Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • ....ich hätte da jetzt nicht unbedingt einen Speck-BH als Köder gebraucht, aber bitte... :winking_face_with_tongue:

  • Oh ja, ich bin auch total gehyped. Schade, dass der Ele noch nicht geleakt wurde, aber egal. Elona fand ich schon immer am schönsten und der Stil, Flair, Atmosphäre.. ich hoffe GW2 schafft es nochmal richtig, Nostalgie zu entfachen. Ich frage mich, ob dann auch "elonisch" aussehende Gesichter/Frisuren neu kommen werden..? Mir fehlt irgendwie ein Ladyafro für eine "richtige" Elonierin.

    (Aber mal ne Frage: Bekommen wir dann auch ne neue Abenteurergruppe? Wir hatten ja im Hauptspiel Logan, Eir, Caithe usw und nun in HoT Taimi, Marjory, Braham ... Ich mochte die HoT Gruppe nicht wirklich und so ein paar Elonier die uns auf den neusten Stand der Geschehnisse in Elona bringen wär schon nice..)

  • (Aber mal ne Frage: Bekommen wir dann auch ne neue Abenteurergruppe? Wir hatten ja im Hauptspiel Logan, Eir, Caithe usw und nun in HoT Taimi, Marjory, Braham ... Ich mochte die HoT Gruppe nicht wirklich und so ein paar Elonier die uns auf den neusten Stand der Geschehnisse in Elona bringen wär schon nice..)


    Wir werden wohl „Dragons Watch“ behalten.

  • Solange wir Kasmeer 2.0 behalten soll mir das Recht sein. Man kann die größten Lyssa-Fanboys nicht ohne ausreichend viele Mesmer besuchen.

    Und ja, wir behalten wohl die Drachenwacht, auch wenn die aktuell nur 3 1/2 Mitglieder hat und einer davon im Knast sitzt.

  • Und mit etwas Glück ohne Braham, der hoffentlich bei seiner Emo Tour im Norden ins Graß bzw. EIs beisen wird.

    So erkennt man, wer Norn Main ist und wer nicht :winking_face:

    Nichts gegen dich, Kali. Ich kann Braham nur eben aus Nornsicht absolut verstehen und sein Verhalten nachvollziehen. Ist eben ein Norn.

  • Genau der. Ansonsten sind es ja nur Taimi, Majory und ohne Antwort (also das halbe Mitglied) Caithe. Kasmeer taucht heute erst zum Fragen auf, Braham hat rumgeheult und will die Gilde seiner Mama halten. Auch wenn die keine Member mehr hat aber jeder braucht halt ne Bankgilde. Canach und Logans haben auch beide abgelehnt. Bliebe Zojja, die aufgrund der Abwesenheit von Felicia Day bisher auch noch keinen neuen Auftritt hatte, die aber vermutlich auch eher ablehnen wird. Irgendwo gab's mal ein Interview wo es hieß, dass DE seinen Zweck erfüllt hat und man nun zu neuen Helden übergehen will. Das aber in den unweiten von reddit zu finden ist beinahe unmöglich. Ich meine aber das die inzwischen ausgeschiedenen Leah Hoyer das Interview geführt hatte.

  • Zwischen den Wikieinträgen deiner unzähligen Menschencharaktere, Rion, gibt es auch einen Lore-Wiki-Eintrag über die Norn.

    Den lege ich jedem ans Herz, der hier so über Braham herzieht.

  • Das ist aber alles noch immer relativ und persönliche Auffassung. Brahams Charakter ist einfach für mich irgendwie.. ja, nerfig seit HoT. Die Art einfach. Klar ist es nachvollziehbar, aber das heißt nicht, das Ich ihn nun auch deshalb leiden muss. Also, kein Grund gleich wieder persönlich zu werden, verfehlt das auch das Topic des Threads etwas dann, wenn es wieder zu einer ähnlichen Diskussion wie zuvor schon werden sollte.

  • Mögen müsst ihr ihn nicht.

    Aber stellt euch mal vor, man würde die beiden Leckschwestern als "entartete Homos" bezeichnen. Dann ginge hier die Post ab.

    Reicht ja offenbar schon aus, Angel McCoy als "F******" zu bezeichnen, was auch immer das heißen mag.

    Aber Braham den dummen Sack... bei dem kann man's ja machen. Who likes Norn anyway?

  • Stimmt. NORN SIND SCHEISSE. /s

    Biste fertig mit deinen hirnlosen Anfeindungen und deinem selbstmitleid wegen Norn? Ja? Gut.

    Braham hat die schlechteste Char Entwicklung von allen. Ich mochte LS1/LS2 braham. Aber Emo-Braham kann gerne Eirs Schicksal teilen. Der ganze Jormag-Arc ist der schwächste und langweiligste meiner Meinung nach und wurde deutlich schlechter durchdacht als der WM und Primordus-Arc. So wie er sich benimmt ist er eine Schande für Eir.

    Und zu meinen Chars musst du nicht die klappe aufreißen. Prozentual gesehen habe ich definitiv weniger Einträge bei den Menschen als du bei den Norn aber neid zeigt ja gerne ihr hässliches Gesicht.


    Back to topic:
    Wir werden heute abend denke ich die grobe Richtung sehen, immerhin hat MO schon gesagt es wird ein wichtiger Release.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!