Operation: Vergeltung

Warnung: Gewalt, Sex & Unrat.



"Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


[color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Kommentare 4

  • Das ist ganz schön eskaliert. Zentaurenperspektive war gut mehrdimensional. Und bei der Sache mit den Zentaurendärmen hab ich mich gefragt was es da wegen der zwei Brustkörbe alles doppelt gibt und wie lang der Weg ist bis zum fertigen Pferdeapfel. Das hier gefunden: http://pre12.deviantart.net/de…_by_jackrover-d5i5jov.jpg

    • Ja, du hast Recht, beim später nochmal drüberlesen kam mir tatsächlich ebenfalls der Gedanke, ob dort an dieser Stelle überhaupt Gedärme sitzen. Ich hab' mich aber dafür entschieden, die Textstelle nicht zu verändern und "Gedärme" stellvertretend für generelle Innereien stehen zu lassen. Trotzdem coole Grafik, danke!

  • Eine sehr schöne Spielidee und ein toller Abend noch dazu! Schade, dass ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte, aber umso schöner, wenn du den Abend auf diese Weise festgehalten hast. Ich finde die unterschiedlichen Perspektiven toll, so dass man auch einen Einblick in das Lager der Zentauren hat!
    Vielen Dank für deine Mühe damit :)

  • Das Mistluder steht immer wieder gerne zu diensten!
    Haha oh gott. Ich finde die Sprünge der Szenen super. Liest sich sehr spannend, auch wenn man dabei war! Stellenweise musste ich ziemlich schmunzeln, gerade bei den vertrauten, witzigen Szenen dieser Nacht absurder, aber genialer Pläne. Die Teilnahme hat Spaß gemacht und das lesen deiner Zusammenfassung ebenso, somit: Vielen Dank! <3