• Ach ich mach das am Handy und editieren dauert länger als nochmal schreiben und in dem thread kümmert das sowieso keinen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Alarm! Völliger Schwachsinn incoming!


    Die WM beginnt bald! *jubel* wer ist euer favorit? xD



    Eine schwer unterschätzte Manschaft.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bei der letzten WM habeich einen Bikini aus diesen Rückspiegelschonern geschneidert. Ich glaub dieses Jahr wirds ein Schlafsack.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Es muss auch kleine und dünne Menschen geben!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • JAPAN! Ich und diesrer Thread drückt Japan die Daumen!!!!!!!!! (Als Chef des Threads, um es nochmal zu erwähnen, darf ich mich auch bewusst als Esel als erstes nennen) ^^


  • Ist es jetzt schlimm wenn man kein Fußball mag und einem die WM total am Hintern vorbeigeht?


    Viel schlimmer find ichs, das die in Brasilien echt ein neues Wellnesshotel bauen mit Pool und allem Pi Pa Po, damit die
    Fußballer da schön schlafen können.
    Was aber mit dem Dörfchen ganz in der Nähe passiert, scheinen wenige zu wissen und noch weniger zu interessieren.
    Sollten die das Geld lieber in eine anständige Stromanlage und vor allem in sauberes Wasser umwandeln, damit die
    Leute das was zu trinken haben und sich die Fußballer ihre Ärsche nicht im Pool säubern -.-


    Ich bin total gegen die WM *brummel*
    Campo Bahia: Hier Luxus, dort Tristesse - Fußball - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  • Ich mag Fußball auch nicht, schaus eig. nur nebenbei wenn gegrillt wird und da nur mit einem halben Auge. Ich mag einfach Japan ^^


    Wo du aber Recht hast, hast du Recht. Ich finde es nachwievor unverwantwortlich von der FIFA die WM in solche Länder zu bringen, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Es werden Stadien gebaut (dabei verrecken was weiß ich wie viele Arbeiter), neue Hotels für die ach so tollen Sportler, wärend wie du schon sagtest, die Dörfchen drumherum die eh nichts zu fressen haben, noch weniger haben. Ich versteh einfach nicht was in den Köpfen der Leute vor geht. Solln se die nach Amerika, Saudi Arabien, oder sonst wo hin bringen wo es Stadien gibt/ das Land genug Kohle oder en Scheich hat der einfach mal 8 Fußballstadien aus seiner Brieftasche stampfen kann! *macht das echt sauer*


    Sich dann aber noch wundern, das die Brasilianer zu großen teilen NICHT auf den Straßen tanzen und feiern... dann noch das Unding das sie sich auchnoch beschweren v.v

  • Ich habe immernoch Fieber und ein Recht auf Gedichte die sich reimen *nuschel und ans helle Ich kuschel*


    *kramt in seinen Gedichten rum* Meine Fresse ich hab fast nur böse Gedichte .. hrm .. aha hier - Bitte Arielle :


    Und meine Flügel werden Schwingen aus purem Glanz
    Aus Wahrheit , Schmerz und Lichtertanz
    Und werden mich tragen zu dir durch jedes Tief
    Aus Dunkelheit und Licht - egal wie es verlief


    Nenne meinen Namen deute mir ein Zeichen
    Mein Schatten und mein selbst wird dir beide Hände reichen ...
    Meine Schwingen werden dich schützen und auch den Tod nicht zu dir lassen -
    und wenn doch würde ich mein Leben für deines geben...




    Uuund Backt to Off- Topic : Ich habe viel zu lange geschlafen -.- Und ich interessiere mich für die WM so sehr, wie für Fußpilz.

  • Es geht der FIFA aber eben nur um


    fZolhP_BENw


    und nicht um die Menschen. Also bitte, wir leben im Kapitalismus, da sind Menschen doch nur als Konnsumenten und Arbeiter wichtig und die vermehren sich doch eh wie Wasserpest!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Guuut zu besseren Dingen, als Blödball!


    Wer geht nachher mit mir ins PVP, gesetzt dem Fall ich werde nicht zu Wasteland oder LoL gezwungen ? ^^


  • :love: Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!