Umfrage - Welcher Spieletag soll es denn nun sein

  • An welchem Wochentag wollen wir das Gehöft bespielen? 15

    1. Mittwoch (7) 47%
    2. Sonntag (7) 47%
    3. Montag (4) 27%
    4. Freitag (3) 20%
    5. Dienstag (1) 7%
    6. Donnerstag (1) 7%

    Die Frage ist selbsterklärend, jeder hat zwei Wahlmöglichkeiten. Schön wäre es auch, wenn ihr noch hier im Thread antworten könntet welche Uhrzeiten ihr persönlich vorziehen würdet.


    Edith: Nach Absprache mit Ario gibt es nun folgende konkrete Aussage: JA es wird wie von Agroman vorgeschlagen so gehändelt werden, dass wir im zweiwöchentlichen Turnus im Wechsel mit der Zeremonie das Gehöft bespielen werden. Diese Wahl soll also lediglich einen zweiten Wochentag ermitteln, der im Wechsel mit dem Samstag dann genutzt werden kann.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


    Einmal editiert, zuletzt von Kaydis ()

  • Stimme für jeden 2. Samstag (im Wechsel zur Zeremonie).
    Zeit Samstags: grob ab den Abendstunden.


    EDIT 1: Sonntag sagt mir am wenigsten zu, dann ist das ganze Wochenende futsch.


    EDIT 2: gewollte Enthaltung für:


    speziellen Wochentag, da bei mir unter der Woche alles andere aus dem RL vorgehen muss. Hier sollen die Wochenspieler nach ihren Wünschen gewichten.
    Zeit Wochentags: ab 20 Uhr.


    Generell fände ich wöchentliche Termine im Wechsel Wochentag-Wochenende immer noch am schönsten und spielerfreundlichsten.

  • Moment, kein Samstag!


    Das war sicher ein Versehen.
    Samstag als festen Spieltag haben wir ja bereits. Und zwar der, an dem keine Zeremonie ist. Und eben wegen der Zeremonie können wir keinen weiteren Samstag mit aufnehmen.
    Es geht also nur um Montag bis Freitag. Passt bitte eure Stimmen auf einen dieser Tage an.

  • Mittwoch geht bei mir prinzipiell nicht, da haben wir Training im Balthasar-Klerus.


    Sofern nicht ausgeschlossen, wäre meine übrigens Stimme für Sonntag - jeden zweiten Samstag im Wechsel mit der Zeremonie als gegeben nehmend. Sofern ausgeschlossen, Freitag.


    Edit: Und nochmal zur Erinnerung, wenn an einem der bespielten Samstage mal Großmarkt ist (wie in zwei Wochen) würde ich vorschlagen, die Dörfler dort auflassen zu lassen. Später, wenn die Chars etwas erwirtschaftet haben, dann ja vllt. auch mit eigener Ware.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nach Absprache mit Ario gibt es eine Änderung in der Umfrage, bitte beachtet den editierten Startpost.


    P.S: Für mich persönlich fällt der Montag größtenteils heraus.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Also derzeit sind die Stimmen für Mittwoch und Sonntag gleichauf.
    Bitte zwischen diesen Beiden nochmal abstimmen für diejenigen, die bisher etwas anderes wollten.
    Ich stimme schonmal für den Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!