Der Guild-Wars-2 "Entwerft eine Waffe" Contest

  • Du bist kein Buh-Mann. Zumindest nicht für mich. Und sähe ich nicht den Sinn hinter deinen Worten, hätte ich meinen Post nicht editiert.


    Und die Frage ob so ein "für jemanden werben" unsportlich ist, hängt letztlich glaube ich vom "wie" ab.
    Will jemand wissen, ob jemand von "uns" dabei ist? Beeinflusst es ihn oder sie?
    Fühlt sich jemand dann verpflichtet (ich hoffe stark, dass nicht), gegen den eigenen Geschmack und für einen Rollenspieler zu stimmen etc.
    Da gibt es keine ganz klare Antwort, ich hoffe aber schwer, dass sich niemand gedrängt fühlt.
    Und auch, dass niemand so einen "Community-Sense" als verpflichtend empfindet.


    Und zu wissen, dass etwas von jemandem von uns ist, hält A-Nets Wettbewerb glaube ich aus. Letztlich waren sie nicht sonderlich hart in der Umsetzung ihrer Regeln (das hat man gesehen, wenn man den Wettbewerb verfolgt hat).


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Blöde Frage:


    Wo wurde da denn nun beworben für dies, oder jenes zu stimmen, oder hingewiesen dies, oder jenes wäre ein Entwurf von einem von uns?


    Verschwand das mit Edits? ?(


    Kam doch nur ein frischer Link mit dem momentanen Favoriten-Stand.

  • Meins ist drin. Aber ich sach nich welches, sonst fühlen sich Forenpflänzchen wieder auf den Stängel getreten.
    Drüber freuen kann ich mich trotzdem. Auch offiziell. Hat nämlich auch Mühe gemacht und Zeit gekostet.


    Danke an Alrik, Pinky und Unnamedprayer für das Feedbackpingpong. <3

  • Ich hab für deinen Fokus gestimmt, Moe, denn für mich ist es völlig klar, dass ich meine Community unterstütze.


    Danke für den Hinweis, ich hätte mir die Waffen andernfalls nämlich gar nicht angesehen.
    Wer nicht möchte, muss ja nicht für die Gazelle stimmen ;)<3


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Ich hatte Moe vorweg gegriffen und es dann editiert, weil es nicht an mir war mit der Tür ins Haus zu fallen. Jetzt, da Moe kein Geheimnis mehr daraus macht, war die kleine Diskussion überflüssig. Aber was soll's. So geht es manchmal.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Auch wenn ich manche Leute in der Community unterstützen wollen würde, da geht mir mein persönlicher Geschmack vor.
    Habe zwar nicht für Moe gestimmt, jetzt wo es ja raus ist und ich es bemerke, wünsche aber dennoch viel Glück. :D
    Ich bleibe meiner canthanischen Passion treu. <3

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Ich muss gestehen, Com ist eines aber dafür bessere Design zu ignorieren ist nicht richtig. Die Leute haben sich genauso Mühe gegeben und einfach aus Prinzip diese Design jetzt zu ignorieren ist genau entgegen den Regeln zur Abstimmung. Von daher. <shrug>

  • Ich muss gestehen, Com ist eines aber dafür bessere Design zu ignorieren ist nicht richtig. Die Leute haben sich genauso Mühe gegeben und einfach aus Prinzip diese Design jetzt zu ignorieren ist genau entgegen den Regeln zur Abstimmung. Von daher. <shrug>

    Sehe ich auch so, darum habe ich auch für eine andere Waffe gevoted. Selbst wenn ich es vorher schon gewusst hätte, würde ich nun nicht noch einmal abstimmen. Ich bleibe lieber fair. :D

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Da spricht auch absolut nichts dagegen @Rion & @Tzuin.
    Im Gegenteil, jeder nach seiner Fasson.
    Das ist einfach eine Demokratie hier.
    Man kann versuchen es einem schmackhaft zu machen, entscheiden aber, muss & soll jeder selbst.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • *Halloween.


    Fix'd.
    Und ja, tausend Mal sich ne neue IP zu erzeugen um tausend Mal zu voten zeugt halt von großer Fairness. Aber whatever.

  • Ney. Schlotternacht. Deal with it :D
    * Schenkt Rion einen unfragwürdig gerechten Tee ein"


    Mal im Ernst. Ich freu mich einfach über die 20. Ich erwarte nichts, und stelle niemandes Arbeit und Mühen in Frage
    Lel übrigens auch nicht. Das greif ich jetzt einfach mal vorweg. Dreist!

  • Ob ich das nun tu oder nicht... glaubst du im Ernst, alle anderen machen das anders? Ernsthaft? So läuft es nunmal im Leben. Niemand zwingt hier jemanden zu voten. Niemand. Ist es wirklich so schlimm, daß Yara sich freut und sich ein wenig feiert? Manchmal versteh ich das nicht. Du kannst mich jetzt dissen oder was auch immer, aber für mich klingt das sehr missgünstig, Rion. Du hast deine Meinung dazu und das ist völlig ok. Aber lass allen anderen auch ihre Meinung und Freiheit. Fair läuft es in solchen Abstimmungen nie.


    Und nein. Ich habe meine eigene Meinung. Niemand flüstert mir was ein. Ich bin nämlich schon groß.Ich mag es nur nicht, wenn wegen allem ein riesiges Fass aufgemacht wird. Wo es eigentlich völlig unnötig ist.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    Einmal editiert, zuletzt von Arlassia ()

  • Oh dear. Ich habe an drei PCs (zuhaus und Arbeit) und auf einem Handy meine Stimme abgegeben. Für ein Design, das mir tragischerweise gefällt und dessen Macherin zufälligerweise zu meinen Freunden zählt. Ich bin ein schlechter, unfairer und mieser Mensch.
    Geh bitte. Wenn man nicht ein bissl Freude über die Verdienste von Freunden zeigen und ihnen unter die Arme greifen darf, dann weiß ich aber auch nicht mehr.

  • Ich find das wirklich herzallerliebst, wie die Moralaposteln vom Dienst jetzt alle rausschießen und plötzlich ist es in Ordnung zu betrügen und zu machen. Ja gerne ich gehe. Weil so eine Doppelmoral echt keinen Platz bei einem Wettbewerb hat.


    P.S. Das hat nichts mit Missgunst zu tun, ich hab nichtmal an dem Wettbewerb teilgenommen aber ich kenne einige Leute die es haben. Es hat was wir Fairness zu tun aber ich seh ja, wohin die Debatte führt. In diesem Sinne, over and out.

  • Ich akzeptiere deine Meinung und deine Gefühle in dieser Hinsicht, Arlassia. Ich finde es auch schön, dass Yara zu den Finalisten gehört und wünsche ihr auch viel Glück in einem gerechten, fairen Wettkampf. Dennoch möchte ich an dieser Stelle doch auf eine kleine Sache eingehen.

    Ob ich das nun tu oder nicht... glaubst du im Ernst, alle anderen machen das anders? Ernsthaft? [...]


    Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es andere Finalisten ebenfalls tun. Ich nehme mir jedoch hier die Freiheit und werde mal behaupten, dass die wenigsten Künstler möglicherweise Zugriff auf eine Plattform, wie das RP-Forum, haben. Die letzten Posts und diese indirekte „Werbung“ haben einen sehr bitteren Beigeschmack und gehen meiner Meinung nach schon fast in die Richtung eines Regelbruches über.


    Zitat von Regelwerk

    [...] Finalists are prohibited from obtaining votes by any fraudulent or inappropriate means [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!