Die Sylvari und Mordremoth (Spoiler möglich)

  • Obwohl ich mir nun witzige verwechslungen von sehr unemphatischen Sylvari vorstelle die denken
    das der Ruf Mordris ne Wylde Jagd ist.


    Nun, je nachdem wie man es betrachten möchte ist er das ja auch. Mordremoth teilt den Sylvari (ggf über den Traum) ihre wahre Bestimmung mit - welche befolgt werden kann oder nicht. Nichts anderes ist die Wylde Jagd. Im Prinzip ist der Ruf sogar die "wyldere" Jagd, da diese Bestimmung 'echt' ist, von einer höheren Instanz verliehen, und nicht nur aus mehr oder minder zufälligen Eindrücken während dem Traum abgeleitet wird.


    Dachte btw auch, dass sich der Dialog auf den Ruf bezieht, als ich ihn kürzlich gehört hatte und dachte mir "Oh, ArenaNet hat ja doch wenigstens ETWAS in der alten Welt geändert, das die aktuellen Ereignisse widerspiegelt. Nett." -- und ihr macht mir das kaputt. :<

  • Ein bisschen Spaß am Rande.




    Und ihr frragt euch wieso die durchdrehen? Ich nimmer....


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!