• Mika:

    Ich glaube das ist dann die Szene, in der anstatt die Figur auf der Leinwand, die Zuschauer im Kinosaal auf die Knie fallen und im gesammelten Chor das hier machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Robin: Oh Gott, ja! Und meine beiden Monitore stehen noch so, dass man die beim Reinkommen sofort sieht <.<

    DAS ist... omg, das ging gar nicht für mich. Also bite, so'n bisschen Privatsphäre beim Amazon-Einkauf... :kissing_face:

    Unter der Maske des bösen Sith steckt bestimmt Natalie Portman. Das wär mal n suprise!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Nein, sie müssen sie Klonen um ihr den Schrecken zu nehmen!
    Jeder sollte eine Natalie Portman haben. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich vermute, dass Luke Skywalker unter der Maske den bösen Sith ist.

    *mal so in den Raum werf*


    Nein, man sieht Kylo im Trailer ohne Maske, zumindest von hinten. Definitiv nicht Luke.

    Ab davon wäre es absolut wahnsinnig einen der bekanntesten Helden aller Zeiten im Sequel plötzlich böse sein zu lassen (vielleicht nicht für EU Leser, vielleicht nicht für Fans, aber definitiv für das Allgemeine Publikum).

    mMn wird Luke der Yoda sein. In Episode 7 nahezu gar nicht auftauchen und dann in Episode 8 Mentor für Rey und Finn sein.

    Han ist der Obi Wan, denke ich.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Da ist man EINE WOCHE KRANK und schon gibt es ZWEI MINISTERIEN O.o

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Die gibt es schon länger, als nur eine Woche. :grinning_squinting_face:

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlappohr (27. Oktober 2015 um 17:57)

  • Mehrere unabhängig bespielte Ministerien sind perfekt dazu geeignet, den typischen Amtsapparat wiederzugeben, in dem für gewöhnlich die eine Hand absolut nicht weiß, was die andere tut. Je weniger die Fraktionen miteinander zu schaffen haben, und je mehr verschiedene Gruppierungen das Ministerium unabhängig voneinander bespielen, desto realistischer wird die RPerfahrung für einen Spieler, der versucht, etwas "vom Ministerium" zu bekommen.

    *duckt sich manisch lachend aus dem Thread*


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Das neue Asterix Heft hat nun nicht wirklich geflashed muss ich anmerken. wenn wir schon dabei sind.^^

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ich weiß schon gar nicht mehr was damals mein letzes Heft war, aber es ist schon laaaaange her ... ich mein irgend was mit nem Baby oder Kleinkind oder so, beschwören könnt ichs aber nicht :face_with_tongue:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!