Magiertreff Halloween

  • Magiertreff Halloween

    Spinnen & Blut


    windlicht_00.jpg


    Der Tag des Halloweenfest beim Magiertreff am 21.10. rückt näher und wir wollen uns wieder mit euch gruseln. Wie schon in den letzten Jahren spielen wir der verrückte König sagt mit euch und hoffen auf genug mutige Mitmacher. Verkleidet euch und genießt unsere süßen Köstlichkeiten. Spinnen sind dieses Jahr unsere Begleiter und Blut wird auch fließen. Natürlich alles friedlich.


    Schon bei den Treppe welche zum Magiertreff hoch führt sieht man das Halloween ist. Empfangen einen dort schon die ersten Spinnen und auch das Blut fließt die Wände hinab. Man könnte glatt denken einen gruseligen Tatort der Löwengarde zu besuchen und doch ging es hier nur zum Magiertreff hoch.


    Magiertreff Halloween Treppe Spinne und Blut.jpg


    Oben angekommen erkennt man sicherlich schnell die Spinnenecke. Auch hier wurde das Thema Spinnen und Blut in der Dekoration aufgegriffen.


    Magiertreff Halloween Spinnen und Blut.jpg


    In diesem Bereich laden die Tische dazu ein sich sein eigenes Spinnenlicht zu basteln. Auch hier ist Magie im Spiel, denn die Lichter werden mit einem magischen Stein bestückt, welcher euch 12 Stunden lang ein magisches Licht schenken wird. Watte und Plastikspinnen made in Tyria sorgen für den nötigen Spinnengrusel im Licht.


    Spinnenlampe.jpg


    Wer kein Interesse an einem Licht hat, kann sich dieses Jahr seinen eigenen magischen Shot kreieren. So stehen magische Gläser auf den Tischen und allerlei an Alkohol aber auch alkoholfreie Getränke. Mischt man diese in den magischen Gläsern passiert gruseliges und jeder Shot sieht anders aus. Probiert es doch einfach mal aus. Vielleicht blutet euer Getränk auch einfach nur.


    photostudio_1665146974848.jpg


    Buffet

    Auf dem Buffet findet man dieses Jahr passend zum Thema leckere gruselige Spinnen in süß und herzhaft. Aber auch blutige Torten, Nachspeisen und Spinnennetz Donuts kann man genießen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    photostudio_1665146490146.jpg


    Getränke

    Bei den Getränken wurde auch nicht halt vorm Thema gemacht, es gibt Blutpunsch und süßen Rotwein in Gläser welche von Skeletthänden gehalten werden. Selbst der Rum wurde mit Kirschsaft blutrot gefärbt und mit Augen am Spieß versehen. Wer sich seinen Shot nicht selbst mischen möchte, kann sich am Tisch einen Blutwodka, welcher nach Erdbeere schmeckt, aus der Phiole gönnen.


    Nicht alkoholische Getränke gibt es aber auch. So findet man Kirschsaft, Orangenlimonade mit Augen, Milch mit Erdbeerblut oder Waldmeisterspinnensaft um den Durst zu stillen.



    photostudio_1665147322169.jpg


    Für den Heimweg erwartet jeden Gast aufgewickelte Spinnenseide .. ähm Zuckerwatte natürlich.


    Zuckerwatte.png


    Bühne

    Auf der Bühne spielt auch diesmal eine Band, welche blutige Gesichter und Körper haben. Spinnenweben zieren die Bühne und es tanzten schon Plastikspinnen umher. Vor der Bühne darf zur Musik getanzt werden, wenn nicht gerade der verrückte König uns die Ehre gibt.



    Der verrückte König sagt...

    Wie auch schon in den letzten Jahren spielen wir ganz traditionell auch dieses Jahr wieder der verrückte König sagt mit euch. Dazu liegen die Regeln auf allenTischen aus.

    Regeln

    Es gilt, den jeweils vom Verrückten König Thorn gewünschten Befehl auszuführen. Zu beachten ist, dass man diese Befehle nur durchführt, wenn der Verrückte König Thorn unmittelbar vor dem Befehl sagt "Der Verrückte König sagt:". Fehlt dieser Satz, so ist der Befehl nicht auszuführen

    Wir freuen uns auf eine magisch verrückte Halloween Nacht mit euch!



    Weitere Infos zum Termin findet ihr hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!