Mörder-Maceys Sieg




"Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


[color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Kommentare 10

  • Findet ihr auch, dass alles was mit Zirkus und Karneval der Menschen in GW2 zu tun hat, schon immer so einen gewissen Creepfaktor hatte? Ich mochte ja diese drogige, verzweifelte, Do-Long-Bridgeige Wahnsinnigkeit, vor allem mit der Raupe und so. Und ich vermisse Macey kein bisschen. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen! :p

  • Kann mich Vaas nur anschließen. Wahnsinn wie der Schreibstil deiner Geschichten sich entwickelt. Und ein wenig neidisch bin ich da auch :D
    Achja und: NOOOOOO MARCEY D:

    • *fluestert Mahorka mal ganz heimlich ins Ohr* Das Macey nur der Prototyp war von dem what is to come :P

    • *breitet die Arme aus* giv it to meeee~ <3

    • Ich bin gespannt, ich bedauere es nicht mehr mit Macey zu tun gehabt zu haben, aber ich mochte sie, sehr. Einer der wenigen Chars, die Vaas auf Anhieb hätte sympatisch finden können :(

  • Als Macey's Papa sage ich dazu nur: Teflon till the end. Und applaudiere, vielleicht ein wenig traurig, fuer das Play und wie es hier festgehalten ist.

  • Erstens:
    Dein Schreibstil wird von mal zu mal immer besser und besser, echt bemerkenswert


    Und noin Macey xD

  • Das Ende gefällt mir irgendwie. Ich meine nicht mal ganz das Ende, denn ich finde irgendwie nicht, dass sie gewonnen hat, aber das mit der Zigarette ist schon lustig. Dumm, aber lustig. "Dann sog der Sargnagel sich voll, fiel zischend ins Blut, und sie war tot." Den Satz mag ich in all seiner oder sogar wegen seiner Schlichtheit.

    • Ob sie wirklich gewonnen hat, ist natürlich fraglich. In vielerlei Hinsicht hat sie es nicht, aber auf welchen Ebenen es tatsächlich ein Sieg sein mag und aus welchen Perspektiven, darf dem Leser überlassen bleiben.^^

    • Dass sie das denkt wundert mich nicht ;)