Tzuin's Screens und Bilder~ (aka Klein-Cantha)

  • -schmeißt das mal hier rein, weil man sich dann doch auf das Halloween Event freut- :rolleyes:

    Spoiler anzeigen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • "Kleines" Update vom neusten Leto Bild, aber irgendwie is mir die Muse flöten gegangen.

    Spoiler anzeigen



    Und hier auch mal wieder ein paar Screens, jedoch aus FFXIV.

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Also ich finde das Leto-Bild durchaus schon sehr beeindrucken, auch wenn es laut deiner Aussage noch nicht fertig ist! XD ich finde das könnte man schon einfach so stehen lassen! :D

    Die Screens sind auch sehr stimmungsvoll und gut in Szene gesetzt. Gut Screens machen will auch gekonnt sein und man muss auf vieles achten wie Perspektive/Blickwinkel, Bildkomposition und Verhältnis von Hintergrund zu Vordergrund. Ich finde sie wirklich schön!

  • @Mahr & @Aegi : Naw, danke ihr beiden. :> Ich versuche es so schnell wie möglich fertig zu bekommen, sobald die Muse wieder bei mir ist. :P

    @SabaQu : Lieb von dir :D Ich mag aber irgendwie doch mal dran weiter arbeiten. xD Und was die Screens angeht... Da achte ich selten auf die aufgezählten Dinge, muss ich zugeben. Ich mache Screens von den Dingen, wo ich selbst finde, das sie schön aussehen.
    So einfach geht das bei mir :'D Nicht groß drüber nachdenken, einfach auf die Taste drücken.

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Hier nun mal, nach langer Zeit wieder, ein Update.
    Dieses mal ist es ein kleiner sneak peek für ein Weihnachtliches Bild.
    Es wurde jedoch ein klein wenig überarbeitet und Farbe kommt ebenso langsam ins Spiel, aber die Updates müssen noch etwas warten.
    Will ja nicht die Vorfreude nehmen, falls ich doch zu viel zeige. :thumbup:

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Es ist zwar noch etwas früh und ich müsste damit warten, weil die Bescherung immer erst Abends bei uns ist, aber mir kribbelt es in den Fingern.

    Und hiermit Merry Christmas !

    Kleine NSFW Warnung


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Omg.... shit, what? Omg.... whait..... oh.... oh my god!.....ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... o.o
    Ich habe ja erwartet, dass es kinky wird, aber das... hui...
    *nicht existente Brille den Nasenrücken hochschieb und verschwind, bevor es peinlich wird*

    *doch nicht weg ist*
    Ver... verschwindet das Band da in seiner Arschritze? Himmel Arsch und Zwirn! Im wahrsten Sinne des Wortes, höhö

    Also, ähh... das ist ziemlich gut geworden! :D ziemlich hübsches Gesicht. Darf ich fragen, wie oder mit was du das Lineart gemacht hast *kann sowas nicht* Ich bin auf jedenfall beeindruckt...
    Ne, aber echt... richtig gut! Ich danke vielmals! :P

    *nach einer halben Stunde des Starrens und Grinsens doch mal ins Bett verschwind*
    Also... zum schlafen...

  • @Mahr : Danke, danke :D Hoffe das "Geschenk" ist gelungen und, rein theoretisch, bereit zum auspacken. Und ja, das Band ist... zwischen seinen Pobacken. :D
    Habe das Lineart mit dem G-Pen in CLIP STUDIO PAINT gemacht. Seit ich endlich mein Tablet habe arbeite ich damit. Bin ziemlich zufrieden damit, muss ich zugeben.

    @Ovy :Ja, das wird er hoffentlich bald tun! Btw, dat GIF is still just... Kunst in seiner reinsten Form. ♥ xD

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Nachdem ich nun eine kleine "Pause" eingelegt und mich gut erholt habe geht es nun langsam mal wieder ans Zeichnen.
    Es wurde mal Zeit Tzuin mit seiner Krähe zu zeichnen, aber selbst für ein WIP sieht das Tier schrecklich aus. xD
    Bei meinem Talent Tiere zu zeichnen wird es auch sicherlich im Endprodukt nicht viel zufriedenstellender aussehen, was meine Ansprüche angeht.
    Nichtsdestotrotz ist hier der WIP.

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!