• So, jetzt im richtigen Thread (Ich sollte aufhören das halbe Forum in Tabs zu öffnen)

    Hab mir grade so ne "Nach was schmeckt das" Müllermilch geholt. Neugierde und so. Ich trink das Zeug grade, Mitbewohnerin auch.

    Wir sind ratlos. Ich meine ok meine ist mit Schokolade, aber ansonsten sind da auch nur Aromastoffe drin.

    Wir sind versucht E-Nummern zu tippen. Ich mein srly, ich - jemand der befindet das Erdbeerjogurt nicht nach Erdbeeren schmeckt - soll ernsthaft tippen was die da für einen Geschmack nachäffen wollen? Lol.

    "Hast du Geschmack?" ja hab ich, genug um zu sagen das das einfach nur irgendeine chemische Mischung ist deren Orginal ich nicht zuordnen kann, weils eben nur eine chemische Nachmache ist die mit dem Orginal nix zu tun hat, liebe Müllermilchfooddesigner. Frag die Leute, die in ihrem ganzen Leben noch nie ne Banane oder Erdbeere gegessen haben, die kennen sich besser aus.
    Naja, vielleicht fällt euch Chemikern bei der Umfrage auch auf, das die Leute den Scheiß nur identifizieren können, wenn draufsteht was es sein soll.


    Btw: ich glaub es ist Banane-Schoko. Beim Aufstoßen kommt Kunstbananenaroma hoch. Doppellol.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da wird mir ja schon beim lesen schlecht...

    Bestimmt ein ähnlicher Geschmack wie das Zeug:

    Extra für Ensia:


    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Hey!

    Nichts gegen Schoko-Bananen !

    *leckt sich das Mäulchen*

    Ich liebe das Zeug!

    Bei Burger King gabs mal ne Zeitlang Milchshake Banana Split, das Zeug war lecker (auch wenns reine Chemie is und mir von Burger King sonst nichts schmeckt).


    Ich glaube übrigens nicht dass das Müllermilch-Zeugs Schoko-Banane ist, weil den Geschmack gibts bei Müller schon (schmeckt von denen übrigens Kacke >.>)

    Das einzige was von Müller schmeckt ist die Pistazienmilch.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich hab keine Ahnung?! Aber irgendwie muss schon ein bisschen "Bananen"aroma drin sein, vielleicht verpacken sie auch alte Geschmacksrichtungen, Banane-Schoko hatten sie nämlich genauso wenig wie KiBa. Immerhin ist es ein Gewinnspiel (Rate richtig und wir verlosen unter blablalba).

    Aber KiBa... da nehm ich lieber echte Säfte als diese Chemie oO der Unterschied ist gigantisch.

    Edit: hab mal die Zutaten gelesen. Fettarme Milch, Buttermilch, Zucker,Kakao, Aroma, mod, Stärke, Salz, Vitamine: E - B6 - Thiamin (B1) - Riboflavin (B2) als Farbstoff.
    Irgendwie ironisch, erst macht man die Milch extrem haltbar, dann entfettet man sie, "verdünnt" sie dann mit Buttermilch und schmeißt hinterher die Vitamine wieder rein, die sie bei diesem Verabreitungsprozess verloren hat. Und weil die Scheiße so ohne Fett (>^1%) nach nix schmeckt, muss halt extra viel Aroma rein und Stärke, damit es so wirkt als wäre die "Milch" milchiger und nicht so wässrig.

    Eigentlich voll bäh.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland (17. April 2015 um 21:52)


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • "Tell me, do you bleed ?....You will"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Was macht DER Thread so weit hier unten? *tret*
    ...so. Das war auch wieder alle Energie die ich aufbringen konnte an so einem Montag. :upside_down_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ach kommt, so schlimm kann der Montag nicht sein!

    Es gibt auch den ein oder anderen schönen Montag!

    Zum Beispiel...

    ...Heidi Montag!




    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich steh nicht drauf. Aber du fragtest nach ja Männern?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Es gibt wenig widerlichere Dinge als große Brüste. Auf die Schnelle fallen mir da nur Spinnen ein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!