• Da steht explizit bei, dass die Chatlogs untersuchen und danach urteilen. Da ich keinen Kommentar abgeben kann, dass es um skillspam und nicht um chatspam geht bringt das also nicht viel, hm?

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Für was reported man eigentlich ne Gruppe an Spielern die aufm Instrument die höchstmögliche Note spammen?

    Spielermusik runterdrehen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Spielermusik runterdrehen

    Ja, das hilft mir dabei, dass sie mich nicht nerven. Das hilft nicht dabei, dass sie damit aufhören. Ich mag Spielermusik, ich will sie nicht runtergedreht lassen. Also muss ich sie jedes mal wenn nervende Idioten ankommen runter- und später wieder hochdrehen.

    Also will ich sie reporten. Aber ich weiß nicht wie.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Reporten kann man sie nicht, glaube ich. Ist ja nicht verboten, mit nem 10€-Instrument neben einem zu stehen und Musik zu machen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Vlt Belästigung?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Auf Cooldown den höchsten Ton des Instruments spammen, der extrem schrill und unangenehm ist, ist definitiv kein "Musik machen", sondern Belästigung und damit verboten.

    Aber Harassment ist keine Meldeoption.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Luftverpestung ist das *schüttel*

    Ähm ich glaube wenn man es kann, kann man doch ein Video aufnehmen und das per Mail schicken oder ? Ich glaube wenn die das sehen, gehen die vll darauf ein wie nervig das ist. Oder ich bin da wie immer zu gutgläubig

  • Optionen > Soundoptionen > Spielerinstrumentenlautstärke
    Ganz runterdrehen und die Sache hat sich

  • Zitat

    Ja, das hilft mir dabei, dass sie mich nicht nerven. Das hilft nicht dabei, dass sie damit aufhören. Ich mag Spielermusik, ich will sie nicht runtergedreht lassen. Also muss ich sie jedes mal wenn nervende Idioten ankommen runter- und später wieder hochdrehen.

    Hochkompliziert, ja?

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Darum gehts aber nicht

    Zitat Ozy:

    Zitat

    Ja, das hilft mir dabei, dass sie mich nicht nerven. Das hilft nicht dabei, dass sie damit aufhören. Ich mag Spielermusik, ich will sie nicht runtergedreht lassen. Also muss ich sie jedes mal wenn nervende Idioten ankommen runter- und später wieder hochdrehen.

    Also will ich sie reporten. Aber ich weiß nicht wie.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Du könntest aktuell wahrscheinlich maximal ein Ticket an den Support schreiben, in dem du anregst, eine Musikspamoption in die Meldeoptionen einzubauen ... die kommt dann geschätzt ca. 2024 :winking_face: Oder halt ein Ticket, in dem du das Problem beschreibst. Aber ich bezweifle eigentlich, dass sich irgend etwas ändern wird.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Sie tun sich ja bereits mit normaler und sexueller Belästigung schwer.

    Musikspam kann man aber eben einfach entgehen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Sexuelle Belästigung im Spiel ? O.o Hab ich noch nie erlebt, oder Graben die echt den Char so dumm an ? "Es spielt eine Magierin, also sitzt eine Magierin die genau so aussieht auch am PC, hat nur nichts an, weil sie kann *sabber*" ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!