Charakter Wallpapers

  • Danke. Jetzt wirds fast n bisschen viel. Trotzdem noch kurz:
    Infame Unterstellung für @Filunya

    Amy Falenpopalen

    Text:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~ IORGA ~

  • Man kann sagen was man will, selbst wenn du nur ein Laie bist,
    es ist gut gemacht. Es wirkt nie zu überladen und fließt größtenteils immer
    sehr flüssig ineinander. Das einzige was mich bei den Bildern stört, ist immer
    dass einfach alle zu perfekt aussehen. Ich habe da eine unglaubliche abneigung
    gegen, weil es einheitsbreiig wird. Aber es ist auch schwer andere Bilder zu finden.

    Also trotz meinem meckern, es ist gut gemacht. Brav weiter machen !
    :grinning_squinting_face:

  • Da es mir so zufiel und ich wollte.

    Für @Bloodhex der schöne Ven

    Text:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~ IORGA ~

  • Wieso hat Katrice noch keine Zeit mit ihm verbracht? XD - Wirklich sehr sehr hübscher Mann und sehr sehr schöne Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!