Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • Alles klar. Ich hab gesagt, was gesagt werden musste, die richtigen sind drauf angesprungen, ich bin happy :)


    Dann diskutiert mal schön weiter :)

  • Und ich habe vor ein paar Tagen noch gefragt ob irgendetwas über irgendein Addon bekannt ist. :D


    Das Gebiet sieht auf jeden Fall verdammt groß und verdammt geil aus!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Da fühlt sich ja wieder jemand mit seinem kleinen Ego überlegen. Wenn du nichts anderes ausser provozieren willst, löschen deinen Account und hab ein entspannteres leben.


    Ach und weil du da so nen spass dran hast: TRIGGERD



    Echt, in jeder Diskussion der selbe scheiss mit dir und direkt in der untersten Schublade wühlen. Beteilige dich wie jeder normale Mensch oder lass es bleiben.

  • UND LIA WIRD AUF EINEM VERDAMMTEM RAPTOR REITEN, BWAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAUAHAUAUAHAUAHIAHAUAHAUAHAUAHAUAHAUAHAAUHAIAHAUAHAUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAJAJJAJAJAHAHUAHAUAHAUAHAHA

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ich weiß nicht wovor ich mehr Angst haben soll. Lia mit Gewehr oder Lia auf nem Raptor. Oder die Kombination aus beidem. X'D

  • Ich finde axt nach wie vor unpassend aber stimmt. Neue Shatter-Spells wären schon schön aber am Ende werden wir so totgenerfed das nur noch Chrono bleibt.

  • Geweeeeeeeeeeeeehr!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Der Hoppelhase ist schon arg niedlich, das stimmt. @ Levi


    Abgesehen davon fände ich komplett neue Helden auch passender und stimmiger. Im ersten Teil von GW, also dem GANZ alten meine ich jetzt, gab es auch mit jedem richtigen Addon neue Helden die man dann in seine Gruppe einspannen konnte. Ob sie da nun auf den nächsten Teil auch übertragen weil man sich ja auf einen ganz anderen Kontinet wagt bleibt aber wohl noch abzuwarten.

  • ich denk mal es werden einfach so ein zwei Helden sich anschließen, die alten bleiben aber. Wenn braham draufgeht nimmt halt wer seinen Platz ein oder so.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • GEWEHR!!



    SNEAKY-CHARRZOOOKA-SNIPER-ACTION!!!!

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • In GW1 hattest du immer die 5 selben Helden, die dann im jeweiligen Kontinent Unterstützung bekommen haben. Also in Cantha Danika, Nika und Argo die dann im Elona wieder weg waren und durch Koss, Thalkora etc. ersetzt wurden. Das wäre angenehm. Zu DE2.0 dann nur für Elona ein paar Einheimische wären nett. Solange diese Einheimischen dann nicht mit in die Zittergipfel kommen, sondern dort von Norn ersetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!