not pleased

  • Ich als Frauen und Gleichstellungsbeauftragte die/der Gilde [NORD] war heute recht pikiert !! Herrschte doch sonst ein... ich gebe zu, sinnfreier, doch recht politisch korrekt Umgangston unter unseren Mit/Ohnegliedern/in mußte ich feststellen, das die/der Darstellung und Kunst in den heiligen Hallen mehr als anstößig ist!. Die Darstellung des männlichen Geschlechtsorgans im Erigierten zustand an öffentlichen Plätzen, ragt schon fast blasphemisch zum Himmel empor. (Dem/die ganzen noch als Eichelersatz einen Kürbis auf den/die Schaft zu setzen sehe ich fast schon als Angriff meiner Weiblichengleichgestelltenmännlichkeitmitmigrationshintergrund an!)
    Ich möchte bitten, das solch Verletzung der/die emanzipierten Gesellschaft die/der wir/sie/wo/wieauchimmer wir haben nicht wieder vorkommt und umgehend duch einen/e Jutun verdeckt wird!
    Mit (wei)blichen/män(nlichen)/(weinlichen) Grüßen....
    Mijolnir


    Heil Alice Schwarzer


    Anlage 1


  • Wertes GenossIn.



    Anstatt das männliche Gential aus der Giltenhalle zu verbannen und so eine no-sex-area zu schaffen, die eine unbequeme Atmosphäre der Prüderie schafft und gänzlich antiaufklährerisch ist, empfehle ich den Ausgleich mit dem Aufstellen von Pappaufstellern die Vulven zeigen.
    Achten sie dabei, exakt ein Pappaufsteller mehr als Penen aufzustellen, damit sich ihre Mitlebewesen darüber den Kopf zerbrechen können.
    Verteilen sie an taktisch gut gewählten, schwer einzusehenden Stellen außerdem eingelegte Essiggurken und Zwiebeln.



    Gez.


    Prof. phil. spam. San Würfelkiste Mettbrötchen; Ehrenmitohneglied der Society Of Mother Of Spam; Kreisabteilung Südthüringen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich überlege immer noch hin und her ob der erste Beitrag scherzhaft oder tatsächlich ernsthaft gemeint ist o.o


    Hätte sich da jemand nicht die Mühe gemacht das ganze mit roten Linien einzurahmen wäre mir nie in den Sinn gekommen da ein erregiertes männliches Geschlechtsteil darin zu sehen. Ohne die roten Linien sehe ich da einfach nur eine goldene Säule mit einem Kürbis oben drauf.



    LG Flynn

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Dieser Thread ist nicht ernst gemeint, den muss man nicht verstehen.


    Außerdem find ichs gemein dass unser abgrund nicht sowas hat. Die güldene senke wird voll bevorzugt

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Natürlich is das ernstgemeint!!! Wurstwasser kann durchaus bezeugen, das ich stinksauer war und noch immer bin!!!! Hab vor Wut Blut im Stuhl, so aufgeregt bin ich!!!



    Bist du sicher das da nicht was andres dran schuld ist? "Tante Red", oder so? *grinnst* Ich hab mir sagen lassen diese Tante besucht besonders gerne ihre weibliche Verwandtschaft. Mindestens einmal im Monat. *hüstel*


    Disclaimer: jaaaa ich weis sehr tief und SCHWARZER Humor aber.... lustig ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Bist du sicher das da nicht was andres dran schuld ist? "Tante Red", oder so? *grinnst* Ich hab mir sagen lassen diese Tante besucht besonders gerne ihre weibliche Verwandtschaft. Mindestens einmal im Monat. *hüstel*


    Disclaimer: jaaaa ich weis sehr tief und SCHWARZER Humor aber.... lustig ^^

    Weisst du wie verstörend dein Post ist? ^^ Wenn Tante Red nun auch nun noch dafür verantwortlich ist das die Damenwelt Blut im Stuhl hat... dann können wir alle einpacken.

  • *verbeugt sich tief bis die Nasenspitze den Boden berührt* ich muss mich entschuldigen. in meinem drang, lustig sein zu wollen (ja ab und an hab selbst ich den), habe ich tatsächlich etwas verwechselt. "Stuhl" ist ja groß, daher ist "Tante Red" dafür sicherlich nicht verantwortlich. Bitte vielmals um Verzeihung für diese schreckliche anatomische Verwechslung.



    Lianara:


    Niveau... das war doch diese Hautcreme richtig?

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Nennt den Spaß einfach "bolschewistische Woche" und ihr wisst ganz genau vor was ihr da Angst habt.



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!