SabaQu's Screens und Sonstnochwas

  • Da ich immer mehr und mehr Gefallen am Screenshots machen finde, dachte ich, ich teile meine Werke mal hier mit denen die es interessiert.


    Bisher sind es hauptsächlich Bilder von meinen Charakteren und teilweise auch von Yoko, weil wir eigentlich ständig zusammen rumhängen. Je nach dem wer sich noch so ablichten lassen will, kommen vielleicht auch noch andere dazu, mal schauen Und wenn ich wirklich noch mal was zeichnen sollte, landet auch das hier (und kleine ausgefallene Sachen wenn sie jemals fertig werden)


    Na dann, als erstes schmeiß ich einfach mal ein sehr poetisches Bild von Cygall und Amarylles hier rein. Der Herzwald ist so eine schöne Kulisse!


  • Und gleich noch mal eine Salve hinterher...


    Ich packe die Bilder übrigens in Spoiler damit die zu ladende Seite nicht so riesig wird!


    Fürs erste mal meine derzeitigen Favoriten aus einem Shooting mit Cygall im Drachenbrand und als kleines Gimmick der Nachthimmel über Gendarran!


  • Heute mal ein kleines Sonstnochwas! Ich hatte mal wieder Lust was zu basteln und zwar etwas das, im Gegensatz zu meinem großen Projekt auch wirklich mal fertig wird. Hat auch nur zwei Tage gedauert!



    Wer ganz lieb fragt, bekommt vielleicht eine Figur von einem Charakter seiner Wahl...

  • Noch mehr Screens, Yay! \^o^/
    Hatte heute etwas lange Weile und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine schönen Bilder mehr von Baki habe...seitdem mein Screenordner der Windows 10 Installation zum Opfer fiel...


    Modell: Baki Nikku1
    Ort: Eisklamm-Sund
    Fotograf: immernoch ich



    (1 Baki ist kein RP Charakter aber dafür mein Main wenn es ums Kämpfen geht, besonders in den LS und Erweiterungsgebieteb ist sie die einzige, die überhaupt etwas reißen kann. Zwar habe ich mir insgeheim auch eine Story für sie ausgedacht aber die ist wirklich nicht tauglich für das RP. Wen es trotzdem interessiert:


    Sie war als Kind mit ihren Eltern (Forschern) in den fernen Zittergipfeln unterwegs. Eines Tages kamen diese allerdings nicht wieder und Baki war auf sich allein gestellt. Bei dem Versuch, ihre Eltern zu finden, fiel sie ins Eismeer und wäre dort ertrunken und erfroren, hätte Glint sie nicht gerettet und ihr ihre Kraft geliehen (so wie ihr ihre Wiedergängerfähigkeiten verliehen). Danach wurde sie nach Götterfels gebracht und wuchs dort zunächst in einem Waisenhaus auf, wo sie die anderen Kinder aber stets nur ärgerten und hänselten weshalb sie bald lieber auf der Straße lebte.)

  • Heute eine Kritzelei...wird wohl wieder häufiger vorkommen, jetzt da ich wieder die Schulbank drücken muss... -.-


    Erwartet aber nicht zu viel, ich kritzle nur etwas und kann nicht mit digitalen Zeichenprogrammen umgehen!



    Ach ja, für die die es noch nicht wissen, das ist Cygall, mein Main, etc. etc. schaut ins Lexikon oder auf meine ändern Bilder, er ist meistens Objekt meiner künstlerischen Ausbrüche!

  • Heute wieder etwas Langeweile in der Berufsschule...und ich hatte gestern ein RP das dazu geführt hat, dass ich Mynjin unbedingt zeichnen wollte.


    Hier also zwei kleine Chibi Versionen von dem Sylvari den man auch als Schnee oder Geist kennen mag:


  • Irgendwie erinnerst du mich an diese flauschigen Moogle Laternen aus FF14.
    Da ich aber kein schönes Bild davon gefunden habe, hier etwas anderes flauschiges:


    :D

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • So erst einmal die Feedback-Feedback Runde:


    @Mahr
    Ja, genau das wollte ich ausdrücken! XD
    Tja, dann muss sich Myn das eben mal gefallen lassen. Bei Isen würde es ihm gar nicht mal so viel ausmachen, weil seine Empathie nicht so schrecklich laut ist wie die der meisten anderen Sylvari die versuchen ihn zu knuddeln...ich sehe dich an, Amarylles!


    @Yokonosuke
    Ist das dann die Rache, dass er immer aus versehen Ama oder Quass fast zu Tode erschreckt mit seinem plötzlichen Auftauchen? Und ich passe auf, es ist nur halt langweilig und eh ich einschlafe...mach ich mich lieber nützlich!


    @Tzuin
    Ja du hast recht, ich glaub die hießen Mogrys! Aber warum? Liegt das an dem Bommel oben auf seinem Pollenstängel?
    Und bitte mehr gifs von flauschigen kleinen Dingen!


    Zur Qualität der Bilder...ich bin leider an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem mein Handy bessere Bilder macht als der Scanner...leider ist es damit aber schwer, eine gleichmäßige Belichtung hinzukriegen und manchmal ist das Bild vielleicht etwas verzerrt...


    So und nun zum eigentlichen Thema des Tages, mehr Kritzeleien! Gestern schon angefangen, heute beendet sind hier kleine Chibis von Isen und Athvantael so wie noch ein mal etwas Myn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!