Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Freundlich wie immer Redrum... Hier hastn Keks dafür *hinhalten will, dann doch zöger* oh ne.. warte stimmt ja dont feed the trolls *selbst noms* sry Redrum.


    so BTT: Ich bin sicher dass der Wiedergänger noch mind. einen richtigen DPS Skilltree bzw eine Legende bekommen wird die hauptsächlich auf DMG ausgelegt ist. Für eine DPS Legende würd ich fast sagen bekommt er Glint, soweit ich weis flüstert man ja schon lang herum dass Glint als Legende noch dazu kommen soll. Dafür sprechen würde ja, das wie für Ventari, ein Bild auch von Glint aus dem Datamining ausgegraben wurde, und im Trailer und (für die, die in einer der ersten Beta WEs spielen konnten, als rytlock das erste mal auftragt)der Zauber von Rytlock bei de er einen riesigen Nebeldrachen über seinem Kopf ruft, den auf die Feinde losschiessen lässt und BUMM.

    Und allein schon weils im Trailer auftauchte wie die kurze Szene des Stabkampfes sag ich mal: kommt, denn der Stab im Nahkampf, kam ja auch :winking_face:


    Shiro.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Shiro Tagachi ist sowas wie Chuck Norris mit Dolchen!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Eigentlich.. war Shiro schon ziemlich arm im Vergleich zu ein paar anderen... <hust> Wesir Khilbron, Livia, Mhenlo + Anhang, Palawa Joko
    Und mit Chuck Norris würd ich den nicht vergleichen, sonst wäre er heute noch hier und wir hätten ihn damals nicht umgehauen, denn jeder weiß. Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

    Und um beim Thema zu bleiben, es ist eigentlich ziemlich sicher, dass Glint und Shiro kommen werden. Vermutlich 1x ne normale Haltung als 5ter Tree und eine Spezi als 6ter Tree.

  • Mein letzter Stand war der, dass es keine Elite-Spezialisierung für Wiedergänger geben wird.
    Einfach weil sie die nicht brauchen. Klar, sind ja komplett neu.
    Für den Anfang rechne ich mit 4 Legenden & einem allgemeinen Talentbaum, also mit 5 Talentbäumen insgesamt.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Es sind aber schon Dinge zu sowohl Glint (Elite) als auch Shiro (DPS) datamined worden.

    Natürlich können die auch wieder rausfallen, sind ja nirgendwo angekündigt, aber das halte ich zum einen für unwahrscheinlich, zum anderen würde ich mich fragen, wo dein letzter Stand herkommt. Ich kann mich an sowas nämlich nicht erinnern, und ich bin ja üblicherweise doch ein Schwamm für Infos.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Also Glnt als elite, würd ich sofort machen *gg* wie gesagt bei Rytlock sieht man (hab ich zumindest) zweimal diesen nebeldrachen den er auf die Gegner los lässt. einmal im Trailer und einmal wren des beta WEs als er in der Story auftritt. alsoo für mich sagt das, als Glingt als elite kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Ob man mit Shiro dann Kriegsnarben casten kann, das genauso heftig sein wird, wie in GW 1 ?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben. Kriegsnarben.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Okay, ernsthafter Post.

    Der Shiro-Encounter war eigentlich ein relativ netter Bosskampf, gäbe es nicht
    eine Skill namens Kriegsnarben, die die ganze Gruppe umbringt, wenn irgendwer
    Shiro auch nur ANPUSTET!

    Und es wird immer einen geben der Shiro anstäbelt. Immer.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Shiro kann:

    1. Alle Hexes und Conditions von sich entfernen, seine Angriffe zu AoE Doublestrikes machen.

    2. Dauershadowsteppen solange bis er einen Gegner nicht trifft.

    3. All seinen Angriffen Lifestealing in Höhe vom höchsten Schaden, den er während er in diesem 7-sekündigen buff ist bisher bekommen hat, geben. (Das ist Kriegsnarben)

    und ist nur von 3 sek+ stuns stunbar.


    Shiro als Bosskampf war mit den richtigen Helden/Spielern ziemlich leicht auszuhebeln. Ohne diese allerdings extrem schwer. (Ein Ritu mit nem Shadowsong Spirit und nem Block-Spirit reicht ziemlich um ihn zu trivialisieren)

    Ich war letztens (ich spiele aktuell GW1) sehr überrascht, wie einfach Shiro im Hardmode tatsächlich war, sowohl im Imperial Sanctum (letzte Factions Mission in Cantha die nur aus ihm als Endboss besteht), als auch im Gate of Madness (vorletzte Mission Nightfall Kampagne, wo man am gegen Shiro und den Lich (Endboss von Prophecies) gleichzeitig kämpft). Ich hatte allerdings eben auch so nen Ritu dabei. Also, sogar standardmäßig, nicht extra für ihn. Außerdem 3 Mesmer...

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich schätze Shiro als Legende wird sich mehr auf die Shadowsteps, das rumwirbeln und die double-strikes konzentrieren. Vielleicht mit Lifesteal reingeworfen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Festungsmodus als Revenant bekommt mit Nika als gegnerischem Champion eine gänzlich neue Bedeutung. *g*

    Edit:
    Grunt:
    Ich persönlich habe den Mallyx-Fight nie gemacht, aber es wurden einige Skillnamen übernommen und das Margoniter-Feeling war da. Adaptiert wurde also zumindest dahingehend gut.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!