Lob, Beschwerden, OOC zur Sternenlaube

  • ERSTE! HAHHAR! *Sich die Händchen reib*


    Ok nein, kurz Spaß beiseite, ich habe hier eine ernste Ankündigung zu machen. Sehr Ernst. Ernster als Ernst. Ernster als Dronons Brauen!


    Ich liebe sie, um's mal weniger zu umschreiben. Man kommt dort an und wird gleich lieb begrüßt und würde am liebsten OOC mitnaschen. Ich weiß nicht warum aber ich stell mir das immer dort alles total kitschig aber denoch warm und geborgen vor.. Nicht das Kitschig das nicht wäre, geborgener geht's garnicht!


    Edit: irghs.. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Das kommt davon wenn man mit Profilbildern Projekte verbindet und sich nur davon leiten lässt *Facepalm* ich bitte um entschuldigung, ich besorge mir jetzt eine Schaufel und vergrabe mich irgendwo wo's niemand sieht.. mahahar :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Medusa ()

  • Jetzt bin ich gerade am Überlegen ob die Sternenlaube mit deinem Marmelädchen verwechselt wurde^^


    Aber ich kann schonmal ein Lob zur Karte ausgeben. Das mir das mit dem Screenshot besonders gut gefällt, hab ich dir ja gestern schon gesagt. Ich drück euch die Daumen für die Sternenlaube und bin sicher auch mit Zavo bald mal Gast da.

  • Jetzt bin ich gerade am Überlegen ob die Sternenlaube mit deinem Marmelädchen verwechselt wurde


    *kichert* Der Gedanke kam mir auch gerade. Aber schön, dass auch das Marmelädchen damit wohl rüber kommt, wie es soll.



    Schon mal vielen lieben Dank. Wir hoffen, bald eröffnen zu können und freuen uns dann über jeden Besucher. :)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Da sich sonst wohl keiner traut, möchte ich danke sagen für den regen Besuch am letzten Freitag und ersten Aktionsabend in der Laube. Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich merken musste, dass den Überblick behalten, teilweise nicht so leicht ist bei so vielen Besuchern und ich hoffe, wir haben niemanden übersehen. Dennoch fand ichs wirklich toll. Das Konzept fürs mit bringen wurden angenommen und ein paar nette Ideen waren wirklich darunter, die wir in bei der nächsten Aktion sicher berücksichtigen werden.


    Auch sehr schön fand, ich dass nicht nur Sylvari kamen. Über die Charr-Horde war ich doch recht überrascht und begeistert, ebenso habe ich mich über die Asura gefreut.


    Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal.


    :thumbup:

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ich kann leider nur sagen..


    ES WAR SUPER! Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß :D



    Und Xeno dachte sich nur


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Der Grummel-Xeno wollte nicht aufs Bild und das bei so netten Damen....


    Na ja... was solls. Es war ein toller Abend und jeder hat bei jedem abgeguckt in der Hoffnung das keiner Bingo ruft:


    Es bleibt zu sagen: Weiter so und bitte, bitte mehr davon!

  • Achja ... 70! *kichert und flüchtet schnell*


    War ein SEHR witziger Abend und fand ihn auch klasse, hab viel gelacht. Aber kleine Korrektur, Xulven ist auch männlich ;) und Thymian auch, nur hatte der wohl nen Freiflieger.


    Super Bilder!

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Hallo,


    ich muss sagen, die Sternenlaube ist ein recht lustiger Treffpunkt, vielleicht schleicht sich Thymian auch mal wieder hinein- er hat nämlich seinen Traubensaft noch auf dem Tisch stehen gelassen- leider hat ihn ein Stromausfall aus der Dimension gerissen. :(


    Es war wohl trotzdem noch ein toller Abend, gerne bin ich nächstes mal auch dabei- Thymian muss noch viel lernen.
    Für mich war es ein guter erster Einblick in das Sylvari-RP, ich bin gespannt was dort im Dickicht noch auf mich lauert. ^^


    Grüße,
    Thymian

  • *War aufgrund eines Kinobesuchs nicht da und verhaut sich gerade wegen der Bilder mit ner gusseisernen Pfanne* Meheeee, ich glaube euch das ihr viel Spaß hattet, sehr viel sogar! Ich wäre wirklich auch gerne da gewesen, ich weiß ja wie ihr beide (Amy + Resia) Die Stimmung auf Hochtouren bringt :D Also zum eigentlichen Abend kann ich ja nichtmal Feedback geben aber... Die Bilder sagen viel aus. Beim nächsten mal nehm ich mir aufjedenfall nichts vor!

  • Hallöchen zusammen,


    fand den Abend auch super. Ich war zwar eher zufällig da und bin in das rp hineingestolpert aber ich bereue es natürlich nicht.
    Danke für den lustigen Abend und die nette Tanzrunde zum Ende hin. Neue Freunde durfte ich auch dabei machen :)

  • Vielen Dank für eure lieben Worte, sowas bestätigt einen doch darin, dass man alles richtig gemacht hat, alle Spaß hatten und macht auch gleichzeitig Lust darauf den nächsten Themenabend auszudenken, zu erstellen und alle damit überraschen zu dürfen.



