Bah. Elende Banausen. (Ja, ich bin eigentlich Schützenspieler.. Dronon ist eine Ausnahme. D: )
Ich hoffe ebenfalls, dass sie mit weiteren Elitespezialisierungen nicht zu lange warten. Nicht dass wir die nächsten erst in anderthalb Jahren sehen..
Bah. Elende Banausen. (Ja, ich bin eigentlich Schützenspieler.. Dronon ist eine Ausnahme. D: )
Ich hoffe ebenfalls, dass sie mit weiteren Elitespezialisierungen nicht zu lange warten. Nicht dass wir die nächsten erst in anderthalb Jahren sehen..
Hach, das ist alles was ich am Dieb grad zu bemängeln hab. Die Skills schauen gut aus.
Also ich muss leider sagen, GW kann ruhig ein wenig mehr Liebe an die Fernkämpfer verteilen
Außerdem kommt ja noch der druide, und der wird kein Nahkampf *grml grml, warum kriegen Diebe das, was ich für den Waldi wollte, grml*
Fernkämpfer haben in GW2 keine Liebe mehr verdient. Garkeine. Moar Nahkämpfer! Bessere Nahkämpfer! Feige hinten stehen und drauf schießen kann jeder und benötigt keine Liebe! Vorne im Kampfgemetzel stehen, Schlägen ausweichen, dem Feind Angesicht zu Angesicht in die Visage zu spucken...!
Mehr Liebe für den Nahkampf!
Runde 2 der Diebes Skills.
[Data Mining] Daredevil utilities and staff skills. : Guildwars2
An sich eine schöne Sache, wirkt auf mich aber mehr wie ein Krieger mit mittlerer Rüstung. Dass es Physicals werden, war zu erwarten, aber irgendwie fehlt mir hier tatsächlich ein bisschen das Hervorstechende, der Unterschied zu den Physicals des Kriegers, mal rein aus Gameplay-Perspektive betrachtet, diesmal.
Man hätte da vllt. mit trickreicheren und weniger direkten Mechaniken spielen können. Aber gut, noch ist das ja nur Datamining. Vielleicht sieht die fertige Version ja doch ein wenig anders aus - und aus Rollenspiel-Perspektive gefällt mir das Konzept recht gut.
Die elitefähigkeit macht... uff. Das kann schon ganz schön angst machen. Wie ein User auf reddit meinte:
Starte die Fähigkeit gegen irgendjemanden in deiner nähe, komm zum finishing blow, visiere einen auf dem Boden liegenden Spieler an, lass die Animation anfangen, f1 -> toter Spieler ohne Chance auf unterbrechung.
Gut, kann der Dieb sowieso ... aber.. 40sec?!
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Edit: ein Spieler im cc, ein Spieler tot. Mit den ganzen debuffs muss ich sagen, es ist eine perfekte Ergänzung für die klasse. Aoe Schwäche, verwundbarkeit, soft cc's. Echt gut..
Die elitefähigkeit macht... uff. Das kann schon ganz schön angst machen. Wie ein User auf reddit meinte:
Starte die Fähigkeit gegen irgendjemanden in deiner nähe, komm zum finishing blow, visiere einen auf dem Boden liegenden Spieler an, lass die Animation anfangen, f1 -> toter Spieler ohne Chance auf unterbrechung.Gut, kann der Dieb sowieso ... aber.. 40sec?!
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Edit: ein Spieler im cc, ein Spieler tot. Mit den ganzen debuffs muss ich sagen, es ist eine perfekte Ergänzung für die klasse. Aoe Schwäche, verwundbarkeit, soft cc's. Echt gut..
Der Stab scheint dabei gar nicht so guten Schaden zu haben. Ich denke, dass eher die alten Sets wie D/P hier das Potenzial haben auszuteilen.
Deadly Arts, DareDevil, Trickery z.B. Wobei der Wegfall von Shadowarts sich vielleicht doch ganz ordentlich bemerkbar machen könnte.
Mal sehen. Ich hoffe, wir werden das zum nächsten Beta-WE testen können. Ist das Erste auf das ich mir richtig freue.
Ich hoffe, wir werden das zum nächsten Beta-WE testen können. Ist das Erste auf das ich mir richtig freue.
Jup, thief spec wird dabei sein.
Jup, thief spec wird dabei sein.
Also davon kann ich in der Vorschau zum 2. Beta-Wochenende nichts lesen, die einzigen neuen Elite-Spezialisierungen sind der Berserker und der Herold. Das zweite Beta Weekend Event startet am 4. September! | GuildWars2.com Zumindestens also auf der offiziellen Seite ist der Draufgänger zum Testen noch nicht frei gegeben.
Dochdoch, das steht drin:
ZitatPlayers who have pre-purchased will be able to use their beta character slots to create our new profession, the revenant, using the full selection of core specializations, weapons (including underwater combat), and legends. You’ll also be able to play with our new elite specialization system that grows your character professions into new elite specializations. You’ll be able to try out the chronomancer, dragonhunter, reaper, and tempest, as well as the newly announced elite specializations: berserker, and herald, as well as the thief specialization we’ll announce later this week.
ZitatAuf euch warten Chronomant, Drachenjäger, Schnitter und
Sturmbote, sowie die neu angekündigten Elite-Spezialisierungen Berserker und Herold. Unsere neue Spezialisierung für den Dieb, die wir später in dieser Woche bekanntgeben werden, gibt es natürlich auch zum Ausprobieren.
Im englischen genauso. Tatsächlich gibt es vom englischen sogar zwei Versionen, in der der Dardevil schon vor dem heutigen Blogpost benannt war.
Autsch wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe ich doch glatt übersehen! Tja da ist wohl eine Lesebrille fällig!
Achtung, Achtung!
Heart of Thorns erscheint am 23. Oktober! Ich wiederhole die erste GW2-Erweiterung erscheint am 23. Oktober!
Wuhu!!!!!!!!! Endlich haben wir einen Release Termin ^~^
Ich warte schon sehnsüchtig ^~^
Yay, die Tage meiner Sylvari sind gezählt.
*Fackel an Mary hält* Hach ja, ein Fail jagt den nächsten. Morgen hat Arenanet nichts mehr zu verkünden weil alles schon bekannt ist.
Wieso sehe ich Dronon schon die Klingen wetzen, eine Armee zusammen trommeln und Hass/Hetzreden schreiben und vorbereiten? *gg*
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