Vardens Geburtstags-Herde: Screens vom Rinderwahnsinn!

  • VARDENS GEBURTSTAGS-HERDE
    Screens vom Rinderwahnsinn!


    Ich hoffe, es ist okay einfach mal einen kompletten Thread für Varden's Party gestern zu beanspruchen, aber es sind einfach so viele großartige Screens zusammen gekommen, dass es den Witzige Screenshot-Thread einfach völlig sprengen würde. Vielen Dank an alle, die dabei waren, aber auch - ganz besonders - an die, die so cool auf unsere Störungen reagiert und die Dolyakherde teils sogar in ihr Spiel eingebracht haben. Wir haben so gefeiert! Diese Community ist so awesome!


    Also ja, ich mache mal den Anfang, aber jeder ist herzlich dazu eingeladen seine Screens von Tanzparty und Dolyak-Zug zu posten!



    EIN MANN.
    EINE HERDE.
    FEBRUARY 2017.


    [align=center]


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Der Abend gestern war so herrlich! Erst einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und an alle, die uns ertragen haben! :D


    So, und nun kommen wir zu einem ernsteren Thema. *räusper* In Anbetracht der gestrigen Ereignisse ist es unabdinglich, zu ermitteln, wie es nur zu so etwas kommen konnte. Es gilt herauszufinden, wer beteiligt war, warum, in welchem Ausmaß und vor allem, wie diese Horde, ähem, Herde es geschafft hat, so verboten viel Spaß zu haben.
    Lasst uns also beginnen...



    (Warnung: Uminterpretation der Screen-Inhalte zu eventuell belustigenden Wirkungen enthalten. Das Urteil über den Wahrheitsgehalt liegt einzig und allein bei den Beteiligten. Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie bitte eine Gurke oder fragen sie ihren Nekromanten oder die Strandhexe.)

  • So, Vaas ist nun auch in da Haus und kann nun den einen oder anderen Screen mit dazu beitragen.


    Als allererstes aber erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an alle, die gestern spontan mit beteiligt waren und Vardens Geburtstag doch schon so ein bisschen unvergesslich gemacht haben x'D Ich ziehe meinen Hut vor eurer Spontanität und der absoluten Bereitschaft auf scheiße und einer noch spontaneren Skypekonfi.
    Leute, ich feier euch hart, wirklich :thumbup:


    Alles fing ja mit einem einfachen Danceabend an:


    Aber irgendwie kam es dann doch dazu, dass alle dem Rinderwahn verfallen waren und nur noch dem einen Hirten... äh.. Führer.. ääääh... Viehtreiber Varden gefolgt sind. Man munkelt, dass sie vorher von einem ominösen, untoden Frettchen gebissen wurden, andere behaupten, sie haben sich mit dem pastel-pinken Farben in den Wahnsinn getanzt... und andere wiederum erzählen, dass der Kerl mit dem coolen Stab einfach nur Kekse in seiner Manteltasche hatte...



    Auf jeden Fall ein Muh-tastischer Abend und auch hier nochmal ein Dank an alle, die auf unseren spontanen Rinderwahnausbruch im Rp so herrlich reagiert haben :thumbup::thumbup:


    Ich kann mich Motte nur anschließen:


    Diese Community ist so awesome!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!