• Zitat

    Sie haben bereits unzählige Male eure kalten Klingen zu spüren bekommen und haben sich bereits an den Schmerz gewöhnt. Sie mussten zusehen, wie ihre meisterhaften Pläne von euch wieder und wieder vereitelt wurden, und dennoch kommt aufgeben für sie nicht in Frage. Jeder andere wäre bereits verrückt geworden, doch sie versuchen es immer und immer wieder.

    Es sind keine traditionellen Helden. Es sind Überlebende. Es sind Kämpfer. Es sind Ausgestoßene!

    Und jetzt ist endlich ihre Zeit im Rampenlicht gekommen. Wir freuen uns unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen, Blizzard Outcasts: Vengeance of the Vanquished, ist ein Kampfspiel für eine neue Generation.

    Schlüpft in die Rolle eines der niederträchtigsten Anti-Helden unserer Spieleuniversen und zeigt eurem Gegner mit unglaublich mächtigen Spezialattacken, wer der König unter den Ausgestoßenen ist!

    Mehr hier: Blizzard Outcasts™: Vengeance of the Vanquished™

  • nett :grinning_face_with_smiling_eyes: Blizz gibt sich immer schön viel mühe mit ihren Aprilscherzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • *bleibt das lachen im hals stecken* .... ähm.... stimmt >.>''

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Es ist lange her, aber es ist schön mal den guten Tex Murphy wieder da zuhaben :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Wenn man seinen Glauben an Star Wars endgültig kaputt machen will (Also der Rest, welches nicht von Jar Jar oder Clone Wars zerstört wurde), einfach ein Star Wars Kinect Video auf Youtube anschauen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • WIe war das?

    "Diese Abteilung arbeitet ohne Gewinn. War nicht so vorgesehen, hat sich aber so ergeben."

  • Tada.... mein Rechner ist mit heute abgeschi..... und ich habe mir natürlich in meiner altrömischen Dekadenten Art direkt einen neuen Bestellt...

    Da ich ein totaler... Ka..noob bin was Hardware angeht... eine einfache Frage... hoffe ich doch das sie einfach ist...

    Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), Windows 7 64bit, GeForce GTX750, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD RW, 6xUSB2.0, GBit LAN


    Ist das System für aktuelle und zukünftige Spiele vernünftig oder habe ich gerade einfach mal Geld in den Abfall geworfen?

  • Kein USB 3.0 ist mMn ne Schwachstelle, aber eine billig auszugleichende (wenn man denn fähig ist, im Gehäuse zu basteln :winking_face: ), aber wenn man nix großartiges Externes benutzt wohl eh egal.

    RAM wären je nach Betriebsweise das doppelte besser, aber auch da ist mit "keine Ahnung von Hardware" vermutlich schon jeglicher Problemfall in naher Zukunft ausgeschlossen.

    AMD Prozessor mit Nvidia GraKa irritiert mich. Aktuell würde ich Intel Prozessoren allgemein vorziehen. Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Plan von dem Modell und auch keine Lust, was drüber zu recherchieren. Vermutlich ists voll in Ordnung.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ok ich stelle mal die typischen fragen.

    1. Was willst du mit dem Rechner machen
    2. Wie viel willst du ausgeben (600 Euro?)
    3. Bist du in der Lage ein Rechner selber zusammen zu stecken?

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • "Mach mir ins Höschen"-Charaktereditor?

    4TP4L1vHfpk#t=41

    Zum Thema PC, kein Experte, aber kann man so lassen. USB 3.0 würd ich jetzt nicht als Schwachpunkt bezeichnen. Ich weiß ja nicht was du auf deinem PC so alles machst aber im Normalfall nutzt man diese Power eher selten und wenn doch mal was größeres is kannst es mit dem Ding sowieso im Hintergrund laufen lassen.

    Die Graka sollte voll ausgenutzt sein in deinem System von dem her brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Ich bin ja auch ein Radeon Fan, kann aber getrost sagen dass du mit der GTX 750 und 8GB Ram ne ganze weile auskommen wirst.
    Bin ja eher gespannt was mit AMDs Mantle noch wird, da könnte es schonma sein dass man vl. in 2 Jahren doch nochma aufrüstet extra für Mantle.^^
    Aber selbst wenn, die sind ja zum nicht so teuer , aber eben derzeit macht es noch kaum sinn.

    Für 585 Euro finde ich hast du schon nen guten Deal hinbekommen ich glaube sogar dass man das im Eigenbau nur mit viel herumsuchen billiger hinbekommt (nehme an dass da dann ja auch Office etc. vorinstalliert ist). Dann frage ich mich aber ob es die Zeit überhaupt wert ist die man dafür in Anspruch nehmen muss hehe.

  • Kleiner Tip von mir an der Stelle. Da du den Rechner von einem Händler bei Amazon hast und ich da zumindest schon ein sehr extremes negativ Beispiel erlebt habe... Zieh dir beim ersten Betrieb Programme wie Speccy oder Coretemp. Damit kannste unter anderem die Wärme deiner Kerne erfassen. Nicht das da was zu heiss wird. Ausserdem sollteste schaun ob auch wirklich die Teile verbaut sind, die draufstehen, denn wie uns Amazon Händler schon in der Vergangenheit zeigten, ist nicht immer drin was drauf steht. Bei vielen wirds klappen die keine Ahnung von PC's haben oder ihn nur als bessere Schreibmaschine nutzen mit dem Anspruch auch ab und zu noch ne Partie Solitär zu spielen. Alle andern wundern sich dann halt warum das Ding nach nem halben Jahr abraucht.

  • Die GraKa is ne Gute, der Prozessor dazu stimmt mich aber skeptisch. Vermutlich kommt der günstige Preis irgendwo aus der Gegend. Zwei Produkte konkurierender Unternehmen in einem Gehäuse ist sicher weniger optimal als alles aus einem Haus.
    8 GB RAM reicht vorerst, notfalls wird selbst erweitert, den Kram bekommt man hinterhergeworfen.
    Dass kein USB 3.0 dabei ist, kann heißen, dass das Mainboard entweder älter oder B-Ware ist. Wie gesagt, der Flaschenhals, welcher den Preis so drückt, liegt bestimmt irgendwo dort. Oder die GraKa hat zu wenig Video-RAM, was fatal wäre.

    Mich macht dieser günstige Preis jedenfalls skeptisch.

  • Ich habe mal meine Rechnung angeschaut, mein Rechner hat etwas mehr Leistung hat weniger gekostet wenn man diverse Extras wie das Infiltrator Gehäuse und neue Tastatur weg nimmt. Hier mal mein Rechner

    AMD FX 8350
    AMD HD7970
    SSD 128GB (System) SATA III
    ASUS M5A97
    2x 8GB Corsair Ram
    800 Watt Netzteil
    Gehäuse

    Ich lag ohne 55 Euro teure Tastatur und 85 Euro Teures Gehäuse bei etwa 500 Euro (Vielleicht auch ein wenig mehr aber keine 600 Euro)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!