• Cuteness overload: Nahe meines Arbeitsplatzes befinden sich zwei Kindergärten. Vormittags gibts Auslauf für die Kleinen und dann ziehen immer zwei große Gruppen von etwa 2 Dutzend bunter Knirpse durch die Gassen und den angrenzenden Park.
    Eben ist eine Gruppe die Treppe hoch auf die zweite Ebene der Geschäftsviertel und die ersten stehen oben und quitschen und quaken zu denen runter, die noch unten sind. So süß. "Haaaaalllooo! Haaaaaaalllooo! Bummelletzter!"

    Worstcase: Wenn die beiden Gruppen aus den beiden Kindergärten aufeinandertreffen und sich osmoseähnlich zu einem Einheitsbrei bunter Jacken vermischen. Ich frage mich immer, wie die jeweils 2 Betreuer dieses Kneul wieder entwirren. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Woraus man nun folgern könnte, Moral ist nicht sonderlich effizient

    Ich glaube die Lösungsmethode ist ein einfach bisschen problematisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Eno (28. April 2015 um 14:24)

  • Wie wärs mit "Zieh dein Schwert, brüll furchterregend und schau, zu welchen Erziehern die diversen Kinder stürmen" ... Ok, die, die sich nicht kaputtlachen oder das coole Schwert bestaunen und mit "gibmalher" anfangen :smiling_face: ((Ich schätze, meine knapp vierjährige würd zur letzen Gruppe zählen und mit dem Schwert rumfuchteln wollen))


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Kinder...
    Einfach keinen Respekt mehr vor wild Schwertfuchtelnden Menschen die cholerisch brüllen und sich in der Eleganz der Steinzeit sonnen, als die Welt noch gut war, die Mammuts über die weiten Prärien flanierten und wir unser Sonntagsjagdleopardenfell trugen. *seufz* Ich vermisse die guten Zeiten.

  • Wie wärs mit "Zieh dein Schwert, brüll furchterregend und schau, zu welchen Erziehern die diversen Kinder stürmen" ... Ok, die, die sich nicht kaputtlachen oder das coole Schwert bestaunen und mit "gibmalher" anfangen :smiling_face: ((Ich schätze, meine knapp vierjährige würd zur letzen Gruppe zählen und mit dem Schwert rumfuchteln wollen))

    Angenommen!
    ___________

    Guten Morgen Mister Frettchen!

  • Fel ist dein Name eigentlich eine Anspielung an Felurian? :O
    Bist du etwa...die männliche Felurian O-O

    Das ist etwas anders. Ich kann schonmal sagen, hat nichts mit Felurian zu tun und.... wer ist das?

    Fel Erian ist eigentlich Felerian. Und das war mein Elfencharakter in Runes of Magic. Ich sagte damals den Leuten aus meiner Gilde, als ich mich entschieden hab das ich GW2 spielen werd, das sie mich schon finden werden, wenn sie wollen. Deswegen hab ich den Namen dann einfach geteilt.

  • Zitat von »Xenobiologe Flexx«
    Fel ist dein Name eigentlich eine Anspielung an Felurian? :O
    Bist du etwa...die männliche Felurian O-O


    Das ist etwas anders. Ich kann schonmal sagen, hat nichts mit Felurian zu tun und.... wer ist das?

    Fel Erian ist eigentlich Felerian. Und das war mein Elfencharakter in Runes of Magic. Ich sagte damals den Leuten aus meiner Gilde, als ich mich entschieden hab das ich GW2 spielen werd, das sie mich schon finden werden, wenn sie wollen. Deswegen hab ich den Namen dann einfach geteilt.

    Felurian ist die Fae-Göttin der Lust. Ist aus der fantastischen Buchreihe von "Der Name des Windes".
    Sie besitzt unglaublich mächtige Magie und verführt Männer in ihr Reich im Zwielicht wo sie dann irgendwann an Erschöpfung sterben, weil sie nicht mit Felurians Ausdauer mithalten können (Sie sind halt auch nur sterbliche)

    Wie ein Pendel schwanken wir, mal da mal dort doch immer hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!