Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Auf mich wirkt das Set wie etwas vom Grabbeltisch: oben eine Corsage aus dem Bereich Abendmode aus Götterfels, unten herum ein Sylvari-Röckchen und zur Vervollständigung noch so was ähnliches wie Norn-Gamaschen (die Materialien mal ausser Acht gelassen). Da würfel ich ja noch besseres zusammen :smiling_face:

    Exzelsior!

  • Zitat

    Sind ja meist verschrobene ältere Einsiedler, die mehr die Natur als die Menschen lieben.

    Du bist schon wieder im falschen Universum.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Doch hat es durchaus Lycidas...Druiden sind nicht in jedem Universum gleich dargestellt. Hier sind sie z.B ganz anders als die Druiden aus dem WoW Universum, die wiederum Unterschiede zum D&D Universum haben. Du hast anscheinend eher ein Asterixdruidenbild vor Augen, was aber nicht viel mit der Realtität oder dem hier dargestellten Universum zu tun hat :winking_face:

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Dann schreit es das aber nur zu Männchen Druiden.
    Habe noch nie nen Druiden so freizügig gesehen.
    Sind ja meist verschrobene ältere Einsiedler, die mehr die Natur als die Menschen lieben.


    Ich habe noch nie einen Druiden gesehen. Du etwa?

    Es kann sich hier also nur um die "Fanatsy-Druiden" handeln, wie Kay schon richtig anmerkt, und da ist der Fantasie des Menschen, wie wir wissen, keine Grenzen gesetzt.

    "In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen

  • Druide = Mann mit langem weißen Bart der mit einer Sichel bewaffnet Misteln von Zweigen schneidet um für ein kleines freies Dorf in Gallien einen Zaubertrank zu brauen der ihnen übermenschliche Stärke verleiht.

    Edit: Finde eine Diskussion über persönliche Geschmäcker und Modeverständniss mal wieder mehr als lächerlich und möchte euch bitten diese Seite mit wichtigen Inhalten zu füllen. Danke

  • Schlagt mich, aber mir gefällt es, ich hab es, und im Sommer, vielleicht sogar schon im Frühling, wird meine Lynn es tragen und damit nuttig, niedlich, furchtbar und multikulti in einem sein. Chacka!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Zitat

    Habe noch nie nen Druiden so freizügig gesehen.

    Ich hab noch nie einen Druiden gesehen.
    Davon ab: geht ihr im Sommer mal raus? Oder ins Freibad? In den Park?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Auch im Mittelalter hätte ich keinen Druiden gesehen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!