glühwürmchen Theorie :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Entsprechende Leistungen müssen gewürdigt werden, zum Beispiel mit einem Lied! Razvan erklärte sich bereit eins zu klau...zu schreiben, jawohl!

    Biene Maya Lynn
    by Karel Gott Razvan Iorga
    Beats by MC Fresh Dronon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einem unbekannten Land
    Vor gar nicht allzu langer Zeit
    War eine Biene sehr bekannt
    Von der sprach alles weit und breit

    Und diese Biene die ich meine nennt sich Lynn
    Kleine, freche, schlaue Biene Lynn
    Lynn fliegt durch ihre Welt
    Zeigt uns das was ihr gefällt

    Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Lynn
    Diese kleine, freche Biene Lynn
    Lynn, alle lieben Lynn

    Lynn, Lynn
    Lynn, Lynn

    Lynn, erzähle uns von Dir

    Wenn ich an einem schönen Tag
    Durch eine Blumenwiese geh‘
    Und kleine Bienen fliegen seh‘
    Denk‘ ich an eine die ich mag

    Und diese Biene die ich meine nennt sich Lynn
    Kleine, freche, schlaue Biene Lynn
    Lynn fliegt durch ihre Welt

    Zeigt uns das was ihr gefällt

    Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Lynn
    Diese kleine, freche Biene Lynn

    Lynn, alle lieben Lynn
    Lynn Lynn
    Lynn Lynn
    Lynn erzähle uns von Dir


    Lynn, alle lieben Lynn
    Lynn Lynn
    Lynn Lynn
    Lynn, erzähle uns von Dir

    *Am Ende des Liedes gibt es noch ein kurzes Heavy-Metal-Gittarensolo und Explosionen im Hintergrund (Danke hier an Kayplosion Corp™ )*

    Mein Dienst ist vollbracht, Noirman out! *Noirman has left the Building*

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich bin ein Genie!

    Denkmäler sollten mir zu Ehren errichtet werden!

    Hier also die zierlichste Goldkehlchen-Bummel evor!

    Hach!

    Goldkehlchen-Bummel

    Verflucht ist sie heiß.

    Spürt ihr es?

    Spürt ihr es?!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!