• Hey ihrs!

    Bin auf der Suche nach einer aktiven Rollenspiel-Community! Habe bereits früher hier gespielt und hatte mir immer gut gefallen. Ich würde gern mal wissen, wie es denn so aussieht? Mich interessieren dabei besonders: Adel-Rollenspiel, Hotspot in Götterfels, generelle Eventaktivität, Ministerien-RP.

    Ja, ich weiß, dass ich mit ausgiebiger Forensuche (ein wenig habe ich bereits) einen Eindruck erhalten könnte, allerdings ist Forennutzung nicht immer gleich zu setzen mit RP-Aktivität. Daher bitte ich um Eure Meinungen!

    Liebe Grüße!

  • Gefühlt ist das RP hier aktuell wieder im Aufschwung. Es gibt gerade eine größere Gruppe Neu- und Wiedereinsteiger.

    Im Adel gibt es alle 2 Wochen die Rurikhalle, für Frauen potentiell auch alle 2 Wochen den Rurikpalas. Es gibt auch einige Adelsspieler, mehr oder weniger aktiv, mit denen außerhalb der öffentlichen Treffen spielbar ist.

    In Götterfels selbst gibt es viel TavernenRP in der Wunderlampe (für alle), und wöchentlich+ auch im Flaschenhals (schmutzigeres Klientel), und auch einige wöchentliche, zweiwöchentliche oder unregelmäßige Events.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Grüß dich!

    Also aktiv ist diese Rollenspiel Community definitiv. Wie es zu deiner Frage aussieht:
    Alle genannte ist noch vertreten. Der Adel ist noch mit, soweit ich weiß, Events in der Rurikhalle vertreten. Ministerien-RP gibt es ebenfalls. Bespieltes Ministerium und zwei Regimenter der Ministerialwache.

    RP Hotspots sind wohl die Tavernen. Hervorgehoben der Flaschenhals und die Wunderlampe. Beides auch hin und wieder bespielt.

    Events werden auch recht oft hier im Forum angesprochen und oft durchgezogen. Letztes Beispiel war der canthanische Eventabend :smiling_face:

    Gruß
    Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!