Briefkasten,Aushänge und auffälliges ums Haus~

  • Der Herbst hat Einzug gefunden und wird im Hause wohl begrüßt!


    Noch in tiefster Nacht, da wurde der kleine Glaskasten neben dem Eingang, umrahmt vom Grün der Rankengewächse, gefüllt mit einem kleinen Zettel. Von schlichter Natur im sanft- orangenen Ton, trägt er nicht mehr als folgende Zeilen:


    "~Seid willkommen zum offenen Abend und bringt den guten Geist ins Haus.
    zur 19ten Stunde, wollen wir euch begrüßen.~"


    Am morgen darauf, noch mit den ersten Sonnenstrahlen, da führt ein Teppich aus bunten Blättern zum Eingang des Hauses, flankiert von kleinen Körben mit Kastanien und Äpfeln darin. Zwar bleibt die Tür bis zum frühen Abend geschlossen, doch so manches Kind mag sich bis dahin schon der Kastanien bedienen, oder einen Apfel einstecken.
    Auffalend mag sein, dass die bunte Pracht die den Weg weist, trotz reicher Herbstwinde, nicht einmal mit der Linie bricht. Zwar tanzen die kleinen Blätter darin, erheben sich auch manches mal vom Grund und rascheln leise, doch keines wird fort getragen vom Herbst, ebenso von dem großen Laubhaufen, der nicht unweit des Eingangs, als stiller Wächter ausharrt.


    Wahrlich keine große Werbung die hier gemacht wird, wahrscheinlich nicht mal durch die ganze Stadt reicht, wo es am Ende wohl hauptsächlich glucksende Kinder sind, die vom bunten Laubteppich und den Kastanienkörben erzählen~

  • Tage nach der Eröffnung, wurde das kleine Zettelchen aus dem gläsernen Kasten entfernt und ein neues Schreiben darin aufgehängt. Etwas kräftiger ist die Schrift auf klaren Grund, um ins Auge zu stechen, sollte man das Haus passieren.


  • Ein neuer Aushang findet seinen Platz im gläsernen Kasten neben dem Hauseingang, ebenso wie ein Duplikat am Friedhof Shaemoors ausgehängt wurde, wo jeder Besucher des Totenfeldes es sehen mag.
    Auch in die Briefkästen der Clubmittglieder finden Exemplare des Aushangs ihren Weg.
    Einfaches Pergament, von einer schimmernden Wachsschicht vor Regen geschützt, beherbergt im feinen Schwung die folgenden Zeilen:



  • Der Frühjahrsputz hält im Hause einkehr und mit ihm findet sich bald schon ein neuer Anschlag im Glaskasten neben der Tür:




    Ooc: Reservierungen können hier im Forum bei @Willow oder Mahorka eingereicht werden, oder auf jedem anderen Medium auf dem ihr uns habt.

  • Der elonische Abend ist gerade herum, deren letzte Gäste erst einen Tag später das Haus verließen, da gesellt sich ein neuer Aushang in den gläsernen Kasten neben em Eingang, neben den nach wie vor aktuellen Aushang für den Gesuch zum canthanischen Markt.
    Der neue allerdings, der kommt ohne bildliche Unterstreichung daher und lockt zum schlichten lesen:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!