Van reflektiert

  • Hallo zusammen,

    ja - es ist mal wieder Zeit für so einen Thread.

    Ich habe mir seit einiger Zeit Gedanken über das RP gemacht und wie die Community sich zusammenfügt. Die drei Säulen, also Discord, Forum und Metagilde, wie diese Pfeiler stehen und was sie repräsentieren. Welche Personen es gibt, die Angebote und so weiter, ihr kennt den Drill ja mittlerweile. Da das aber ein etwas längerer Text ist, werde ich das in einen Spoiler schreiben, damit man beim öffnen des Threads nicht immer so weit scrollen muss.

    Wall of Text

    Es gibt eindeutig zu wenig Kampf-RP

    Danke, wenn ihr euch die Zeit genommen habt, das bis zum Ende zu lesen. Gerne dazu eure Meinungen.

  • Also ich ich finde das ja schon ein bisschen frech, dass du den Post hier einfach Reflexion nennst und dann...

    Spoiler anzeigen

    ... nicht Mal die besten und wirkungsvollsten Block- und Reflexionstechniken im Kampf-RP ansprichst.

    Was soll das denn?

    Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Zubereitung

    Für den Boden:

    250 gZucker
    1 Pck.Vanillezucker
    4Ei(er)
    125 mlÖl
    150 mlOrangenlimonade
    250 gMehl
    3 TL, gehäuftBackpulver

    Für den Belag:

    600 mlSahne
    400 mlSchmand
    2 Pck.Vanillezucker
    2 Pck.Cremepulver (Paradiescreme Vanille)
    1 ½ kgErdbeeren
    1 Pck.Tortenguss, rot
    n. B.Wasser

    uf die Einkaufsliste setzen

    Zubereitung

    Für den Boden, die Eier mit dem Zucker und dem Vanillezucker verrühren. Öl, Orangenlimonade, Mehl und Backpulver hinzufügen. Den Teig auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen und bei 180 °C Ober-/Unterhitze im vorgeheizten Ofen 25 Minuten backen.

    Für den Belag die Sahne mit dem Puddingpulver und Vanillezucker 3 Minuten schlagen (die Masse wird relativ fest). Den Schmand unterheben und die Vanillecreme auf den erkalteten Boden streichen.

    Die gewaschenen und entstielten Erdbeeren (große sollten halbiert werden) auf der Vanillecreme verteilen. Den Tortenguss nach Packungsanweisung mit dem Wasser anrühren, kochen und anschließend über den Erdbeeren verteilen. Fest werden lassen und dann ist der Kuchen servierfertig.

  • Die Erklärung

    Die Erklärung für Van
    Das Kampf Rp war das Opfer kürzlicher Streichungen, herforgerufen durch den starken Verfall der Mystischen Münzen Preise. Ein starkter Anstieg der Gewinne bei einem Kampf RP in Form von Mystischen Münzen überschwemmten den Markt so sehr das die Kämpfe eingestellten werden mussten. Derzeit wird stark an einer Lösung für diese Problem gesucht um das Kampf RP wieder zu beleben. Warscheinlich dann ohne Belohnungen und nur noch um Rum und Ehre. :winking_face:

  • Spoiler anzeigen

    Durch das schon von Pleja beschriebene exzessive Kampf RP und den daraus resultierenden Verfall, befindet sich das RP in einem unklaren Quanten-Zustand, wie man ihn von Schrödingers Katze kennt.

    Um das RP hundertprozentig als lebend einstufen zu können, benötigen wir dringend Heisenberg-Kompensatoren.

    Also spendet alle Antimaterie, die ihr übrig habt!

    Jedes bisschen hilft!

    Mit meinem letzten Atemzug verfluche ich Zoidberg!

  • Also bitte das heißt ab Heute Schrödingers Hund. ElFriego

    Zitat aus den Update-Notes zum Spiel: 1. April 2022 von Arenanet dazu: Unser Fehler, das hätte ein Hundewitz werden können, wenn wir uns Mühe gegeben hätten. Das ist alles noch so neu und verwirrend. Bitte gebt uns ein wenig Zeit.

  • Da es sich um Kampf-RP handelt und ich als Charr-RPler den Thread aufgemacht habe, ist das eine typische Doppel-Tod-Situation. Dementsprechend ist nach heutigem Kenntnisstand der Mathematik das RP lebendig. Das ist doch ganz klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!