Feedback Ven und so.

  • Moin-moin,

    Feedback ist doch immer schön, also dachte ich mal, dass so ein Thread nicht verkehrt ist. Über jegliches Feedback wird sich gefreut, nur konstruktiv sollte es sein =)

    Ich beschränke mich hierbei mal auf meinen Main, der unter vielen Namen bekannt ist: Die Qualle; der Schönling; der Typ, der immer mit der Iorga unterwegs ist; der Typ da; der mit dem Whisky oder einfach Ven William Fiorell.


    Greets!

    Einmal editiert, zuletzt von Hex (18. Dezember 2016 um 13:32)

  • Ich nutz die Gelegenheit direkt mal :smiling_face:
    Wir hatten ja leider nicht oft das Vergnügen und durch diverse Umstände,wird das wohl auch vorerst so bleiben aber trotzdem will ich hier was los werden.

    Da ich selber nicht so der große "Umschreiber" IC bin, find ichs immer schön, wenn das andere machen und du machst das wirklich super.
    Egal ob beim ersten oder zweiten mal, als ich mit Kinnison zu euch kam, du hast deinen Char immer super in die Situation intigriert und immer einen neuen
    Aspekt,eine neue Idee ins RP gebracht und das hat mir sehr gefallen!

    Ich war zu der Zeit noch sehr neu hier und unsicher, ich hatte angst, das ich in bestimmten Momenten nicht mehr weiß was ich schreiben soll, aber du hast mit
    Ven viele Lücken gefüllt und es mir leichter gemacht.

    Nichts ist schlimmer, als RPler die sich anschweigen, weil keiner einen Plan hat wie man weiter machen kann.

    Danke dir und alles gute!

  • Hallo mein lieber,

    da will ich mich gleich hier doch auch direkt verewigen. Gleich vorweg, ich finde es schön wie wir uns von Anfang an verstanden haben und wir IC von OOC schön trennen können. Auch wenn sich unsere Chars nicht immer so grün sind, so lachen wir beiden doch darüber. Daher ist es mir immer eine Freude dich beim schreiben zu sehen. Ich danke dir für das bisherige RP und freue mich auf noch mehr, bleib einfach so wie du bist, denn das ist mein Feedback an dich für das OOC.

    Du hast die Kunst so zu schreiben das man sich direkt in die Situation hinein fühlen kann, wenn es vielleicht für andere Langatmig wirkt, für mich ist es perfekt und ich könnte mir Ven schon gar nicht mehr anders vorstellen. Du hauchst dem Charakter das essentielle Leben ein was er braucht und ich finde es klasse. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!