Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Keine Ahnung wie ihr DD im pve gut finden könnt. Ja, die schnelle Spielweise macht Spaß aber die Zahlen geben dem Stab Recht.

  • DD ist im moment nicht schlecht wegen der Fähigkeit, brennen zu stacken.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Der wolkige Teil ist mehr oder minder identisch, ig hat es auch nen glow im Material, nur das Mundstück variiert etwas, aber das nehm ich mal als eine Freiheit des Künstlers, dem das ig-Teil sicher zu langweilig war :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Exzelsior,

    Ich weiß ja nicht wo ihr da auf dem Bild des Elementarmagiers ein Horn seht. Dieses komische Ding in der Off-Hand ist doch eigentlich der Dolch von diesen Windwaffen, die meiner Meinung nach ohnehin extrem hässlich sind und gerade einmal für einen Elementarmagier irgendwie ansehnlich zu gebrauchen sind. Achtet mal nicht auf die Off- sondern auf die Waffenhand. Die Waffe dort im Hintergrund ist wirklich nur angedeutet. Sie erinnert mich aber an den Schauerstein, einen nicht besonders hübschen Streitkolben. Es wäre also möglich das der Elementarmagier den Streitkolben bekommt..

    Aber mit wirklicher Gewissheit kann man mit dem Bild garkeine Vorhersagen treffen, denn das Bild zeigt eigentlich keine Waffengattung genau an. Somit können wir nur spekulieren wie bisher auch. Und tatsächlich spekulieren alle Fan-Foren und Seiten auch nur an Hand dieses Bildes. Arenanet macht ohnehin ihr eigenes Ding und wir werden eventuell total überrascht sein, was dabei heraus kommt.
    Davon abgesehen ist es auch bisher nur eine reine Spekulation seitens der Spieler gewesen welche Waffe der Elementarmagier bekommt. Genauso wie sich hartneckig das Gerücht hält der Dieb würde das Gewehr als Scharfschütze bekommen. An und für sich braucht er aber garkeine neue Fernkampfwaffe. Wahrscheinlicher wäre bei ihm auch eine Off-Handwaffe wie ein Schwert, oder sogar ein Horn, wie es einige NSC tragen, eher zu erwarten.

    Gez. Trigal

    Ja, jetzt überschlagen sich die Posts, also lasse ich das Kriegshorn Kriegshorn sein und ergänze noch dass im Zuge desselben Dataminings ein Kampfstab + Artwork (wenn auch kein 100%iges) gefunden wurde, welches darauf schließen lässt, dass der Dieb einen Kampfstab bekommen wird.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Irgendwie das bisher langweiligste Konzept der Elitespezialisierungen. Nichts, was der Ele nicht theoretisch auch vorher schon gekonnt hätte (so rein loretechnisch), aber eben mehr in Richtung "Avatar - Herr der Elemente".

    Irgendwie aber verständlich. Der Elementarmagier bietet bereits so viel Abwechslung auf magischer Ebene, dass es schwer wird, da noch etwas wirklich Besonderes herauszuziehen, ohne die gegebene Bandbreite wieder einzuschränken.

    Dennoch: Das Kriegshorn finde ich super. Ein Tempest als Elementarmagier der Separatisten ist wirklich passend.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Also kriegt der Tempest Klosteine als Spezialrüstung auf seine Schultern? Nice!

    Weiß jemand ob der name Meister Proper noch verfügbar ist? Alternativ auch WC Ente

  • G-oyWUbWNSc

    2:35 ca gibts einen Hinweis zur Sylvari-Lore. Für die die nicht sc hauen wollen: Alle Sylvari wurden gerufen, viele Sylvari sind gefolgt, eventuell sind Charaktere die wir kennen, als Freunde erachten (auch noch in der Story HoTs) böse geworden.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ihr könnt euch ja bestimmt denken, das ich jetzt quasi herumbrüllen und auf den Hypetrain springen würde.

    Da Arenanet in letzter Zeit aber zu viel Versprochen und davon nur Bruchstücke gehalten hat:

    Die "Experience" als Sylvari-Charakter wird wohl eine Zeile in einem gesprochenem Dialog sein, die anders ist, als bei einem Nicht-Sylvari.

    Achja, und manchmal ist die Sicht verschwommen.

    UNIQUE!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Im Maguuma Gebiet wird man mit diesen Dingern gleiten können, es hieß sogar, dass das wichtig werden würde. Vermutlich auch aus Überlebensgründen.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Das könnte auf sehr unwegsames Gelände hinweisen, das uns dort erwartet. Bei meinem fabelhaften Orientierungssinn renn ich wieder 3x um den selben Hügel, ohne den Weg hoch zu finden *murmel*.

  • Die Gleiter sind essenziell. Man wird ohne sie einige Gebiete nicht erreichen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!