Mitglieder der Priesterschaft - Stand: 14.01.2024

  • Priesterschaft der Sechs


    Hier findet ihr eine Übersicht aller Mitglieder der Priesterschaften im Rahmen ihrer Funktionen. So ihr jemanden davon brauchen solltet, könnt ihr so schnell Kontakt aufnehmen. Neue Priester, Götterdiener und so weiter, die hier eingetragen werden wollen, schreiben bitte eine PM an @Rupa und @Margos mit Namen des Chars + Funktion!


    Änderung: Wir haben bei den Priester-Charakteren mal die Foren-Namen hinzugenommen. Im Spiel sind sie über ihre Namen ja erreichbar.

    _________________________________________________________________________

    Anschreibbar für RP
    _________________________________________________________________________


    Dwayna

    • Priesterin Aviana Deluca ( Minna Auf Anfrage)


    Lyssa


    Grenth

    • Priester Josephine Csar ( Diadrah )

    Balthasar

    Melandru


    Kormir





  • Hallo Priesterschaftsspieler und jene, die es werden wollen,


    diese Liste gilt der Übersicht für uns und die Spieler, die außerhalb des Projekts auf der Suche nach einem Ansprechpartner im Klerusspiel sind. Aus diesem Grund bemühen wir uns diese auch möglichst aktuell zu behalten.


    Wenn ihr also neu Charaktere im Priesterschaftsbereich spielt, meldet euch bei einem von uns und ihr werdet eingetragen, gleichwohl bitten wir darum, dass ihr uns auch Bescheid gebt, wenn ihr teilaktiv oder inaktiv werdet. Es erspart uns das immer wieder aufkommende Fragen, wenn die Liste überarbeitet wird.


    Lieben Gruß,


    eure Projekt-Moderatoren

  • Listenupdate!


    Und noch einmal die Bitte:


    Ihr glaubt auf der Liste zu fehlen? Ihr wollt von der Liste entfernt werden? Oder aber in einen anderen Bereich der Liste kommen? Meldet euch bitte.


    Mir wäre auch wichtig, dass man sich gut selbst reflektiert, wie aktiv spiele ich noch, spiele ich überhaupt noch? Eine Liste voller Kartei-Leichen hilft tatsächlich weder euch, noch jenen, die mit dem Klerus in Kontakt treten wollen.


    Lieben Gruß,
    Diadrah

  • Margos

    Hat den Titel des Themas von „Mitglieder der Priesterschaft - Stand: 11.07.2023“ zu „Mitglieder der Priesterschaft - Stand: 14.01.2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!