Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Ich war noch nie bei Mallyx. Um zu dem zu kommen muss man zuerst 4 Minidungeons in der Domain of Anguish schaffen. Ich habe bisher zwei davon geschafft, und der zweite war das mit Abstand schwerste was ich in GW1 bisher gemacht habe. (Und das im Normalmode) Die anderen beiden sollten wieder einfacher sein, aber da warte ich bis es daily wird.^^

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Der Shiro guckt viel zu nett! Ich finde es desweiteren generell sehr amüsant, dass mit Shiro und Mallyx, es zwei von Abaddons höchsten Generälen in die Legenden-Reihen des Revenants schaffen.


    Edit:
    Erinnert ihr euch denn noch an die Diener von Shiro, die Shiro'ken? Die mehreren Klingen, die im Artwork zu sehen sind, erinnern leicht daran.

  • Hatten wir nicht extra nen Beta-Thread, damit man hier nicht ständig was darüber liest? <brumm>


    Und ja. Shiro-Hype-Train. Choooo Chooo!


  • Zitat

    Wie war der Shiro Encounter damals in GW1?


    Als ich mit einem Freund - der in dieser Community auch Rollenspieler ist - den zum erstenmal gemacht haben, haben wir uns danach gefragt: Wie schnell ging denn der kaputt ... ?


    Danach war es jedesmal ein Krampf. Wobei die richtige Skillung immer Wunder bewirkt hatte, das war eigentlich was, was bei Shiro notwendig war.


    Als er in Nightfall zusammen mit dem untoten Lich kam, war er erst recht durch die Götter Buffs ziemlich einfach und man konnte ihn wunderbar kiten, was man in Factions nicht so gut konnte.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Erinnert ihr euch denn noch an die Diener von Shiro, die Shiro'ken? Die mehreren Klingen, die im Artwork zu sehen sind, erinnern leicht daran.

    Heißt das, ich kann jetzt das Klingenwirbelpacket umschnallen und einfach behaupten ich wäre ein Shiro'ken Konstrukt? :p


    Aber mal was anderes. Erinnert ihr euch an den Trailer, als Rytlock sein Schwert zog und diesen Nebel-Schattentritt gemacht hat? 100%ig Shiro!
    Hoffentlich dürfen wir dann auch nocht 2 Schwerter tragen mit dem Widergänger. Wäre toll ^^

  • Ich war noch nie bei Mallyx. Um zu dem zu kommen muss man zuerst 4 Minidungeons in der Domain of Anguish schaffen. Ich habe bisher zwei davon geschafft, und der zweite war das mit Abstand schwerste was ich in GW1 bisher gemacht habe. (Und das im Normalmode) Die anderen beiden sollten wieder einfacher sein, aber da warte ich bis es daily wird.^^

    Tor der Pein war damals das Elitegebiet schlechthin, nichtmal die EOTN Dungeons kamen an die Knackigkeit heran. Das war der Ort wo man die Armreifen für die Qualwaffen erbeuten konnte. War des öfter mit meinem Mesmer da mit drin.Gab nich viele wege wie man das Ding auf Hardmode clearen konnte. Assa-tank (ewige Schattenform) 2 heiler der Rest entweder Ursans (Der Ungenerfte Eliteskill der Norn-Bärenform) oder aber Cryway wo man nur mit Mesmer reinging und alles weggespiked hat. Jaja die Erinnerungen, Mallyx selbst isn harter Brocken,da wünsch ich dir viel Erfolg,wenn es denn mit Helden überhaupt möglich ist. Glaube da musste man viel auf einmal machen,was Helden nunmal nicht können.

  • Naja, das Problem in Foundry of Failed Creations war halt hauptsächlich der enge Raum gepaart mit vielen AoE Elementalisten. (Wenn wipe, dann immer durch die Erd-Ele Rage Titans oder die Tortureweb Dryders), mit denen Helden halt nicht gut umgehen können. Geschafft habe ich sie dann durch Consumables, 4 Mesmer, 2 Ritus und sehr sehr vorsichtiges in Spirits reinpullen, wonach ich mich voll auf Kontrolle mit Technobabble und Lightbringer's Gaze konzentriert habe.


    Die anderen beiden fehlenden Teile der Domain sollten kein Problem dagegen sein... naja, und Mallyx muss ich mir dann anschauen. :)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Nix neues, aber trotzdem ein kleiner, möglicher, potientieller Spoiler was einen erwarten könnte (naja, oder auch nicht):


  • Vermutlich militärische Offiziere. Oder Lord Faren.


    Ich meine, der Pact Commander ist bei Yarissas Personal Story auch ein menschlicher Adliger. ;)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Scheint aber gleich eine ganze Gruppe davon zu sein - und ihre teuren Kleider haben sie scheinbar auch mit in den Krieg genommen!


    Edit: Offenbar ungünstige Übersetzung. Im Englischen steht da nur 'clothes'.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!