IC: Tageskarte der Charrlunke

  • Tageskarte für den 02.03.2015

    Draußen vor der Charrlunke steht ein Schild mit der Tageskarte und Angebot für den heutigen Tag in der Charrlunke.


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Karte für den 07.03.2016



    Tretet ein, Tretet ein Charrlunken. Heute wird es speziell denn Gohrns Feuerrad ist da.

    Jeder darf bei einer Bestellung ein mal das Feuerrad drehen und dieses wählt für euch das beste aus. Genau das richtige wer Nervenkitzel liebt. Es gibt neben den berühmten scharfen Soßen noch Abwaschwasser, Seltsamer Glibber und ein Joker. Also, bist du mutig genug dein Schicksal herauszufordern oder bist du nur ein Kätzchen auf der Suche nach liebe.

    ((Das Personal Würfelt beim drehen der Scheibe das Ergebnis aus))

    1. Abwaschwasser
    2. Amboss
    3. Kerzchen
    4. Kitzler
    5. Seltsamer Glibber
    6. Golddublone
    7. Istan Küste
    8. Joker
    9. Panzerbrecher
    10. Grashüpfer

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz (7. März 2016 um 20:24)

  • Hier die neue Tageskarte für den 14.03



    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Tageskarte für die nächste Charrlunke


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Tagesangebot für den 11.04.



    Tretet ein, Tretet ein Charrlunken. Gohrns Feuerrad ist zurück.

    Jeder
    darf bei einer Bestellung ein mal das Feuerrad drehen und dieses wählt
    für euch das beste aus. Genau das richtige wer Nervenkitzel liebt. Es
    gibt neben den berühmten scharfen Soßen noch Abwaschwasser, Seltsamer
    Glibber und ein Joker. Also, bist du mutig genug dein Schicksal
    herauszufordern oder bist du nur ein Kätzchen auf der Suche nach liebe.

    ((Das Personal Würfelt beim drehen der Scheibe das Ergebnis aus))

    1. Abwaschwasser
    2. Amboss
    3. Kerzchen
    4. Kitzler
    5. Seltsamer Glibber
    6. Golddublone
    7. Istan Küste
    8. Joker
    9. Panzerbrecher
    10. Grashüpfer

  • Auch heute gibt es wieder eine Tageskarte in der Charrlunke. Das Motto, "Suppenküche"


    Suppenküche

    Gulasch - Frisch aus dem Schmiedeofen - 12 Kupfer

    mit frischen Nudeln

    Moaeintopf 7 Kupfer

    Scharfe Soljanka - 10Kupfer

    Chili auf Löwensteiner art - 14 Kupfer



    OOC: Mir ist bedauerlicherweise die Festplatte kaputt gegangen, daher heute keine Grafik

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Xalazz (28. Mai 2016 um 17:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!