• Auch wenn fälschlicherweise der Begriff der Strigoi bemüht wird.

    Pingelig betrachtet schon, aber da Horrorliteratur und -kino auch in weiten Teilen Rumäniens Einzug gehalten haben, hat es sich umgangssprachlich längst etabliert auch beim klassischen Kinovampir vom Strigoi zu sprechen, versicherte mir eine Bekannte mit rumänischen Wurzeln (Mutter stammt aus Gegend um Bukarest).
    Im Sinne einer Analogie empfinde ich die Verwendung dieses Begriffs bei The Strain als vollkommen legitim. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Strigoi! The secret world :smiling_face_with_heart_eyes:

    Daran musste ich auch denken. Ach, Mensch, das Spiel war schon cool :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Daran musste ich auch denken. Ach, Mensch, das Spiel war schon cool :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja, sowohl PVE-, Ini- als auch Storymäßig ist das immer noch meine Vorstellung vom Topspiel. :smiling_face_with_heart_eyes: Wegen zu wenig Spielwelt und Megaserver leider für RP ungeeignet. :thinking_face:
    Muss mal wieder für PVE rein schauen.

    Darf man hier schleichwerbung machen? Öhm ... amnesia - the dark dingsi gibts bei Steam kostenlos. Wird nicht angezeigt, einfach das Game suchen.

    Danke. :grinning_face_with_smiling_eyes: Auch wenn ich es nie spielen werde, wenn ich schon den Screen von dem Brunnen mit den heraushängenden blutenden Beine sehe....

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wheeeeeeeeeeeeeeee......!


    I NEED IT!!!

    Blizzard... Shut up and take my Money!!! oOo

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Zimtschneckenwaffeln - man könnte einen langen, anstrengenden Arbeitstag, nicht besser beginnen ~

    Btw, weil Kindheitserinnerungen und so...

    Shut up and thake my money²

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich mal ein Grund, sich mehr draußen rum zu treiben :grinning_squinting_face:

  • #ArkaLives

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Bester Hundepartner aller Zeiten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Is irgendwie gerad ein Mode in den Spielen O.o

    Erst Fallout, nun Metal Gear... und vorher hatten sie doch schonmal so'n Hundi irgendwo.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Da auch? O.o
    Ne das meinte ich nicht, muss irgendwas gewesen sein, das vor kurzem raus kam. :pinch: Dieses Jahr.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wo im neuen mad max kam denn nen köter vor?
    das einzige tier an das ich mich auf anhieb erinner ist die echse die nach wenigen sekunden gesnackt wurde.

    oh.. es geht ums spiel.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

    Einmal editiert, zuletzt von Sedonis (21. September 2015 um 22:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!