Aegis Charakter Moodboards oder Aegis bunte Welt

  • Löwen oder Wölfe gibt es wie Sand am Meer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)







  • Mal wieder einer meiner Charaktere, Renata Jakom´s 18 jähriger Sohn. (Ein Twink von mir.)
    Im Spiel ist er blond wie seine Mutter.

  • oh der ist .. niedlich
    Aber das Board gefällt mir auch sehr gut könnte von der Thematik in eine ähnliche Richtung schlagen wie Emilia meine Händlertochter^^

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

  • oh der ist .. niedlich
    Aber das Board gefällt mir auch sehr gut könnte von der Thematik in eine ähnliche Richtung schlagen wie Emilia meine Händlertochter^^

    Vielen dank es freut mich wenn es bzw. er gefällt.

    Ich liebe übrigens immernoch das Board. Aber ich habe dich privat meine Meinung ja schon wissen lassen. ❤️

    Und ich liebe sie alle. <3
    Andere sammeln Ü-Ei Figuren, ich sammel Moodboards von Charakteren für mein Fotoalbum mit dem silbernen Knöpf. ;)



    Und weil sie so schön sind darf ein Charakter nicht fehlen, auch weil sie meine Rosali irgendwie geheilt hat.
    Für dich @Brasons wie angekündigt, ich liebe Hannahs Reaktionen wenn Rosali ihr mal wieder um den Hals fällt.


  • Du bist sehr produktiv gewesen! :D


    Aegi Cat finde ich sehr psycho gelungen mit den Mesnerfarben und dem blassen Gesicht.


    Die Marlene Bilder sind auch sehr ausdrucksstark, ich finde das over-the-top patronenkauende Vampirbild sehr witzig. :D


    Tins Board hat irgendwie was von Van Gogh, mit den sonnig warmen Tönen!


    Hannah ist sehr schön detailliert. Mit Hundi!

  • @Ovy Einige der Moodboard habe ich schon länger. Ich hab sie nur nie veröffentlicht bis jetzt. Bisher hab ich die nur für mich gemacht, als Erinnerung an bestimmte Charaktere oder RP Situationen. Mittlerweile sind es etwa 30 Stück, wobei davon 10 nur von Rosali's RP Moment sind.
    Ich kann ja nicht so gut zeichnen, also eigentlich gar nicht, dich Sonnen und Herzen bekomme ich hin.
    Es freut mich das ein paar dir gefallen, du sie witzig oder stimmig findest.


    @Mahr vielen Dank.


    Eigentlich müsste ich zu dem nächsten Board eine Kaffeetasse mit liefern. Wer ihn kennt weiß was ich meine.



    @Tzaphkiel

  • Auch hier, kommst du nicht ungeschoren davon. =D Es ist toll wie du dir Gedanken darüber gemacht hast und alles in Form von Bildern, zusammenführen konntest. Es ist schön stimmig und Glatze hat hier sein Plätzchen bekommen. Danke dir an dieser Stelle nochmal!

  • Ich hab mir ein bisschen Zeit gelassen, während der ich mir immer mal wieder das Moodboard zu Hannah angesehen und schöne neue Kleinigkeiten entdeckt habe - Hier nun mein kleines Feedback:


    Zunächst einmal: Ich mag die Hintergrundfarbe! Ich war im Vorfeld schon gespannt, welche du wohl wählen würdest, da du ja bereits verschiedene Grüntöne für andere Moodboards genutzt hattest. (Und grün wäre vermutlich am naheliegendsten gewesen, was?)
    Und ich liebe die Schrift! Auf mich wirkt sie zunächst sehr streng, doch die vielen kleinen, vorwitzigen Schnörkel machen sich über das geschaffene Bild der Ordnung und Strenge gleich was lustig.


