• TARDIS


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Vermutlich aus einem Parallel-Universum (Tyria 25), wo Scarlet die Gute war und Braham und Co die Bösen und sie musste dann mit dem Playerchar gegen sie kämpfen. Dann finden man mit Scarlet heraus, das Mordemoth erwacht ist und schmiedet mit ihr einen Plan gegen ihn. Da sie ja Supermegaschlau ist, baut sie irgendein *Insert Awesome MacGuyver Device here* Gerät mit dem man dann Mordemoth besiegt.

    In dem Universum muss dafür nichtmal Rythlock verschwinden oder der blaße Baum volles Pfund aufs Maul bekommen !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *hust* learn to hook *hust hust*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Das einzige was mich im Video irritiert ist, dass Sona mitsingt. Keep in character, dammit! xD

    Und ich find die Version besser als das Original-Lied *g*


    Und... jaja. Das übliche "Vorurteil" von "Gamer Girls" :face_with_rolling_eyes:

    Expectation:

    Reality:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.


  • *nickt*

    Bloß so schwer zu finden :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Stimmt! Wir sollten uns beschweren!

    Naja so extrem ist das auch nicht immer.... naja oft..... aber nicht immer!

    Dabei ist die obere doch nicht so weit hergeholt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Okay das mit dem flamen stimmt aber *hust* ich bin da auch gern hitzig v.v nicht soooo hitzig, aber hitzig *nickt*

  • Schon allein die Annahme dass Mädels sich extra hübsch machen, schminken und sexy zurechtstylen, nur um sich an den PC/die Konsole zu hocken und zu daddeln. x)
    Und dass sie mit dem Joypad kuscheln und schmusen und sexy dran rumknabbern, statt es durch die Gegend zu werfen, reinzubeißen oder wie wild Tasten zu hämmern wie jeder normale Gamer xD

    Bloß so schwer zu finden :grinning_squinting_face:

    Leichter zu finden als man(n) denkt. Die verstecken sich nur meist! Grade weil sie solche Klischees vermeiden wollen (bis auf einige wenige die durch MMOs hüpfen und sich von charakterschwachen männlichen Spielern Epixx schenken lassen. Solche gibts auch. Aber bei mir zieht das nicht - Tittenbonus gibts nur fürs Anfassen xD)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Heather Quinn (26. November 2014 um 11:05)

  • Aber bei mir zieht das nicht


    Ja, ich kann mir auch keine Epixx leisten! :face_with_tongue:


    Davon abgesehen bin ich glaube ich einfach während des RPs zu wenig motiviert zu flirten weil...RP! *g*
    Und Arka ist eben kein Frauentyp

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • naja ich denke, dass sich viele flirtwillige Spieler aus den Reihen derer rekrutieren, die eher die "jetzt kennenlernen, in 2 Std flachlegen/flachgelegt werden"-RP-Sparte bedienen. Ausnahmen bestätigen ... pipapo.

    Tittenbonus für ingame-Vorteile ausnutzen ist ein beliebtes Mädchen-Stilmittel, das kann ich absolut bestätigen.

    Do it for joy and you can do it forever.

  • Da wir grad beim Thema Mädchen sind, was haltet ihr eigentlich vom Thema "Frauenquote", die dank unserer großen Koala-Lotion jetzt beschlossene Sache ist?

    Ich halte die für den allergrößten Quark den's gibt, sie ist sexistisch, frauenfeindlich und verschärft nur die Geschlechtertrennung und macht einen großen Schritt weg von der "Gleichstellung" ô.ó
    Was die sich dabei nur wieder gedacht haben.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich muss bei solchen Dingen immer an die Leute denken, die sich Feminist(in) nennen. (ohne Wertung darüber, ob es nun echte/gute/schlechte/heuchlerische Anhänger dieser Art sind)

  • Ich sag mal so, wenn man n Mädel hat das sich damit unbedingt Aufmerksamkeit schaffen muss, mein Beileid. Ich spiel lieber und erspiele lieber alsdas ich irgendwelchen Nerds falsche hoffnungen und meine Brüste unter die Nase reiben müsste xD

    Ich seh das ganz einfach so: 30% Frauenquote bringt nichts, wenn die Frau die da hingesetzt wird zu blöd ist den Job richtig zu machen. Entweder man erarbeitet sich das oder man lässt es direkt. Das halt in Vorständen viele Männer sitzen und einige da noch ein wenig zurück sind gut und schön, das ist mindestens genau so dämlich wie die Quote selber *zuckt mit den Schultern* Die alte Generation davon stirbt eh irgendwann aus, oder ist besser gesagt dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!