Wir schreiben 1 Geschichte

  • So, ich will 1 kollektive Geschichte schreiben. Thema Guild Wars. Ich behaupte mal, jeder hier hat irgendein Bedürfnis daran, gemeinsame Geschichten im Guild Wars Universum zu schreiben.
    Vielleicht kriegen wir was interessantes/lustiges/tiefsinniges hin oder es versinkt alles im Chaos, aber Hauptsache Spaß. *drei Idioten-Emojis*


    Regeln ist einfach :
    1. Den Satz des Vorposters beenden, wenn dieser nicht abgeschlossen wurde. Ansonsten einen abgeschlossenen Satz schreiben.
    2. Weiteren Satz schreiben, dieser kann in sich abgeschlossen sein oder unterbrochen werden... (mit "..."...)


    Es können natürlich auch lange Schachtelsätze sein, aber denkt dran, wenn jemand schneller postet ist vielleicht EURE GANZE ARBEIT DAHIN. Also tut das lieber nachts.


    Sollte jemand keine Lust mehr auf eine Szene/Kapitel haben, kann man diese plausibel abschließen bzw. cliffhangermäßig in Spannung unterbrechen. Dann kann ein neues Kapitel oder eine Szene mit einer aussagekräftigen/irreführenden Überschrift im gleichen Universum begonnen werden.


    Das wars, ich mach mal den Anfang:



    Kapitel 1: Der letzte löscht das Licht


    Ehrfürchtig starrte Gormel das Gebilde an.
    Nun stand er vor einer Mauer aus...



    Voller bisheriger Text, Sternzeit 1.12.16, 22:20

  • ...hüllte er sich in seine geliebte, schwarze Lederkluft mit den ausladenden Schwingen. Er war in Wirklichkeit nämlich...

  • wo ist eigentlich die Inge abgeblieben?" Suchend sah er sich um,doch ausser flirrender Hitze und der heissen Sonne am Horizont konnte er niemanden entdecken,doch dann...

  • ...bis er an einer Kellerklappe ankommt, die von etwas Sand verdeckt ist und sich in einem erst vor kurzem verlassenen Lager befindet. Hastig und voller Vorfreude...

    „ Ich habe viele Ergebnisse erzielt; ich kenne Tausende von Sachen, die nicht funktionieren. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!