    Die Bilder sind für mich, auf den ersten Blick, "einfach" eine Ansammlung von Naturbildern gewesen.
    Und dann sind mir bei jedem Anschauen immer wieder neue Details aufgefallen:
    Ich mag es, das alle Frauen auf den Bildern ziemlich selbstbewusst wirken, aber jedes Mal doch auch ein wenig schrullig. :D
    Über die beiden Bilder mit den Büchern habe ich mich ganz besonders gefreut, gleichzeitig war ich genau bei diesen besonders überrascht, sie zu sehen.
    Ich liebe liebe liebe das Bild ziemlich in der Mitte, wo die Hand das Baumblatt ergreift... Mein erster Gedanke dazu war "Das sagt eigentlich schon alles - Und das ganz unaufgeregt und leise", und ich hab vergnügt gelächelt, als ich es sah. (Und ich schau es immer noch am liebsten von allen an.)
    Einen dicken Bonuspunkt gibt es -natürlich- für Purzel, den heimlichen kleinen Star des Moodboards ;)
    Das du immer wieder Bilder genutzt hast, die auf verschiedene Arten "ein bisschen Licht im Dunkel" zeigen, hat mich gerührt und berührt und gefreut. <3


    Oder kurz: Ich mag deine Zusammenstellung, ich mag es, immer wieder etwas Neues zu finden, so lange ich mich bloß auf das Moodboard einlasse, ich mag viele Einzelbilder des Ganzen.


    Vielen lieben Dank, liebe Aegi-Rosali!

  • Auf mich wirkt sie zunächst sehr streng, doch die vielen kleinen, vorwitzigen Schnörkel machen sich über das geschaffene Bild der Ordnung und Strenge gleich was lustig.

    Sie passt in meinen Augen so gut zu Hannah die oft etwas überfordert wirkt wenn Rosali sie herzt und mit Liebe überschüttet.
    An die Farbe grün dachte ich bei Hannah nur ganz kurz dann wurde sie von diesem Braunton weggespült.



    Die Bilder sind für mich, auf den ersten Blick, "einfach" eine Ansammlung von Naturbildern gewesen.
    Und dann sind mir bei jedem Anschauen immer wieder neue Details aufgefallen:
    Ich mag es, das alle Frauen auf den Bildern ziemlich selbstbewusst wirken, aber jedes Mal doch auch ein wenig schrullig.

    Das freut mich, gerade weil ich mir über jedes Bild im Vorfeld genau Gedanken mache. Die Bilder auf dem Board sind ja nur ein kleiner Auszug aus einer Pinnwand von etwa 50 bis 100 Bildern die ich zu Charakteren sammel. Es geht mir besonders um die winzigen Detail die man wirklich nur erkennen kann wenn man dem Charakter schon einmal begegnet ist.
    Es mussten selbstbewusste Frauen sein da bestand kenn Zweifel. Mein Lieblingsbild von den dunkelhäutigen Schönheiten ist das wo die Dame durch die Blüte blickt. "Hannah hat eben den Durchblick in der natur." O Ton Rosali Mahne



    Ich liebe liebe liebe das Bild ziemlich in der Mitte, wo die Hand das Baumblatt ergreift... Mein erster Gedanke dazu war "Das sagt eigentlich schon alles - Und das ganz unaufgeregt und leise", und ich hab vergnügt gelächelt, als ich es sah. (Und ich schau es immer noch am liebsten von allen an.)

    Ja das empfinde ich auch so. Schön das es dir da auch so geht. So geht es mir aber auch bei dem Bild rechts schräg darüber, die Fingerspitze die die winzigen Pilse balanciert oder das Bett auf der Wiese im vorderen Teil.



    Einen dicken Bonuspunkt gibt es -natürlich- für Purzel, den heimlichen kleinen Star des Moodboards

    Hannah ohne Purzel das ist wie Arik ohne Kaffee

    Oder kurz: Ich mag deine Zusammenstellung, ich mag es, immer wieder etwas Neues zu finden, so lange ich mich bloß auf das Moodboard einlasse, ich mag viele Einzelbilder des Ganzen.

    Das freut mich sehr. <3


  • Mit Mia´s Board war ich nicht zufrieden, es fehlten noch ein paar wichtige Details und ich hab mich auch gegen die erste Farbe entschieden. Weil bei ihr von Beginn schon im Raum stand grün oder orange. Jetzt bin ich zufrieden mit Dion´s alias Mia´s Board. Die die sie kennen werden erkennen wieso :)

  • Vielen Dank, ich hätte ja eher erwartet das du Hugo ein Board widmest nach den vielen RP Stunden die wir zusammen hatten und haben.
    Das Moodboard spiegelt sehr viele Facetten und Interessen von Julia wieder. Es überrascht mich zu sehen wie du alles in Bilder zusammen fasst. Es gibt kein Bild bei dem ich sagen würde es passt nicht zu ihr.
    Das Bild mit dem Goldfisch und der Spruch gefallen mir besonders gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!