    Und ohne zu viel verraten zu wollen, ... der nächste Themenabend wird richtig, Richtig, RICHTIG!! toll (find ich zumindest :D und hoffentlich andere auch). Ich bin selber schon ganz hibbelig und kann es kaum noch erwarten, es verkünden zu dürfen, worum es genau geht. Halloween fand ich schon klasse, aber ich glaube, der nächste Abend wird es toppen.


    Der nächste Termin wird auch mal kein Freitag, für die, die da sonst nicht konnten. ;)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ich war ja nun das erste mal bei euch in der Sternenlaube.
    Und ich muss sagen, dass ihr dass so süß macht, dass ich fast Karies bekommen habe. :P


    Aber im Ernst.
    Ich fand es toll bei euch.
    Nicht nur, dass man die ganzen Sylvarispieler um sich herum beobachten kann wie sie ihre Charaktere toll und für mich stimmig ausspielen.
    Man merkt dabei auch wie ihr zwei beiden von der Laube sehr viel Herzblut in die Sache investiert.


    Dass ihr den menschlichen Brauch des Wichtelns allesamt ulkig fandet war schön mit anzusehen gewesen.
    Ebenso die ganze kindliche Freude um einen herum. Das hat sogar Schnodder weich gemacht. ;)


    Wie ich Amy an dem Abend auch schon flüsterte habt ihr das Wichteln selbst einfach genug gestrickt, dass alles klappen sollte.
    Erstrecht, dass die Leute den Beschenkten dann das Geschenk selber beschreiben sollten fand ich am besten.
    Das nimmt euch die Arbeit ab und die Beschreibung wird dann nicht verfälscht.
    Gut gelöst von euch.


    Was bemerkenswert war ist das mit den Himmellaternen.
    Dort hat man wirklich gemerkt wie ihr und auch die restlichen Sylvarispieler euch mit dem aktuellen wahrlich befasst.
    Ich muss gestehen, dass ich hier und da ein Taschentuch brauchte.



    Aber.... nun die Kritik...
    Ihr habt kein Bier! 8|
    Dat geht ja gar nich! Meine Schnodder so auf'm Trockenen zu lassen. :P


    Alles in allem war es ein schöner Abend bei euch.
    Macht weiter so.

  • Auch ich wollte mich für den Netten RP Abend bedanken.


    Der erste Teil mit den Geschenken, dieser war sehr gut gelungen, besonderst musst ich OOC lachen wegen den Menschenbesuch - komme gerade nicht auf den Name - aber die Emote *Kratzt sich am Arsch* dürfte beschreiben welche ich meinte. Sowie ein danke schon an diese die meinen Xeno den Nornkrug Geschenkt hat. Als ob sie es wusste xD Und ein Sorry an diese die meine Geschenk bekommen hat, ich verrate nur soviel - "Na dann Gute Nacht" :)


    Der zweite Teil mit den Laternen Lichtern. - Da hab ich nur OOC gedacht WTF -> Mir kamen die tränen. Ich hörte dabei natürlich auch ein Lied was mich traurig machte, ganz einfach um die Stimmung besser zu realisieren.
    Das Lied hörte ich wärend ich meine Licht los ließ >>klick<<
    Und das davor und danach xD "Baumlied" >>klick<<
    Ok mein Xenophares war komisch aber das ist bei den nichts Neues ^^ Kann ich nix für *Unschuldig kuck*


    Insgesamte Bewertung: Sehr Gut

  • Wintertagsfeier im Hain - Wir gedenken der Mutter


    Ein wahrlicher, schöner Abend mit Freunden für Freunde. Die gesamte Stimmung war festlich angehaucht, das Ambiente nicht besser auszusuchen, die Organisation super. Ich habe mich so richtig wohl gefühlt und auch beim Wichteln war ich sehr überrascht, wie toll und flüssig dieses durchgeführt wurde. Niedlich fand ich als Xeno mein Geschenk öffnete...diese Freude konnte ich so richtig spühren (rüberwink zu Xeno ^^ )
    Es hat mich auch gefreut, Schnodder und noch ein paar Menschen hier zu sehen, das zeigt das auch noch andere Völker die Mutter und den Hain nicht vergessen haben.


    Besonders feierlich fand ich den Abschluss des Abends mit den Himmelslampions, da ist mir dann auch nichts anderes eingefallen als meinem Waschbärenmit dem Taschentuch eine Träne wegzuwischen.


    Also wenn ihr so weitermacht, denke ich das wir noch weitere aus den anderen Völkern bei uns sehen werden :thumbup:


    Und für die Schnodder unter den Gästen können wir uns ja etwas besonderes einfallen lassen ;)


    Vielen, vielen Dank für den schönen Abend ^^

  • Guten Abend,


    der gestrige Abend in der Sternenlaube war sehr unterhaltsam. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der von einer Spieluhr so besessen war.


    Der Abschluss mit den Himmelslaternen fand ich besonders gelungen, auch die persönlichen Wünsche jedes einzelnen waren sehr gewählt und sehr passend auf die jetztige Situation im und um den Hain abgestimmt. Es war eine tolle Atmosphäre, ein toller Abend.


    Thymian war zwar mit den Gedanken woanders und mit gemischten Gefühlen vor Ort, aber den Abend hat er trotzdem genossen.
    In seinen Namen richte ich einen Dank aus, für die Kekse, den Bratapfel und den Marzipanhonig.


    Es grüßt,
    Thymian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!