Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Bah. Elende Banausen. (Ja, ich bin eigentlich Schützenspieler.. Dronon ist eine Ausnahme. D: )

    Ich hoffe ebenfalls, dass sie mit weiteren Elitespezialisierungen nicht zu lange warten. Nicht dass wir die nächsten erst in anderthalb Jahren sehen..

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Also ich muss leider sagen, GW kann ruhig ein wenig mehr Liebe an die Fernkämpfer verteilen :winking_face:

    Außerdem kommt ja noch der druide, und der wird kein Nahkampf *grml grml, warum kriegen Diebe das, was ich für den Waldi wollte, grml*

  • Fernkämpfer haben in GW2 keine Liebe mehr verdient. Garkeine. :pouting_face: Moar Nahkämpfer! Bessere Nahkämpfer! Feige hinten stehen und drauf schießen kann jeder und benötigt keine Liebe! Vorne im Kampfgemetzel stehen, Schlägen ausweichen, dem Feind Angesicht zu Angesicht in die Visage zu spucken...!

    Mehr Liebe für den Nahkampf! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • An sich eine schöne Sache, wirkt auf mich aber mehr wie ein Krieger mit mittlerer Rüstung. Dass es Physicals werden, war zu erwarten, aber irgendwie fehlt mir hier tatsächlich ein bisschen das Hervorstechende, der Unterschied zu den Physicals des Kriegers, mal rein aus Gameplay-Perspektive betrachtet, diesmal.

    Man hätte da vllt. mit trickreicheren und weniger direkten Mechaniken spielen können. Aber gut, noch ist das ja nur Datamining. Vielleicht sieht die fertige Version ja doch ein wenig anders aus - und aus Rollenspiel-Perspektive gefällt mir das Konzept recht gut.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Die elitefähigkeit macht... uff. Das kann schon ganz schön angst machen. Wie ein User auf reddit meinte:
    Starte die Fähigkeit gegen irgendjemanden in deiner nähe, komm zum finishing blow, visiere einen auf dem Boden liegenden Spieler an, lass die Animation anfangen, f1 -> toter Spieler ohne Chance auf unterbrechung.

    Gut, kann der Dieb sowieso ... aber.. 40sec?!

    Gesendet mit Tapatalk

    Edit: ein Spieler im cc, ein Spieler tot. Mit den ganzen debuffs muss ich sagen, es ist eine perfekte Ergänzung für die klasse. Aoe Schwäche, verwundbarkeit, soft cc's. Echt gut..

  • Die elitefähigkeit macht... uff. Das kann schon ganz schön angst machen. Wie ein User auf reddit meinte:
    Starte die Fähigkeit gegen irgendjemanden in deiner nähe, komm zum finishing blow, visiere einen auf dem Boden liegenden Spieler an, lass die Animation anfangen, f1 -> toter Spieler ohne Chance auf unterbrechung.

    Gut, kann der Dieb sowieso ... aber.. 40sec?!

    Gesendet mit Tapatalk

    Edit: ein Spieler im cc, ein Spieler tot. Mit den ganzen debuffs muss ich sagen, es ist eine perfekte Ergänzung für die klasse. Aoe Schwäche, verwundbarkeit, soft cc's. Echt gut..

    Der Stab scheint dabei gar nicht so guten Schaden zu haben. Ich denke, dass eher die alten Sets wie D/P hier das Potenzial haben auszuteilen.
    Deadly Arts, DareDevil, Trickery z.B. Wobei der Wegfall von Shadowarts sich vielleicht doch ganz ordentlich bemerkbar machen könnte.
    Mal sehen. Ich hoffe, wir werden das zum nächsten Beta-WE testen können. Ist das Erste auf das ich mir richtig freue.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Dochdoch, das steht drin:

    Zitat

    Players who have pre-purchased will be able to use their beta character slots to create our new profession, the revenant, using the full selection of core specializations, weapons (including underwater combat), and legends. You’ll also be able to play with our new elite specialization system that grows your character professions into new elite specializations. You’ll be able to try out the chronomancer, dragonhunter, reaper, and tempest, as well as the newly announced elite specializations: berserker, and herald, as well as the thief specialization we’ll announce later this week.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Zitat

    Auf euch warten Chronomant, Drachenjäger, Schnitter und
    Sturmbote, sowie die neu angekündigten Elite-Spezialisierungen Berserker und Herold. Unsere neue Spezialisierung für den Dieb, die wir später in dieser Woche bekanntgeben werden, gibt es natürlich auch zum Ausprobieren.

    Im englischen genauso. Tatsächlich gibt es vom englischen sogar zwei Versionen, in der der Dardevil schon vor dem heutigen Blogpost benannt war.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Autsch wer lesen kann ist klar im Vorteil! :winking_face: Habe ich doch glatt übersehen! Tja da ist wohl eine Lesebrille fällig! :loudly_crying_face:

    Nidhyana Sitara ~ Abendblüte ~ Mesmerin

  • *Fackel an Mary hält* Hach ja, ein Fail jagt den nächsten. Morgen hat Arenanet nichts mehr zu verkünden weil alles schon bekannt ist.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!