Chouko´s Haus wo die Bilder wohnen

  • An Belle:
    Vielen vielen, ganz dicken großen Dank! Das ist total lieb von dir! :love:
    Wenn du dich mal dafür entscheiden solltest ein Blümchen zu spielen, würde ich es liebend gerne zeichnen.



    Hier hab ich nach langer Zeit wieder was Neues.
    Zu sehen: meine Elementarmagieren May (Leben) und mein Nekromant Aki (Tod).


  • An Jiara:
    Vielen vielen Dank für die lieben Worte! Ich freu mich riesig das dir meine Zeichnungen gefallen. :D


    An Rupa:
    Arwww... Dankeschön! :love: Endlich jemand der Chibis auch so niedlich findet wie ich.


    An Motte:
    Vielen lieben Dank für das Lob! :love:




    Hier ein Profil von einem Sylvari-Charakter für einen sehr guten Freund.



    Und zusätzlich:
    Ein Chibi von dem Charakter Vincent aus dem Spiel Catherine.


  • Ich bin grade zufällig in diesen Thread hereingestolpert und es ist das Beste, was mir passieren konnte! Ich finde deine Zeichnungen unglaublich schön!
    Es ist mir ein Rätsel, wie man nur mit Bleistift und Papier solche wunderbaren Werke erschaffen kann. :love:


    Am besten gefallen mir die Sylvari Zeichnungen, vor allem die mit dem Raben und das mit May und Aki. Letzteres finde ich einfach von der Gesamtkomposition her wundervoll, die Figuren, die Details im Hintergrund, es passt einfach alles perfekt zusammen. Faszinierend, wie harmonisch die Gegensätze sich zu einem Ganzen zusammenfügen, es erinnert mich an Yin und Yang. Dein Stil ist so schön weich und fließend, dadurch wirken die Zeichnungen auf mich richtig lebendig.


    Danke, dass du diese schönen Kunstwerke mit uns teilst! Mir hast du damit heute eine große Freude gemacht :)

  • sweeeet....weiß garnich wie du das profil der beiden so gut hinkriegst X( ....sehr geile bilder wieder mal ....hot hotter aki sag ich nur <3

  • An Isidal:
    *Starrt ungläubig auf die Kommis und wird knallrot.*
    Bei der blassen Mutter! Ich freu mich gerade riesig über deinen super lieben Kommentar! Danke danke danke danke!!! Ich gebe mir immer viel Mühe bei meinen Zeichnungen. Daher ist es wirklich schön solch unglaublich freundlichen Worte zu lesen! Ich zeichne super gern und freue mich natürlich umso mehr wenn jemandem gefällt was ich so zustande bringe.


    Auch du hast mir eine riesige Freude gemacht!!! Fühl dich geknuddelt. :love: :love: :love:





    An Erea:
    Dankiii mein Kätzchen! Ja ja Aki dieses Höllenfeuer.... :P

  • *Räumt den Nähkasten weg und betrachtet ihr Werk*
    Diesmal gibt es hier keine neue Zeichnung.
    Ich habe mich vor kurzen auch an Nadel und Faden gewagt und mich der Aufgabe gestellt einen Quaggan- Rucksack zu fertigen. :wacko:


    Ich hatte wirklich geglaubt das es leicht werden wird. Die ersten Schritte zeigten mir jedoch schnell das Gegenteil...


    Als es dann mit dem Zusammennähen losging machte sich auch noch mein Kater über die Stoffe her und beanspruchte sie frech für sich... :pinch:



    Doch nun ist der Moment gekommen und der Rucksack ist bereit für die Abenteuer in Tyria. :D


  • Nein! Echtjetzt?! Wirgeilistdasdenn?!



    :love:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • An Erea: Mhhh... ;)




    Was?! Zwei Bilder aufeinmal? Ja, weil ich es kann!
    Das ist die bearbeitete Version von der Zeichnung. (Ich mag diesen kratzigen Look ganz gerne.)
    Im Spoiler sind wiegewohnt die Skizze und das Original.


    Und weil das jetzt schon ganz schön viele Zeichnungen waren pack ich noch eine obendrauf.
    Narbenhands Rückentattoo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!