Chouko´s Haus wo die Bilder wohnen

  • :grinning_squinting_face:


    Hier sind noch zwei Bilder dieser Sorte. Ich musste die Szenen einfach zeichnen.

    Spoiler anzeigen

    Aaron scheint gefallen daran gefunden zu haben seine Leibwache Godrik auf Trab zu halten.

    'Eldamar nervt Akhio' geht in die zweite Runde.


  • Ich tu mal so, als würde ich die Bilder noch nicht kennen, weil du sie mir nicht geschickt hast. Charakter der Figuren sehr gut getroffen würde ich sagen ..nicee XD (its not called being gay ...its called being fabulous)

  • :smiling_face_with_heart_eyes:
    Na was soll ich da noch sagen.
    Ich freu mich immer unheimlich über
    sowas und es ist gut geworden dazu.
    Zwar nicht die perfekten Farben aber
    nichtmal ich hätte die immer rumliegen.
    Großes danke meinerseits.

  • Es hat mir echt Spaß gemacht ihn zeichnen zu dürfen.
    Ich freue mich das es dir gefällt und vielen lieben Dank für die netten Worte. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das Bild hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Es ist besser geworden als erwartet...

    Mein leicht verrücktes Unkraut Akhio und sein Rabe Engelchen.

    Im Spoiler: Das Bild unbearbeitet und eine Nahaufnahme.

    Spoiler anzeigen

  • An Dr. Moe: *Fangirl- Modus an* Vielen vielen Dank! Von dir ein Feedback zu bekommen freut mich riesig! Dein Zeichenstil ist einfach wunderschön.:D
    Ich habe mich in meinem Stil noch nicht festgelegt und probiere noch verschiedene Richtungen aus.


    Ayleen nochmal aus einer anderen Perspektive.

  • Ich bin auch kein Fan von den mehr Glubsch Augen Anime artigeren,
    aber es ist gut das du beides probierst. Vielleicht versuche eine mischung
    aus beidem zu machen. Einfach mal ausprobieren.Vielleicht sogar mal
    trauen in die mehr Westlichen Comic artigere Zeichnung reinzurutschen ?
    Sowas kann sehr individuell werden wenn man es mischt.

    Obwohl ich das eine mehr mag als das andere gefallen mir die Zeichungen
    bis jetzt soweit. Ich schau mal was dir noch so aus der Hand fällt :winking_face:

  • Ach..danke, du bist ja süß^^

    Auch das Bild gefällt mir gut - sehr zart schaut sie aus, ein bisschen verträumt .

    Ein gaaanz kleiner Tipp, dreh oder flip das Bild immer mal wieder, dann siehst du relativ gut, wenn mal ein Auge verrutscht.
    Was ich noch zum Thema Manga sagen wollte - es is nich verkehrt sich breit aufzustellen. Ich hab auch mit Mangas angefangen, aber ich kann eben jetzt nach ein bissl Erfahrung sagen, dass ich es bereue, nicht gleich mit "menschlicheren" Themes eingestiegen zu sein. Es hat einfach sehr sehr lange gedauert, diesen Einfluss wieder loszuwerden, auch wenn es eine Weile lang ganz gut zum Üben war.
    Ich bin auch noch immer nicht bei "meinem" Stil angelangt, dafür probier ich einfach viel zu gern aus - Aber so von der zeichnerischen Basis, würde ich dir empfehlen, auf Linie der letzten beiden Bilder aufzubauen. Natürlich ist das kein Muss, jeder soll das machen, womit er sich am komfortabelsten fühlt. Also wenn Mangas absolut dein Ding sind, dann werden die Chars auch Bombe - je mehr Liebe drin steckt, desto besser wirds, ganz einfache Gleichung. Es ist nur ein Hinweis aus einer kleinen Erfahrungsgeschichte :smiling_face:

    Mach auf jeden Fall weiter so, ich seh da extrem viel Gefühl durchschwappen, auch bei den anderen Bildern. :thumbs_up:

  • An Terendal:
    Danke für den Tipp und es freut mich, dass dir meine Zeichnungen bis jetzt gefallen! :winking_face:
    Ich probiere gerne eine Mischung aus beidem, da ich selbst auch die realistischen Darstellungen bevorzuge.

    An Dr. Moe:
    Ahh, ich werde noch ganz rot. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Es ist immer schön wertvolle Hinweise von erfahreneren Zeichnern mit auf den Weg zu bekommen. Das hilft mir sehr, da es in meinem Umfeld leider keinen gibt, der mir bezüglich des Zeichnens Tipps geben kann. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll, außer - Vielen vielen lieben Dank!

    Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben! :grinning_squinting_face:

    Ich habe natürlich in der vergangenen Zeit wieder etwas rumprobiert und das ist dabei rausgekommen. Dieses Mal musste Godrik herhalten.

  • *Tappselt heimlich rein...*

    Eigentlich bin ich etwas Bewertungsfaul.
    Und bewerte nie nach einen Bild, habe mir aber nun alle Bilder angeschaut.

    Beistiftzeichnungen sind top. :thumbs_up:
    Liegt vielleicht auch daran, weil ich das auch am liebsten mag.
    Diese Chibis usw. naja über geschmäcker lässt sich streiten.
    Ich mag sowohl Anime und aber auch die Fotographisch Änlichen Zeichnungen.

    Die Ausnahme aber macht das Bild, welches du gerade auch als Profilbild hast.
    Bekommt wenn es nach Plätzen gehen würde, von mir, den ersten Platz bekommen.

    Warum ich ausgerechnet hier mal so ne Bewertung abgebe?
    Ganz einfach weils Tratitionelles Zeichnen ist :smiling_face_with_heart_eyes:

    *Huscht wieder raus und verschwindet*

  • An Mephistopheles:
    Mein Profilbild hab auch ich aktuell am liebsten.
    Ich werde wahrscheinlich auch weiterhin ganz traditionell mit Bleistift zeichnen.
    Digital würde ich zwar auch gern mal ausprobieren aber mit Bleistift zu zeichnen macht mir persönlich mehr Spaß.
    Vielen Dank! :smiling_face_with_heart_eyes:

    An Erea:
    Arwww... Danke mein Weidenkätzchen! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Aber trotzdem ... bitte nicht beißen, okay? Also nicht schon wieder. :face_with_tongue:


    Und hier ist auch schon eine neue Bleistiftzeichnung.
    Die Zeichnung zeigt meinen Gauner Narbenhand in seinen jungen Jahren.

    Spoiler anzeigen

  • Ich liebe dieses Bild. Ich finde es so wunderschön. Da möchte ich gleich auch Blümchen spielen in der stillen Hoffnung, dass es auch mal gemalt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!