Forenumzug - Fehlersammlung

  • Minna ich zitier mich mal selbst:

    TLDR: Nein, sieht der Editor nicht mehr vor und da wird sich auch in Zukunft nichts drann ändern weil ich es nicht einfach selbst nachbauen kann.

  • Weil es gerade auffällt...

    Die Funktion der letzten Bearbeitungen von Lexikoneinträgen ist nicht mehr vorhanden. Kannst Du da was drehen daspete ? Bzw. gibt es einen Trick mit dem es uns angezeigt wird? Aktuell haben wir als Wiki-Team keine Möglichkeit Lexikoneinträge z.B. zurückzusetzen oder konkrete Änderungen anzuschauen. :/

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hm, also ich hab in nem Lexikon-Eintrag ganz unten auf der Seite einen Button "Änderungsprotokoll" und da kann ich das einsehen. Ich schau mal, ob da was mit euren Berechtigungen nicht stimmt.


    E: Sieht alles richtig aus, also eigentlich solltet ihr den Button sehen und die Seite aufrufen können.

  • ...

    ...

    [facepalm einfügen]

    Ist nicht meine Woche. xD
    Ich habs gesehen, danke.

    Dir ein schönes Wochenende und danke, dass Du mir Blindfisch geholfen hast.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Huhu,


    nicht direkt ein Fehler, aber eine Frage. Kann man private Nachrichten löschen? Ich kann sie nur "schließen", sodass man nicht mehr darinnen schreiben kann und sie "verlassen", wenn sie von anderen sind. Aber ich würde gerne mein Postfach aufräumen. Geht das noch irgendwie?


    Gruß,

    Levi

  • Hi, ich hab das grade mal ausprobiert: Du kannst auch deine eigenen Konversationen "verlassen", dann verschwindet sie bei dir aus der Übersicht. Warum WoltLab das nicht einfach als "löschen" bezeichnet hat, ist mir auch ein Rätsel, aber es ist halt so wie es ist.


    Ich hab das gemacht in dem ich die Konversation in der Übersicht einfach markiert habe, dann erscheint unten ein Button ("Eine Konversation") und über den hat man dann ein Menü wo man eben schließen, verlassen, ausblenden kann. Ausblenden verschiebt die Konversation nur entsprechend unter "ausgeblendete" in deiner Inbox, wenn ich eine Konversation verlasse (egal ob von mir erstellt oder von jemand anderem) dann verschwindet sie aus meiner Inbox. Und dann geht auch der Zähler mit dem verbrauchten Speicherplatz runter.

  • Da ich nicht genau weiß wo ich es einstellen sollte, frage ich einfach mal hier nach:


    Mir ist nur etwas aufgefallen:

    Es gibt unter der Rubrik: Mitglieder den Punkt: "Aktivste Mitglieder"


    Wenn man sich die dort gelisteten so ansieht, haben 3 davon überhaupt keine letzten Aktivitäten, einer ist sogar inaktiv.


    Jetzt mal die Frage:

    Hat sich da ein Fehlerchen eingeschlichen?

    Oder wie wird das genau berechnet? Liegt das daran, dass die Leute vor langer Zeit mal sehr aktiv waren?


    Ist jetzt nichts Tragisches, ist mir halt nur beim Schmökern durchs Forum aufgefallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!