GW2-RP.de goes viral - Angebotene Unterstützung von Arena.net!

  • Hrm. Danke für die Info aber ne andere Antwort wäre vermutlich erfreulicher gewesen. Ist ja doch schon wieder 2 Wochen her.

  • Ja, finde ich auch etwas schade - aber kann ich leider nicht ändern. Die Aufdringlichkeit nochmal hinterher zu schreiben, mag ich vorerst nicht unbedingt an den Tag legen. Vielleicht in ner Woche oder zwei, wenn es sicherer ist dass die Mail einfach unterging. :smiling_face:

  • Kein Wunder, die werden sich das Verhalten innerhalb der Community hier angesehen haben und sowas würde ich auch nicht offen repräsentieren wollen. Dieses ewigte OOC ins IC getrage ist nicht wirklich vorzeige tauglich.

    First and last Statement - just think about it

  • Eine ganze Userbasis zu beschuldigen, werte ich durchaus als passiv-aggressiv. Und in dem Kontext - hier in diesem Thread - ist diese Aussage weder gerechtfertigt (da wird kaum jemand -jeden- Beitrag lesen, nehme ich an) noch sonderlich produktiv.

  • Ich muss Sheila zustimmen, dass deine Aussage Wollschwein, keineswegs nach Neutralität geklungen hat. Da deine Antwort hier fast zeitgleich mit einer anderen im selbigen Tonfall gestalteten Antwort ankam ( vor 3 Stunden ), gehe ich Mal davon aus, dass dies noch eine Nachwirkung von der anderen Diskussion ist. Man merkt, dass deine Laune von einem Thread in den nächsten geschwappt ist.

  • ich bin stolz auf diese RP COmmunity!

    Wenn man die wow RP Community und die GW2 Community vergleicht sind wir die besseren weil Jugendschutz großgeschrieben wird,

    Meine wünsche an anet:

    - Mehr Begehbare häuser und geschäfte

    - Sitzen im RP auf bänken sitzplätzen hockern etc ermöglichen

    - Mehr möglichkeiten im RP

    - Eigene RP-Events von Anet

  • Ich bezweifle das Anet irgendwann was großartiges für RPler machen wird. Klar sie haben irgendwann mal fünf neue emotes reingebracht ... Hat die aber mal ehrlich gesagt irgendwer mal großartig genutzt ? (naja ausser /crossarms)

    Mehr begehbare häuser würde heißen sie müssten arbeit in bereits vorhandene gebiete stecken und neue innenräume für Häuser gestalten.

    Stühle auf die man sich setzen kann würde heißen sie müssten eine neue Sitzanimation für alle rassen machen.

    Was meinst du mit mehr möglichkeiten im RP ?

    Und eigene RP Events. Ich denke mal davon kann man ganz stark absehen.

    Tl;Dr Ich gehe mal sehr stark davon aus das Anet sich keine Arbeit für eine relativ kleine splitter gruppe in ihrer community macht. Da konzentrieren die sich mehr auf die drei hauptgruppen PvP, PvE und WvW. Weil die mehr Spieler ergo mehr Geld generieren können (Auf dem Papier). Bei der RP community würde die nicht soviel umsatz machen evtl nur durch skins.

  • abgesehen davon dass von anet veranstaltete rp events so unglaublich viele trolle anziehen würden...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!