Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Stark. Das bietet ja ungemein schöne Möglichkeiten fürs Sylvari-RP. Gut finde ich auch, dass es nicht alle trifft und das man als Sylvari wohl den Ruf auch nicht erhören kann, wenn ichs richtig verstanden habe. Spannend.

  • Macht einem keinen Panzer.

    Also, ich sage nicht, dass man eben emoten kann, so einen Mordrem Sylvari zu spielen. Man kann aber offenbar nicht wirklich einen Spion spielen, oder als solch ein Mordrem Sylvari in Städte laufen, da die Transformation "by design" ist und stuff.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Jetzt habbich angst o.o

    ich meine, da könnten überall welche sein..und die können denken, weil sie ja nicht immer so waren, und...miep

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Und sie kennen euch....


    ....eure Schwachstellen....


    ....ihr habt ihnen vertraut....


    ...geglaubt....


    ...euch mit ihnen angefreundet....


    Hr....Hr.....Hr.....

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara (10. September 2015 um 19:29)

  • Okay mal was ernstes. Da steht, Mordrem-Wacht kann tote Leute in Sklaven verwandeln und Kreaturen aus Pflanzen formen. Ist es dann nicht theoretisch auch möglich, lebende mit diesen Pflanzen zu überhängen?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • " Dabei spielt es keine Rolle, ob ihre Opfer am Leben sind oder nicht. Die Mordrem-Wacht kann auch tote Leiber in Sklaven der Drachenarmee verwandeln."

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Zitat

    Gruselig. Sylvari-Rassismus wird kommen.

    Warum? Mordremdiener würde man ja erkennen - weil sie groß und gepanzert sind. Und Zhaitan hat damals auch nix anderes mit ALLEN Rassen gemacht, warste tot - zack auferstanden. Anders läuft es jetzt auch nicht so wirklich ab. Außer das man gute Flammenwerfer braucht!

  • Mag sein, dass man sie erkennt, aber wer weiß, ob sich eine Sylvari von einem Moment auf den anderen plötzlich in eine Mordrem verwandelt?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Wissen wir eben noch nicht, wie "schnell" es geht.
    Aber ich denke die Nummer mit dem "ich spiele Mordrem-Diener über Monate und mir siehts ja keiner an".......wird irgendwann unglaubwürdig.
    Ich glaube, das war so die ursprüngliche Form, die Mordremoth für die Sylvari vorgesehen hatte - bevor die Baum-Mutter die Sylvari nach dem Vorbild der Menschen geformt hat. Wenn man sich ihm wieder "unterordnet" folgt auch der Körper seiner ursprünglichen Berufung und verändert sich vermutlich früher oder später auch entsprechend.

    Dort steht auch in dem "Bereich" (All the sylvari in the area have heard the call) wurde der Ruf gehört. Heißt für mich jetzt nicht das ein Sylvari, der ewig weit weg ist, das gehört haben muss. Vermutlich ist die Stärke des Rufs schon an die Nähe zum Drachen/seinem Einflussgebiet gekoppelt.
    Die deutsche Übersetzung lässt mal wieder ein paar Details weg, die nicht unwichtig wären...


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

    Einmal editiert, zuletzt von Phlonia (10. September 2015 um 20:43)

  • Was auch erklären würde, warum die Mordrem-Wacht oder die Diener, andere Sylvari unbedingt vor den Drachen bzw. in dessen Nähe zerren zum verwandeln.

    Vorsicht Spoiler (kein Bild oder so):

    Spoiler anzeigen

    Sowas geschieht z.B. im "Leichen-Hain" auf der Grünen Schwelle, wo gekidnappte Pakt-Sylvari (lebend wie tot) umgewandelt werden. Ich erinnere mich an den angsterfüllten Aufschrei eines geretteten Sylvari, der bemerkte, dass er unter einem Blassen Baum stand - vermodert und verdreht sodass es kaum als solcher zu erkennen war.

    All the sylvari in the area have heard the call

    Spoiler anzeigen

    Dieser Abschnitt ist entscheidend. Die Sylvari die sich in diesem Bereich aufhielten, haben sich gegen ihre Freunde gewandt, als sie den Ruf vernahmen. Da hat sich keiner verwandelt - sie wollten sich verwandeln lassen, nachdem der Drache ihren Geist unterworfen hat, aber bevor es überhaupt dazu kam, haben sie erstmal ein paar Schädel ihrer ehemaligen Freunde eingeschlagen.
    Aber nur die Willensschwachen und Verlorenen, wie von Laranthir aus der Wildnis festgestellt. Das mag auch sicherlich so sein - allerdings hatte diese Bemerkung in der Beta-Story reichlich wenig Einfluss auf die allgemeine Reaktion der anderen Rassen gegenüber Sylvari - das Misstrauen war allgegenwärtig. Wer sagt mir als Charr, Mensch usw. denn, welcher Sylvari "willensschwach" ist und welcher nicht? Wenn man denjenigen nicht x-Jahre kennt (wie die Wachsamen ihren Laranthir z.B.) gibt es keinen Grund für seeliges Vertrauen, und eine ganze Menge logische Gründe für totales Misstrauen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

    Damit nicht ganz OT:
    Die aktuell geschehenden Invasionen sind, rein enginetechnisch, reichlich...öhm... langweilig? Da hatte ich mir ja etwas mehr erhofft. (Ich weiß, naiv! :wacko: )

  • Spoiler anzeigen

    Das klingt nach:

    Spoiler anzeigen

    Jeh weiter man als Sylvari vom Ort des Geschehens weg ist, destso weniger bekommt man von dem Ruf mit?


    Das könnte so sein, aber wir wissen es noch nicht. Ich fürchte hier müssen wir einfach wirklich auf das Addon, bzw. Hinweise aus der neuen Living Story-Staffel warten. :frowning_face: Ist ja nun nicht mehr sooo lang!

  • Du hörst den Ruf als Sylvari Spieler in der neuen Gegend als dunkle Stimme die zumindest bei einem Teil der Geschichte die spielbar war über Events zu hören war. Mordi wird denk ich kaum beim Start flächendeckend LTE haben (quasi).


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!