• (ich sollte echt damit aufhören mich nur noch in Memes auszurücken...)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • *sieht ihrer Katze zu die sich sonstwas leckt*


    Ehm. Jaja, nur die Männer würden das machen! *nicknick*


    Das ist gelogen, das weis doch jeder.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Tja ist schon ziemlich hinterhältig von der Natur, sicherzustellen dass wir einen Partner dafür brauchen!

    .... oder ziemlich schlau. Schätze wenn die Menschen das könnten würden sie aussterben. xD


    .... was... wiederum gut für die Natur wäre. Also doch ziemlich dämlich von der Natur. xD


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Tja ist schon ziemlich hinterhältig von der Natur, sicherzustellen dass wir einen Partner dafür brauchen!

    .... oder ziemlich schlau. Schätze wenn die Menschen das könnten würden sie aussterben. xD


    .... was... wiederum gut für die Natur wäre. Also doch ziemlich dämlich von der Natur. xD


    Wieso, Löwen können das ganz offensichtlich und sterben auch nicht, im Gegenteil, die paaren sich bis zu 40 mal am Tag wenn die Löwin trächtig werden kann :O


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Womit wir beim Thema Qualität und Quantität wären und der heutigen "Was wäre wenn"-Frage (auch wenn sie nicht in dem entsprechenden Thread landet): Was würdest du dir aussuchen, wenn du wählen könntest: Löwe (40 Mal am Tag) oder Schwein (30 Minuten lang)?

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Löwen sind ja auch klüger als Menschen.

    Was würdest du dir aussuchen, wenn du wählen könntest: Löwe (40 Mal am Tag) oder Schwein (30 Minuten lang)?

    Weder noch. Löwen tuns zwar oft, das Schwein hat den längsten Orgasmus, aber beide tuns nur um sich zu vermehren, nicht weils einfach nur Spaß macht. Das tun, soweit die Meinung von Naturforschern, nur Bonobos und Delfine. (Und beide können sich nicht selbst lecken - denkt mal drüber nach!)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Es braucht mehr Löwendelphinschweine auf der Welt! :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Löwen sind ja auch klüger als Menschen [...]

    Du sollest mehr IFLS lesen.

    Spoiler, weil sich das sicher nicht jeder wissen will, wer auf die Links zu den Artikeln auf I Fucking Love Sience klickt, ist aber selber für das "Eeeew" und "WTF" verantwortlich.
    Aber ja, auch das ist Wissenschaft, grade Biologen müssen öfters mal "in die Scheiße greifen".

    Spoiler anzeigen

    Und von wegen Niveau, das ist niveauvoller als Gespräche in meinem Biokurs: X: "Der Vater ist defekt!" Y. "Nein die Mutter ist defekt, die hat groß A und klein a als Gene." X: "Nein die hat klein a-a und der Vater groß A klein a. Der ist defekt und deswegen sind die Kinder defekt." Z: *Ahmt Stimme von der Kebekus nach* "Eure Mütter sind defekt alta!" Q: "Hier steht, es gibt erblichen Schwachsinn, den habt ihr oder?"


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    3 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland (18. November 2014 um 14:54)

  • Und von wegen Niveau, das ist niveauvoller als Gespräche in meinem Biokurs: X: "Der Vater ist defekt!" Y. "Nein die Mutter ist defekt, die hat groß A und klein a als Gene." X: "Nein die hat klein a-a und der Vater groß A klein a. Der ist defekt und deswegen sind die Kinder defekt." Z: *Ahmt Stimme von der Kebekus nach* "Eure Mütter sind defekt alta!" Q: "Hier steht, es gibt erblichen Schwachsinn, den habt ihr oder?"


    Klingt nach Dominant-Rezessiver Erblehre, ich finds witzig xD
    Wissenschaft ist doch gerade toll wenn man Spaß daran hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich lese IFLS, aber weniger über Tiere. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zitat

    Klingt nach Dominant-Rezessiver Erblehre, ich finds witzig xD

    Ja, hab auch gelacht, aber niveauvoll wars nicht und "defekt" sagt man einfach nicht zu Menschen. Ok, in Neukölln ist das noch harmlos, aber eigentlich ist die Wortwahl scheiße wenns um Erbkrankheiten geht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • *Snickers mümmel* Mhh!
    Ich werd noch dick und Rund.. wieso bin ich auch so bestechlich... :pinch:
    Subti...mpmf...subli..subiwas?

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • *Snickers mümmel* Mhh!
    Ich werd noch dick und Rund.. wieso bin ich auch so bestechlich... :pinch:
    Subti...mpmf...subli..subiwas?

    Nicht labern, mümmeln! Mehr mümmeln!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • *tippt sich nachdenklich ans Kinn*

    Vielleicht würden mich die Leute mehr mögen,
    wenn ich ihnen tatsächlich Snickers schenken würde...
    ... anstatt ihnen per Whatsapp Bilder von einem Snickers-10er-Pack zu schicken um sie zu ärgern?

    Hmmmmm...

    Naaaaah! Das macht einfach zu viel Spaß! :grinning_squinting_face:

    Spiel ich eben weiter mit mir selbst!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!