Gemeinsames Geschenke packen (5.12.)

  • Am Melandruschrein sowie am Haus des Kunst-, Artefakt- und Kunsthandels Brason am Ring finden sich seit dem heutigen Vormittag folgende
    öffentliche Briefe - Wie immer, wenn Hannah für etwas "Werbung" machen möchte, sind die Pergamente nicht sonderlich groß und eben auch
    nur an diesen beiden Stellen in Götterfels zu finden.
    Vielleicht fallen sie trotzdem dem ein oder anderen geneigten Leser auf:




    Direkt neben einem solchen Brief stecken kleine Kärtchen in einem Sammelkästchen - anscheinend kann man sich ein solches einfach mitnehmen:




    --- --- --- --- ---
    ooc:


    Hallo ihr lieben!
    Ich mag hiermit zu einem kleinen Wintertagsevent einladen - nämlich dem Geschenke zusammenstellen & -packen für Obdachlose und Arme.
    Nichts aufregendes wird euch erwarten, dafür ein Abend in gemütlicher Atmosphäre, der durch die gemeinsamen
    Mühen und Arbeiten hoffentlich zu einem lustigen und kurzweiligen Event wird, welches das 'Wir-Gefühl' bei den Charakteren, das man
    gerade zur Wintertags(Weihnachts-)zeit ja so ersehnt, aufkommen lässt.
    Ich selbst (und hoffentlich auch Con :D ) werde ab ca. 20 Uhr vor Ort sein, aber natürlich kann man auch noch nach dem Besuch der
    Zeremonie der Sechs auftauchen.
    Liebe Grüße!
    <(^o^)>


  • Heute gibt es im Kampfkoch folgende Naschereien für die Helfer:


    Wilder Feldsalat mit karamellisierten Wildbirnen und pikantem Dressing
    Frisch geröstete Eßkastanien
    Gebratene Wiesenchampignons mit Speck und Kräuterquark


    Außerdem stehen kleine Schälchen mit Herzlich-Keksen auf den Tischen verteilt, ebenso wie Karaffen mit Wasser und passende Gläser.

  • Aus Veranstaltersicht war es ein einziges Chaos - stand ich plötzlich einsam da rum. Gefallen hat es mir dennoch, ich mochte die gemütliche und lockereStimmung vor Ort und fand es toll, neueGesichter zu sehen.


    Ich hoffe, das es euch trotz einiger Letzte-Minute-Absagen oder auch wortlosem Nichterscheinen solcher, die vorher zusagten (und dem damit verbundenen Minimum-Entertainment vor Ort), gefallen hat.

  • Also aus Teilnehmersicht kann ich dich beruhigen. Da war alles super. Mein Char kam auch endlich mal wieder unter Leute und konnte ein wenig quatschen, das hat dem Blondling sicher gut getan. Das manche am Ende plötzlich weg musste (incl. der Initiatorin ^^) war nicht wirklich schlimm, bedenkt man die eh schon recht fort geschrittene Stunde. Ich bin jedenfalls mit einem Lächeln ins Bett gegangen.


    Danke für den netten, ruhigen Abend in netter Gesellschaft. :)

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Was du "Minimum-Entertainment" nennst, war für mich ein wunderbarer Abend. Beschaulich, mit viel Raum für Gemüt und Charakter und einer sehr eigenen, wohligen Stimmung. Es hat mir ausnehmend gut gefallen und ich danke dir für die Organisation.



    Flo allerdings...


    ...muss heute irgendwo ein flauschiges Kätzchen ertränken gehen um seine Männlichkeit zu beweisen. :D

  • Der soll sich selbst ertränken! *das arme Kätzchen rett*


    Ich kann mich Mandelbaum und Llarrian nur anschließen. Es war ein wirklich schöner Abend. Die Leute, die da waren, haben sich angeregt nebenbei unterhalten, mit Liebe Geschenke gepackt, es wurde gegessen, gewerkelt... Ich kann verstehen, dass du enttäuscht darüber bist, dass fest zugesagte Unterstützung nicht gekommen ist. Als jemand, der nicht weiß, was einen hätte erwarten sollen, hat aus meiner Sicht nichts gefehlt. Es war beschaulich, angenehm, ein richtig entspanntes RP, ohne gesonderte Ansprüche an irgendeine Seite, sondern offen für alles, was Gäste und Veranstalterin so mitbringen mochten.


    Ich war sehr relaxed beim Spielen und habe das durchaus genossen. Fand's auch toll, dass sogar eine Asura dabei war. Flo hat natürlich mal wieder auf Hahn im Korb gemacht, obwohl er beim Anblick der ganzen Damen kalte Füße bekommen hat. Aber du bzw. Hannah müsst euch nun wahrlich nichts vorwerfen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und war richtig in Weihnachts-, pardon, Wintertagsstimmung.

  • Ich fand es auch schön, so kurz ich auch da war. Es hat meine Stimmung gleich erhellt und mir gut gefallen.


    Sorry, dass ich dann so schnell weg musste (und Hannah auch noch mitgerissen hab ^^) aber ich wollte auf das eingehen, was im gestern zum Glück wieder sehr belebten open RP passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!