Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • @Eno

    Ich spiele im PvE praktisch nur Wächter und... ich bin regelmässig im Fernkampf. Als Beispiel nur mal Mai Trin in den Fraks... è__é Die olle Runzel.
    Man kann mitm Wächter soooooo schön viel Schaden machen und supporten... ausser man ist im Fernkampf...
    Darum wünsche ich mir eine Fernkampfwaffe, die es mir ermöglicht, Schaden zu fahren UND zu supporten. Und da denke ich einfach eher an einen Bogen als an ein Gewehr, Dolch, Axt, etc.
    Das könnte man mit springenden, magischen Geschossen machen... oder mit Feldern... zum Beispiel. Es muss doch irgendwie... also... *ist am verzweifeln*

    Eh und... Fackel... es gibt sicher gute Builds mit Fackeln... aber... bitte keine Haupthand-Fackel... :s Ausser natürlich es ist eine Fernkampf-Fackel mit der man Feuerbälle auf den Feind schleudert, die dem mit jedem Treffer ein Stack Brennen geben und dann schreit man Flammenwerfer-Ingi-Like: BREEEEENNNNNNNNNN! BRENNNNNN! *lacht irre*


    Edit: *schwelgt noch ein wenig weiter in ihrer Traumwelt*

  • Weiß schon jemand ob heute Abend was kommt?

    Auf Twitch am 8. Mai, um 21 Uhr, doitscher Zeit gibbet was zu Spezialisierungen (Wächter?) ? Ich bin mir nicht sicher. Also 30 Stunden reden, 10 Minuten Gameplay. ;o

    Zitat

    Man kann mitm Wächter soooooo schön viel Schaden machen und supporten... ausser man ist im Fernkampf...


    Das ist korrekt.

    Zitat


    Darum wünsche ich mir eine Fernkampfwaffe, die es mir ermöglicht, Schaden zu fahren UND zu supporten. Und da denke ich einfach eher an einen Bogen als an ein Gewehr, Dolch, Axt, etc.

    Das ist verständlich, macht dann aber endgültig alle anderen Klassen, bis auf den Krieger (und vielleicht noch den Memser (sic)) obsolet. Das mag nichts ändern daran, dass das Zepter hinreichend stark ist (srsly! Aber immer noch Schwächer als GS/S-Fokus, meh! ).

  • Ich glaube nicht das es sich dabei um eine Geisterwaffe handeln wird denn, Jäger bekommen ein Stab, Mesmer ein Schild, Ingi ein Hammer und .. ja

    WALDLÄUFER! Geh in die Ecke und schäm dich Xalazz.

    Aber ich glaub auch das es der Bogen wird und keine "Geisterwaffen" Spezialisierung... jede Klasse kriegt eine neue Waffe.... und es wäre doch nicht "teaserig" genug, wenn es beim Wächter dann was anderes wird als der Bogen.
    Bow down and beware the bowguardian!

  • Das ist verständlich, macht dann aber endgültig alle anderen Klassen, bis auf den Krieger (und vielleicht noch den Memser (sic)) obsolet. Das mag nichts ändern daran, dass das Zepter hinreichend stark ist (srsly! Aber immer noch Schwächer als GS/S-Fokus, meh! ).

    Pfffff! Wer braucht schon andere Klassen! *lach*

  • Und nun stell dir vor du kommt als Wächter, mit deinem OP-Langbogen und lässt den Pfeilhagel à la Meteoritenschauer des Heilenden Feuers auf deine Gegner regnen, welches auch noch Brennen verursacht. *saber*
    Wer braucht schon Eles mit ihrem ach so hohen Schaden...

    Ohje... jetzt gehts mit mir durch. Ich zieh mich mal ausem Forum zurück. xD

  • Wenn die Klassen alle iwo angeglichen werden, gibts wenigstens keine Leute mehr, die in Instanzen nach bestimmten Klassen fragen.

  • Ach komm Bell, das glaubst du doch selbst nicht. Die werden weiter ihren "Nur dies und das" durchziehen, am besten bitte mit 20k AP+, und wehe dein equip ist nicht haaaargenau so designed, wie es auf irgendeiner seite steht.
    min/maxing to the limit!

