Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Einfach mal dreist aus den Anderen Forum übernommen da ich es Sehr Vermisse schreibt einfach mal Drunter welches Rp euch Gefallen hat und mit wem ihr Es Genießen konntet ich Freu mich schon auf Eure Geschichten

    • Draven Harthinger
    • Isaka Hera
    • Azumi Yuki
    • Fiona Küster
    • Isamu Rabenmantel

    Einmal editiert, zuletzt von Aanika ()

  • Dann enter ich direkt mal dieses Boarddeck und bedanke mich ganz herzlich bei Jillni, Kalafoo, X-17 und natürlich auch an Mara für wundervolles, spannendes RP und SL um den Jillni Plot. Es war echt schön und hat mich gefesselt. Dank geht auch an alle die zusätzlich mit ihrer Anwesenheit und Teilgeplotte alles so fein abgerundet haben.
    8)

  • Ich bedanke mich bei Pyrak, fürs herrlich amüsante Zusammenflicken und die Lacher, die ich ooc hatte, meinem Charakter aber wohl sämtliches Blut aus dem Gesicht getrieben hätte :D
    Ebenso Danke an Sheryna und Lando für das Helfen und Beistehen. :)

  • Damit ich mich blamiere, weil ich es selbst nicht kann? Never!


    *kichert und klopft mal ein paar Buchstaben klein, bläst andere dafür auf*


    Edit: Done. Ein Fragezeichen hat sich auch noch dazugesellt.

  • Ich bedanke mich bei Freyja Verdandi für das gestrig stattgefundene RP in der Wachstube der Ministralen, dass mit seiner Spontanität glänzte *gg* Ich hoffe auf mehr und Valentin gewiss ebenso.


    War mir eine Freude, Feldwebel Verdandi *salutiert und weg tritt*

  • Ich bedanke mich für schönes Lagerplay und allen die meiner Zaiyara und dem (unsichtbaren) Kleinkindanhang Claudia Fabelle geholfen haben ... warn zu viele um nun alle namentlich zu nennen *gg*
    Meyanna dafür dass sie die beiden vorrübergehend im Lyssaschrein untergebracht hat, bis die Eltern des KIndes gefunden sind.
    Dann danke ich den Spielern von Raphael Ornan und Phil Andersen für schöne Plays mit Sarah und für einen lustigen Proleten Xander und einen sehr stillen, etwas seltsamen Larres XD


    Und ich danke Lillebror für eine saulustige Prügelei mit meiner Leilani, selten so gelacht und Salvian Voss... einfach dafür dass er so herrlich gutmütig auf das Weib reagiert :D


    Ihr alle habt mir die letzten Plays versüßt <3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"


  • Ich danke den Gassenschleichern für das gestrige Gossenkloppen-Event, im Speziellen Sate und Ley - man hat mitgekriegt, wieviel ooc Aufwand betrieben worden ist und auch dafür mal ein Danke. Ihr beiden habt euch riesig reingehängt!
    Generell danke ich meiner Lieblingsgossengilde aber auch für das RP der letzten Tage (Wochen?) und jetzt angesichts des Löwenstein-Events ganz besonders. Ist schön zu erleben, dass man nicht als epischer Held aus allen Löchern blutend vom Feld heimkehren muss, um bereits was eventbezogenes auszulösen, das sogar im RL nachdenklich stimmt. Kann also nicht oft genug danke sagen: Ley, Páris, Rabe, Falke, Liz! Top RP!


    Ich bedanke mich auch rückwirkend bei den beiden Asura, die mit uns Tabu gespielt haben. Jaaaa, ist schon lang her und ich hab die Namen vergessen, aber der Moment bleibt mir in Erinnerung und die Karte "Fensterscheibe" hängt ic immer noch über'm Schlaflager :D


    Danke Alaizabel vom Meridian - wir müssen nochmal schnacken. Irgendwann! Wenn ich Zeit finde und Löwenstein wieder steht :D


    Danke an Steve Baltimore und Borias Benjadur für ihr guter/böser Seraph-Duo-RP im Armenhaus. Hab's sehr genossen, auch das ooc Gewhisper mit dir, Steve. So ooc von Kollege zu Kollege.


    Danke an Jillni mit ihrem verletzten Oberschenkel. An der Stelle fällt mir auch noch Lorenzo Smeton ein, bei dem hoffentlich inzwischen alles verheilt ist.


    Jemanden vergessen? Garantiert ... verzeiht meinem Siebhirn. ooc Dank an Canir van Grondal, Sheryna Stark, Lillian Teclis für den regen ic-Briefverkehr und auch weiterhin auf gute, projektübergreifende Zusammenarbeit. Da läuft's!

  • Ich möchte mich auch einmal, bei den ganzen netten Leuten aus dem Lornarlager bedanken. Es ist toll mit zu erleben, wie sich nach und nach alles entwickelt und das Lagerleben voran schreitet :)

  • Ich möchte an dieser Stelle einmal meiner Lieblings-Schreckschraube Leza Taariq (immer dieses Tarek!) für dieses herrliche Konflikt-RP bedanken, es ist einfach herrlich im verstaubten Klerus mal etwas anderes machen zu können als Novizen vor sich hin zu quälen.


    Weiter danke ich den Kunden vom Allerlei, es ist immerwieder schön zu sehen welch spontane aber auch durchaus lustige Situationen aus diesem kleinen Lädchen hervorgehen, ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner Hilfe, Judith Cunningham aber auch an Lorenzo Smeton bedanken. Herrlich wie ihr beiden mich immer zum lachen bringen könnt.


    Ganz besonders möchte ich Dacien Cavernaugh für das mehr als abendfüllende RP und die langen Grundsatzdiskussionen über Lyssa und die Welt danken, es ist erfrischend auch einmal einen Novizen in der Gilde zu haben der nicht bei absolut 0 anfängt... weiter will ich nur sagen: ERSCHLAGENDE TEXTWÄNDE FTW! :3


    Alles in Allem möchte ich mich einfach einmal generell beim Klerus bedanken, auch wenn man uns immer Uneinigkeit unterstellt so muss ich sagen dass ich mit an diesem Projekt inzwischen wirklich einen Narrengefressen habe, also danke danke danke dafür ^^

  • War zwar gestern (:P) aber ich möchte mich nochmal besonders an Ensia Aurelia für die "Angelegenheiten zwischen Deb und ihr" bedanken, an ihren Freunden, der verwundeten Charr (deren Namen ich vergessen habe), an Isamu Mayer, und bei Isabella :)

  • Von mir auch noch mal danke an Deborra, Isabella, Cathin, Alise, Andra, Isabela und allen die sonst noch dabei waren, sry dass ich so früh weg musste :)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Von mir auch mal wieder ein generelles Danke an all die tollen Leute die immer so mit meinen Chars (in letzter Zeit Marcus, Samuel und Dheatach) RP machen! Danke euch! ^^


    Speziell erwähnen möchte ich dann aber noch Loreley Dereaux (*knuff*) und Dacien Cavernaugh (in der Hoffnung beide Nachnamen richtig geschrieben zu haben *grinsel*)! Für tolles RP die letzten Tage.
    Ganz großes Danke euch beiden! :)


    Und was ich noch erwähnen muss: Leza Taariq... dein Char ist einfach nur zum schießen. Ich muss immer so lachen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!