• "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ode an den Marder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern


  • NOIR Tag?

    Dafür!

    Yay, ein Unterstützer ! Und mit Rainy Mood wird eh alles zu Noir !

    Noir und Detective and shit

    Hast noch die mysteriösen, zwilichtigen Frauen, die hektoliter an Whiskey, Zigaretten, dunkle Seitenstraßen, die bösen Gangsterbosse, geladene 38er und Cadillacs vergessen.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zitat

    Yay, ein Unterstützer ! Und mit Rainy Mood wird eh alles zu Noir !

    Ich wies nicht, ich finde Rainy Mood absolut positiv, erinnert mich an wunderschöne Sommergewitter in der Nähe eines kleinen Wäldchens. Also wie zu Hause. Chilliger geht es nicht.

    Frage: hab hier grad ne Glühbirne austauschen müssen, die neue riecht irgendwie undefinierbar nach... Technik, irgendwas zwischen elektrisch, metallisch, Lötdämpfe oder alter Grafikarte.
    Werd ich jetzt nen qualvollen Vergiftungstod sterben, oder ist das bei frischen Lämpchen einfach manchmal so und geht wieder weg?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Extra für Vatar.^^


    Danke dir :smiling_face_with_heart_eyes: Aber mir ist Animatrix nichts unbekanntes :grinning_squinting_face: Ist trotzdem schön, dass der Noir-Tag so tatkräftig unterstützt wird !

    Ahja..Shadowrun + Noir = This

    Spoiler anzeigen

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • So siehts bei uns in der Stammikneipe aus (IC).


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Eure Gruppe spielt in Berlin oder ? Eine Gruppe P&P-Spieler aus Berlin, spielen eine Gruppe berliner Shadowrunner, die sich in einer berliner Kneipe aufhalten !

    Fehlt noch, dass das hier im Hintergrund spielt, dann wäre die Berlinception komplett.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber apropo Shadowrun, morgen erscheint Dragonfall ! :thumbs_up:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Der SL bestimmt wie die Kneipe aussieht.

    Das bin ich.


    Auserdem spielen wir auch regelmäßig in Chicago.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Frage: hab hier grad ne Glühbirne austauschen müssen, die neue riecht irgendwie undefinierbar nach... Technik, irgendwas zwischen elektrisch, metallisch, Lötdämpfe oder alter Grafikarte.
    Werd ich jetzt nen qualvollen Vergiftungstod sterben, oder ist das bei frischen Lämpchen einfach manchmal so und geht wieder weg?

    War schön dich gekannt zu haben, Anna.

    :loudly_crying_face:

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Und ich habe gerade in League of Legends von Gold V auf Gold III geschafft, weil meine Elo zurzeit so hoch ist, dass ich problemlos Divisionen überspringe :3 hah was für ein dolles Gefühl mit sowas schlafen gehen zu können (ja das ist sehr beruhigend, an manchen Abenden!)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!