  • Das hat weniger was mit gutem im Menschen zutun, aber manche Leute wollen den Dungeon, den sie zum 1000 mal gemacht haben, eben in 15 Min. haben, weil sie ihr 35 Legendary für ihren 45 Charakter brauchen. Und einige möchten eben das volle Paket mit Gruppenwhipe am Boss und einer Dauer von 1 Stunde. Ist ja kein Problem.

  • Ich maaag das volle Paket und gehe viel lieber mit Noobs, die nicht an jeder Ecke Mobs stacken. Ich hasse dieses Stacken. Als Glaskanonen Max-DPS Stab-Ele mit Berserker-Gear und Glyphen brauch ich Platz zum Ausweichen. Beim Stacken falle ich bei der ersten Kelle vom Boss um. Das kann nem OP-Krieger natürlich nicht passieren...
    Kann doch wohl nicht sein, dass ich nur bei Mai Trin das volle Potenzial ausfahren kann.

  • Stacken steht und fällt doch eh mit der Gruppe.
    Ist nicht des Kriegers Schuld, wenn der Wächter seinen Job nicht macht.
    Elementaristen und Krieger nehmen sich nicht viel.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich finds immer wieder niedlich, wenn an Stellen gestackt wird, wo man durch das Stacken erst recht stirbt.

    Die Leute hören dann aber auch nicht mit Stacken auf, wenn sie whipen. Nein. Der mit den niedrigsten AP ist Schuld.


    Brains. Use them....

    Auf ewig lange Runs mit zig Whipes hab ich aber auch keine Lust, egal mit wem. Ich hab meine Freunde sehr lieb, aber einige von ihnen sind was PvE angeht wirklich absolut unfähig und lernressistent. Das ist dann schon anstrengend den selben Mist immer und immer wieder durch zukauen, oder zu sehen, dass gewisse Tipps die ja erbeten sind, nach dem fünften mal noch immer nicht zu Herzen genommen werden.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Auf ewig lange Runs mit zig Whipes hab ich aber auch keine Lust, egal mit wem. Ich hab meine Freunde sehr lieb, aber einige von ihnen sind was PvE angeht wirklich absolut unfähig und lernressistent. Das ist dann schon anstrengend den selben Mist immer und immer wieder durch zukauen, oder zu sehen, dass gewisse Tipps die ja erbeten sind, nach dem fünften mal noch immer nicht zu Herzen genommen werden.


    Ganz Recht. Aber wenn Fortschritte absehbar sind, nehme ich auch gern ein oder zwei oder drei Wipes pro Boss in Kauf. Erst recht wenn zudem noch Spaß herrscht.

  • Bei Fortschritten freue ich mich total mit, da stört mich das gar nicht. Aber wenn ich weis: das wird nicht besser als letztes mal.... dann muss ich wirklich, wirklich Lust haben. Einfach nur gerne helfen reicht dann vom Nervengerüst eben nicht aus.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da geh ich mit Snesh konform.
    Solange ich sehe, das sich was ändert und bessert... klar, warum nicht. Jeder hat mal nen schlechten Tag und ich kenn auch nicht alle Wege und Inis (oder vergesse sie, oder bin nicht auf dem neuesten Stand). Aber wenn sich die Mitspieler als lernresistent erweisen... blärgh.

    Achja... ich bin auch pro Nicht-Stack :winking_face: auch wenns das Leben manchmal leichter macht. Und irgendwie dem zuwider läuft, was ja eigentlich gedacht ist: Nämlich ein Bewegungsspiel und nicht ein Eckenkuschelspiel

  • WALDLÄUFER! Geh in die Ecke und schäm dich Xalazz.

    Nur um DICH .. und nur DICH zu ärgern nenne ich den Waldläufer Jäger :face_with_tongue: bin ich eigentlich auch ein Waldläufer wenn ich in ein Wald hinein gehe und wieder herauskomme? Ich finde den begriff "Waldläufer" einfach nur schrecklich XD

    Nur für Fel


    Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger Jäger

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!